Bergpartner-Suche

Lust auf Berge oder Wandern und keiner geht mit? Draußen herrscht bestes Bergwetter, aber es ist kein Seilpartner zur Stelle?

Suchen und finden Sie hier Partner und Gleichgesinnte für Bergtouren, Wandern, Skitouren, Klettersteige oder Hochtouren.

Neuen Eintrag schreiben 82 Einträge



Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von BERGWANDERN (30.03.2015)

BERGWANDERN .
Für das BERGWANDERN suche ich (m) einen BERGWANDERPARTNER (m, bis 45 J.)
für gemeinsame BERGWANDERUNGEN, Hochgebirgswandern, Höhenwanderungen
und Hüttenwandern.

Bergwandern. Der Weg ist das Ziel.

"Am Wanderweg bleiben wir steh´n ,
um uns die Berge anzuseh´n.
Wandern wir dann weiter - ohne Hast -
machen wir nach kurzer Zeit schon wieder Rast.
Drum glaube mir,
BERGWANDERN hat ein Ziel,
wenn ich Dir sage::Der Weg ist das Ziel."

Bergwandern - Der Weg ist das Ziel.
gedichtet und gereimt von BERGWANDERN

Kontakt mit BERGWANDERN aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Liebe die Berge (29.03.2015)

Ich, w, 52, im Norden (Harz) zu Hause, suche männliche Wanderbegleitung , die die Berge genauso liebt wie ich. Ich wandere auf mittelschweren, manchmal auch alpineren Touren (z.B. Kramerspitz bei Garmisch oder aus dem Leutaschtal über Söllerrinne/Söllerpass zur Meilerhütte). Ich gehe durchschnittlich schnell, und genieße dann mit allen Sinnen. Ich bin an verlängerten Wochenenden in den Baverischen Alpen unterwegs, obwohl der Weg ganz schon weit ist. Aber es lohnt sich. Bei mehr Zeit geht es auch in die Schweiz, nach Österreich oder Südtirol. Es gibt für mich nichts Schöneres. Nur zu zweit würde es mehr Spaß machen. Vielleicht ist da draußen ein Gleichgesinnter. Dann melde dich. Ich würde mich über ehrliches Interesse freuen.

Kontakt mit Liebe die Berge aufnehmen

Kategorie: Hochtouren
Eintrag von Tibi aus Linkenheim-Hochstetten (29.03.2015)

Hallo zusammen,
Ich bin 35 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken das Matterhorn zu besteigen. Leider fehlt mir bisher der richtige Partner dafür. Kondition und kletterisches Können würden für die Besteigung ausreichen, was mir ein wenig Sorgen macht ist die schwierige Wegfindung am Hörnligrat und das Chaos das am Berg während der Hochsaison herrscht. Trotzdem will ich nicht mit einem Bergführer diesen wunderbaren Berg hoch- und runterhetzen. Auch würde ich mir für die Besteigung ein paar Tage mehr Zeit nehmen um den Weg vorher zu erkunden, ohne den Druck des einen Gipfeltages, und zur besseren Akklimatisierung. Wenn du auch schon mal ähnliche Überlegungen hattest, könnten wir uns ja zusammentun und unser Glück an dem Berg der Berge versuchen.

Kontakt mit Tibi aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Christoph aus München (28.03.2015)

Hallo allerseits,

ich (m 24, aus Österreich) bin neu in München und suche gleichgesinnte (m/w) für sportlich, anspruchsvolle Skitouren in den Ostalpen. Die meisten meiner hiesigen Freunde sind eher die Freerider und Pistenbummler und für ambitionierte Hochtouren eher wenig zu haben.
Würde mich echt freuen wenn sich schon für kommende Woche Mi, Do, Fr, für die Hohen Tauern (bei gutem Wetter vielleicht sogar Großglockner) jemand motivieren ließe!
Freue mich auf eure Antworten!
VG
Christoph

Kontakt mit Christoph aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Sebastian aus Landshut (28.03.2015)

Hallo zusammen,
ich, 27 Jahre, suche bergbegeisterte Leute aus Landshut und Umgebung. Die gerne ab und zu mal eine schwere Bergtour oder einen schweren Klettersteig in den Aplen mit mir machen möchten.
Freue mich über Rückantwort.

Kontakt mit Sebastian aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Andreas aus Innsbruck (28.03.2015)

52-jähriger Wanderer aus Innsbruck sucht nette, weibliche Wanderbegleitung
für Berg, Alm oder Tal, 3 bis 6 h, bin anpassungsfähig, normale Gehgeschwindigkeit

Meine bevorzugten Wandergebiete:

--- Nordkette über Innsbruck
--- Karwendel bei Scharnitz, Mittenwald oder Seefeld
--- Tiroler Oberland
--- Westliches Mittelgebirge
--- Wipptal und Seitentäler
--- Tiroler Unterinntal

Freue mich auf deine neue Wanderbekanntschaft

Herzlichst

Andreas

Kontakt mit Andreas aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Manfred Anft aus Drensteinfurt (27.03.2015)

Suche Wanderpartner für den grandiosen Cornwall-Küstenweg. Es sind ca. 154 km und wir haben ca. 10 Tage Zeit. Organisiere die Unterkünfte und die Anfahrt. Interesse??
Bin 60+ und gut dabei.

Kontakt mit Manfred Anft aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wanderer (26.03.2015)

Wanderer (M 51) sucht nette Wanderpartnerin für leichte Tageswanderungen irgendwo im Mittelgebirge oder Alpen . Periode ende April bis Mai.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Kontakt mit Wanderer aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Susanne aus München (25.03.2015)

Hallo,

ich bin die Susanne, 47 Jahre alt und aus München und suche für die Ostertage nette Leute m/w, die Lust haben die ersten Wanderungen zu unternehmen. Gebirgszug ist mir eigentlich egal. Wegen des Schnees gehts wahrscheinlich noch nicht so hoch vielleicht max. 1200-1300.

Kontakt mit Susanne aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von chris aus zwischen München und Rosenheim (25.03.2015)

Servus zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und suche spontan eine Wanderbegleitung m/w, in meinem Alter.
Geplant ist am Ostersonntag den Trubel zu entfliehen und eine gemütliche Wanderung im Kaisergebirge oder näheren Umkreis zu manchen.

Bei Interesse, meldet euch doch einfach.

Beste Grüße
Chris

Kontakt mit chris aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Genusswanderin aus Wackersberg (24.03.2015)

Suche für die bevorstehende Wandersaison nette Leute 60+ für leichte bis mittlere
Bergwanderungen.

Kontakt mit Genusswanderin aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Überholer aus München West (23.03.2015)

Ich (33M) suche einen Wander-Partner für anspruchsvolle Wanderungen ab 1000Hm. Ich wohne im Münchner Westen und fahre schon seit einigen Jahren in die Bayrischen Voralpen zum wandern.
Gehst du gerne auch mal etwas zügiger und bevorzugst lieber die höheren Gipfel? Dann sollten wir mal zusammen bergwandern!

Kontakt mit Überholer aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Berggeher aus Allgäu und Schwaben (23.03.2015)

Meine Frau ist noch berufstätig und hat unter der Woche für die Berge keine Zeit. Ich bin Mitte 60 und würde mich freuen, wenn sich ein etwa gleichaltriger Berggeher melden würde, der ebenfalls dieses „Problem“ hat. Wenn du im Raum 87, 86, 85 wohnst, könnten wir unser Luxusproblem gemeinsam auflösen. Bin gerne beim Skitouren- und Schneeschuhgehen, beim Bergsteigen, am liebsten oberhalb 2000 m. Leichtes Kraxeln (III`er), Hüttentouren und Klettersteige mag ich auch.

Kontakt mit Berggeher aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Markus aus NRW (23.03.2015)

Hallo Bergfreunde,

ich (41) komme aus der Nähe von Hamm/Dortmund/Münster in NRW. Leider habe ich in meinem Freundeskreis nur sehr wenige Bergfreunde. Mit meiner Anzeige hier suche ich eigentlich niemanden für ein konkretes Ziel oder eine bereits geplante Wanderung. Viel mehr suche ich allgemein nach Leuten, die hier aus der Gegend kommen, bei denen die körperliche Fitness ähnlich ist wie bei mir und die Chemie passt. Das Geschlecht oder Alter ist mir dabei im Grunde egal. Derzeit bin ich im Sommer auch vom Urlaub her recht flexibel.

Damit Ihr mich etwas einschätzen könnt, schreibe ich mal ein paar Zeilen zu mir. Ich habe schon einige Touren in den Alpen gemacht, unter anderen mehrere Klettersteige bis Kat. B/C (Stopselzieher, Friedberger KS, Pionierweg Monte Piana, Mittenwalder KS, Alpspitze etc.). Meine längsten Touren waren ca. 11 bis 12 Stunden lang, in der Regel sind meine Touren aber eher ca. 7 bis 9 Stunden lang. Der Weg ist mein Ziel, ich bin sicher nicht sehr schnell unterwegs und mache gerne auch mal Fotos zwischendurch. In den Bergen starte ich gerne sehr früh morgens, mache mir dann in der Regel das Frühstück vorher selber. Am Ende kann man bei einer gemeinsamen Tour aber über alles reden.

Für dieses Jahr habe ich mehrere Touren in der Schublade, u.a. eine Hüttentour im Steinernen Meer und Tagestouren mit fester Unterkunft (u.a. den Hindelanger und/oder Mindelheimer KS).

Nun bin ich mal gespannt, ob ich meinen Bergfreundeskreis auf diesem Wege etwas erweitern kann :-)

Ciao, Markus

Kontakt mit Markus aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Skitourengeher aus Region München (22.03.2015)

Die richtig guten Skitouren gehen JETZT los!
Suche Skitourengeherin, Ü50, alpin erfahren, sportlich, nett!

Kontakt mit Skitourengeher aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Der Weg ist das Ziel ( Genusswanderer ) aus München (22.03.2015)

Die Zauberhafte, eindrucksvolle Bergwelt, Abseits des Trubels und Alltagsstress gemeinsam genießen, dabei Frühlingsglücksmomente erleben, in atemberaubender Naturkulisse.
Herz was willst Du mehr.
Bergwandern mit tollem Panoramablick, von leicht bis schwer, die Höhenmeter an die Kondition angepasst. Alles ohne übertriebenen Ehrgeiz.
Bergwandern bedeutet nicht nur, im eigenen Rhythmus zu gehen, sondern das Leben zu entdecken. Berge von wild bis zahm.
Dabei frische Bergluft atmen + Gipfelsonne tanken, in netter unkomplizierter Begleitung .
Gipfelmomente in den Alpen, dem Karwendel, Wetterstein und Tiroler Bergwelt erleben. Schöne entspannte besinnliche Stunden in der Freiheit über den Tälern, mit
Einkehr in rustikalen Almen. Kulturelles und Kulinarisches miteinander verbinden, in
herrlicher unberührter Natur, mit angeregtem Gedankenaustausch als gegenseitige
ergänzende Bereicherung.
Wenn dann auch noch beim Hinunter gehen der Himmel in feurigen Rottönen erscheint,sind das inspirierende Glückmomente.
Welche sympathische + Kommunikative Sie,ca. 30 - 55 , fühlt sich angesprochen, hat Interesse an beeindruckenden Naturlandschaften und gemeinsamen faszinierenden Bergtouren und sucht ebenfalls einen einfühlsamen Begleiter.
Freue mich auf ernstgemeinte Antworten + erholsame sowie erlebnisreiche Touren.
Bin Bergerfahren,sportlich, Vertrauensvoll mit Homor, offen, mobil und bereit für Neues.
Wer fühlt sich von der Magie der Berge angezogen.

Kontakt mit Der Weg ist das Ziel ( Genusswanderer ) aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Otto und Brigitte aus St. Johann im Tirol (22.03.2015)

Wir sind ein nettes Paar um die 60 und würden die beim Wandern aufkommende Lust gerne teilen.
Für kleine leichte Touren im Kaisergebirge am Wochenende suchen wir deshalb einen sportlichen Wanderfreund, der uns begleitet.
Vor, während und nach einer Wanderung wollen wir uns Zeit für sinnlichen Kontakt miteinander nehmen.

Kontakt mit Otto und Brigitte aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Peter (51) aus München (22.03.2015)

Hallo Leute!
Bald ist es so weit. Mit dem Frühling fängt die Wanderzeit an.
Ich habe aber genug von Alleinewandern. Meine Frau hat entweder keine Zeit oder keine Lust mit mir zu wandern.Ich bin für alles offen ,leichte Wanderungen,Bergsteigen oder Klettersteige. Würde mich freuen wenn ich die schöne Zeit in den Bergen nicht immer alleine verbringen müsste. Schon aus reinen Sicherheitsgründen. Bin ruhig , quatsche nicht viel so dass meinem Bergpartner/in genug Zeit für bewunderung der Natur bleibt.

Freue mich über Deine Nachricht!

Kontakt mit Peter (51) aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Berg und Tal 2015 (22.03.2015)

Suche Partnerin bevorzugt aus dem Raum MB oder TÖL bis 55 ohne Bindungsängste mit Herz und Humor für den gemeinsamen Weg durch die Berge und, wenns passt, auch durchs Leben.

Bin M, 1,90 groß und 50 Jahre alt. Berge und Wasser sind meine große Leidenschaft. Bin aber auch kulturell interessiert.

Wenn Du auch die Nase voll davon hast, die schönen Dinge alleine zu erleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Kontakt mit Berg und Tal 2015 aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Michael aus Kaufbeuren (21.03.2015)

Für die kommende Wandersaison suche ich ,männlichen 57m Jahre.1,82m 85kg noch eine nette weibliche Begleitung. Touren in die Berge oder über Land usw. können wir gerne gemeinsam planen.
Freue mich auf Deine Mail,Michael

Kontakt mit Michael aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von outdoormadl aus MUC / LK FFB/STA (20.03.2015)

weitere Kategorien:
u. a. Skitouren, Rennrad

Sportliches attraktives Madl (46/174 cm) freut sich über sportlichen, charmanten Begleiter für v. g. Kategorien :-)

Stehe gerne früh auf, um die Natur in allen Facetten und zu allen Jahreszeiten zu erleben.

Bist Du ein authentischer, herzlicher Mann und hast vielleicht auch noch Humor?!
Perfekt! ...wenn Du dann aus München oder der näheren Umgebung kommst, mobil bist und Lust hast mit mir - am besten im gleichen Takt - zu wandern, radeln, skiern uvm?!

Freue mich über Deine Nachricht!

Kontakt mit outdoormadl aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Michael aus 83620 (18.03.2015)

Hallo Mädels!
Auch 2015 suche ich (31) noch die passende Partnerin für Berg Tal.
Wenn du gerne in der Natur unterwegs bist anstatt auf Partys zu gehen melde dich.
Von kurzen und einfachen Wanderungen über längere Touren, Klettersteige, im Winter mit Schneeschuhen, ab und an auch mit Zelt für einen Sonnenaufgang am Gipfel ist fast alles dabei. Gerne auch Fernwanderwege. Würde dieses Jahr gerne einen Dolomitenweg oder den GR20 gehen.
Bis bald!

Kontakt mit Michael aufnehmen

Kategorie: Klettersteige
Eintrag von Tina aus Dorfen (18.03.2015)

Jetzt geht`s bald wieder los und ich suche hier auf diesem Weg bergbegeisterte Gleichgesinnte für Klettersteigtouren von leicht bis mittel. Gerne gehe ich auch Wandern oder Bergsteigen.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Dorfen im Landkreis Erding und habe letztes Jahr mit den Klettersteigtouren angefangen. Ich arbeite im Schichtdienst.... Bin somit flexibel was die Wochentage angeht.

Du solltest so zwischen 35 und 45 Jahren sein. Egal ob männlich oder weiblich...

Freu mich von Dir zu hören!

Kontakt mit Tina aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Andreas aus Garmisch-Partenkirchen (17.03.2015)

Hallo zusammen!

Ich suche eine nette, sportliche Sie für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr...

Also wenn Du Interesse hast nen netten, 42jährigen Sportler kennenzulernen dann schreib mir doch... Bin oft am Skifahren oder auf der Loipe, dann bald wieder Mountainbiken und Kiten... VW-Bus vorhanden... *g*

Natürlich auch Gardasee!

Vielleicht magst ja mal mitkommen?

Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen,
Andreas

Kontakt mit Andreas aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Sylvia Schweiger aus Mühldorf (17.03.2015)

Hallo, ich bin Sylvia (41) und wohne in Mühldorf/Inn und suche auf diesem Wege nette Menschen zum gemeinsamen wandern. Da ich im Schichtdienst tätig bin, kann ich manchmal unter der Woche und manchmal am Wochenende gehen. Ich würde mich sehr über nette Zuschriften freuen.

Kontakt mit Sylvia Schweiger aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Oberallgäüer (17.03.2015)

Bin Ü 60, top fit und bewege mich gerne in der Natur. Im Winter Skifahren , Skitouren im Sommer RR, MTB, Berge und Wasser. Bin zuverlässig, humorvoll, unkompliziert und unterhalte mich gerne über interessante Dinge. Da dies alleine weniger Spaß macht, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen.

Kontakt mit Oberallgäüer aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Veronika (17.03.2015)

Ich weiblich, 53 Jahre, tageslichttauglich, komme aus Franken, suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner (45 bis 60 Jahre) für Wandern, Radfahren. Bin beruflich stark eingespannt. Es wäre schön wenn ich auf diese Weise mit einem netten Freizeitpartner den Alltag ab und zu entfliehen könnte

Kontakt mit Veronika aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Dani aus Ostallgäu (15.03.2015)

Ich ( w 60+ ) möchte im August die Lechquellenrunde machen und suche deshalb hier einen netten Wanderpartner, der mich dabei begleiten möchte.
Zum Kennenlernen könnte man im Frühling/ Frühsommer gerne die eine oder andere Tagestour zusammen machen.
Ich würde mich als eine unkomplizierte Bergbegeisterte charakterisieren.
Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
Dani

Kontakt mit Dani aufnehmen

Kategorie: Hochtouren
Eintrag von Daniel aus Tübingen (15.03.2015)

Meine Name ist Daniel, ich bin 41 Jahre alt, wohne in Tübingen und suche einen erfahrenen Bergpartner für gelegentliche 2-4 Tages-Touren in AT, Tirol oder IT, Südtirol (bevorzugt verlängerte Wochenenden).
Ich bringe die Erfahrung von einigen 3.000er Besteigungen mit. In den letzten 2 Jahren war ich im Sommer (meistens zu 2, ohne Bergführer) u.a. auf Bergen wie der Wildspitze, Großglockner, Monte Cevedale und dem Ortler. (Plus Trekkingtouren im Himalaya mit 6000er Erfahrung). Im Winter gehe ich auf alpine Schneeschuh-Hochtouren in den Alpen. Geplantes Highlight für 2015 ist die Besteigung des Gran Paradiso in Italien. Optimalerweise kommst Du aus der Nähe von Tübingen zwecks gemeinsamer Anfahrt.
Übernachtung auf DAV Hütten. Wichtig: Sicherheit und Teamgeist geht bei allen Touren vor! Gegenseitige Sicherung und Gletschererfahrung wird vorausgesetzt. Hochtouren-Ausrüstung ist komplett vorhanden. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf die gemeinsame Planung der nächsten Tour. Einfach mal melden! :-)

Kontakt mit Daniel aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Basti aus Boppard (14.03.2015)

Hi Leute,
nachdem ich letztes Jahr 2 Monate allein durch die Weltgeschichte gewandert bin hätt ich dieses Jahr gern mal Gesellschaft^^
Suche also Wanderpartner/in oder Wandergruppe für Touren verschiedener Art. Einfach mal über verlängertes Wochenende eine Tour in den Alpen, oder regionale Wochenend/Tagestouren - wohne nähe Koblenz, bin recht mobil.
Ich habe keine Kletterausrüstung, mache also nur Alpentouren die keine spezielle Ausrüstung benötigen. Auf meinen bisherigen Touren war ich immer mit Zelt unterwegs, könnte mich aber auch auf Hüttennutzung einlassen. Hab meist wenig Plan (trotzdem immer den Weg gefunden), aber viel gute Laune :-)
Bin 22 m, schätze mich halbwegs fit (fit versteht ja jeder anders)

Kontakt mit Basti aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Sylvia aus Rosenheim (14.03.2015)

Junggebliebene sympathische Leute 50+ für Wanderungen, Skifahren etc. gesucht.

Kontakt mit Sylvia aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Andrea aus Würzburg (14.03.2015)

Suche Begleitung für ein paar Tage Skifahren nach Ostern! Termin 07./08. - 11./12.04.2015 Wir könnten uns auch im Skigebiet treffen.
Schönes lockeres Pistenskifahren, abends entspannen in der Sauna und dann lecker essen!
Bevorzugt größeres Skigebiet, damit es nicht langweilig wird! Alle weitere Planung persönlich und individuell!

Kontakt mit Andrea aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Losgehtswieder aus Altbayern (13.03.2015)

Servus.
Nächste Woche gehts endlich wieder Richtung Berge
Meine erstes heuer Ziel ist Ellmau/Österreich.
Welche Nette Sie zw.39-42 hat Lust mitzukommen ??
Bin 39,m,schlank,1,75 und im oft in den Bergen unterwegs.

Kontakt mit Losgehtswieder aufnehmen

Kategorie: Klettersteige
Eintrag von Per aus Soltau (13.03.2015)

Suche Leute die mit mir die Zugspitze erstürmen 😃

Hallo Leute,
Ich suche nette lockere Leute die mit mir die Zugspitze erwandern. Ob sie oder er ist mir völlig egal. In meinem Freundeskreis habe ich leider keinen begeistern können. Das ganze soll im Zeitraum vom 24.05-31.05 statt finden, also nicht die ganze Woche, sondern in diesem Zeitraum habe ich Urlaub und könnte mich euch anpassen. Ihr könnt auch von weiter weg kommen, sollte nur auf dem Weg von Soltau zur Zugspitze sein.


Jetzt mal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und immer auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung 😉. Wir können uns natürlich vor der Unternehmung erst mal treffen auf ein Bier oder ähnliches, um sich kennen zu lernen, nicht dass man sich am Ende garnicht versteht.

Kontakt mit Per aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Miro (12.03.2015)

Ich komme zwar aus dem südböhmischen Raum aber als Übersetzer bin ich der deutschen Sprache durchaus mächtig-bin oft in den Alpen und suche für Bergwandern, bzgl. Hoch- und Schneeschuhtouren unkomplizierte Mitgeher.
Ich heisse Miro und bin 48.
Nächste Möglichkeit zum Aufbrechen wäre Mo/Di-den 16-17.03 und dann das letzte Märzwochenende, je nach Wetterlage

Kontakt mit Miro aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Gwendoline aus Raum München (11.03.2015)

Hallo liebe Bergfreunde

Ich möchte jetzt den Sonntag (15.03.15) zum Heimgarten wandern.
Da ich leider noch nicht die Zeit viel zu wandern und somit Erfahrungen zu sammeln, meine Frage an Euch: Ist es jetzt schon eine gute Zeit dort hin zu wandern oder liegt noch sehr viel Schnee? Auf was muss ich Acht geben?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Kontakt mit Gwendoline aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Oberbayer (09.03.2015)

Oberbayer, 49, sucht nette Wanderpartnerin, im Raum
Salzburg, Berchtesgaden, Traunstein, Rosenheim. München.

Freue mich auf Zuschriften.

Kontakt mit Oberbayer aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von tina aus garmisch (09.03.2015)

hallo bin w 50 und suche für wochentags nette sie /ihn für gemeinsames skifahren alpin oder langlauf . fahre gerne nach garmisch oder lenggries

Kontakt mit tina aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Sportmädel aus Allgäu (09.03.2015)

Ich, w, 48 Jahre, 164/54 kg bin sehr sportlich und liebe die Natur (im Winter: Skifahren, Skaten, vielleicht die erste Skitour, im Sommer: Bergtouren, RR, MTB)
Wenn du humorvoll, spontan, unkompliziert und genauso viel Freude an der Natur hast, freu ich mich auf unsere gemeinsame Tour.

Kontakt mit Sportmädel aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Markus aus Ingolstadt (08.03.2015)

Servus!

Wer hat Zeit und Lust am letzten Wochenende im März, 27-29.3,
den Piz Bernina, 4049m hoch, auf Skiern zu bezwingen?

Gruß

Markus

Kontakt mit Markus aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wanderin aus Wanderin (07.03.2015)

Hi, suche Wanderbegleitung m/w für Tages- und Mehrtagestouren.
Bin 53,w, fit, spontan, lache gern und bin sehr viel in den Bergen. Allein ist oft blöd.
Dann bis bald

Kontakt mit Wanderin aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von klaus37muc aus Starnberg (07.03.2015)

Servus,
ich, männlich 47 jahre, 183 cm, sportlich bin auf der suche nach Partnern/in, die mit mir regelmäßig Ski- und Bergtouren machen wollen.
Ich kann während der Woche auch spontan und Tagestouren an den WE.
Gerne später auch Übernacht oder Mehrtagestouren von Hütte zu Hütte.
Im Winter jetzt Skifahren und Skitouren, später auch Wandern und MTB. Eben für das ganze Jahr über.
Ich bin zuverlässig, humorvoll und unkompliziert. Wünsche ich mir auch von Dir.
Näheres per mail.

Kontakt mit klaus37muc aufnehmen

Kategorie: Hochtouren
Eintrag von Christian aus Bayerischer Wald (05.03.2015)

Nachdem meine Frau (33) und ich (38) im September noch unseren Gletscherkurs bei einer Bergschule und damit verbunden die ersten Hochtouren (mit Bergführer) gemacht haben, möchten wir dieses Jahr die eine oder andere einfache Hochtour machen und suchen dazu noch Mitstreiter (gerne auch erfahrene Hochtourengänger). Sind meist an den Wochenenden unterwegs, mobil und flexibel

Kontakt mit Christian aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von bergfreundin089 aus München (04.03.2015)

Ich (w/Mitte 30) suche andere Singles aus München und der näheren Umgebung (m/w, Mitte 30 bis Anfang 40) für gemeinsame Bergtouren zu zweit oder zu mehreren, auch Schneeschuhtouren und einfache Hochtouren. Sowohl Tagestouren als auch Wochenendtouren mit Übernachtung auf Hütten.

Kontakt mit bergfreundin089 aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Uli aus Chiemgau (03.03.2015)

Hallo, ich weiblich 45, suche Wanderfreunde im Raum Chiemgau für erstmals kleine Touren (ca.1-2 Std.) da ich nach einigen OP`s erst wieder fit werden muss...
Hab unter der Woche(2 Tage) und am WE Zeit...
Würd mich freuen von Euch zu hören...
LG Uli

Kontakt mit Uli aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Martin aus Heilbronn (01.03.2015)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jungen, motivierten, naturbegeisterten...,die mich bzw. uns auf Wanderungen in BW Mitte/Nord begleiten möchten. Momentan organisierte ich Wanderungen in verschiedenen Landschaften, am WE (v.a.sonntags) längere Touren (25/30km), aber auch abends/nachmittags auch unter der Woche, kürzere Runden. Wir sind am Wochenende meist eine kleine Gruppe (w+m)...
Wenn du wirklich was machen willst, melde dich...am So. 8.3. sind wir zwischen HD und HN (bei Neckargerach) am Neckar/Odenwald unterwegs...
Grüße von Martin(30)

Kontakt mit Martin aufnehmen

Kategorie: Klettern
Eintrag von Günther aus Allgäu (28.02.2015)

Habe (m) mit 64 Jahren immer noch Lust am Klettern (bis SG 5). Da es immer weniger Kletterpartner in meinem Alter gibt, suche ich auf diesem Weg Partner/in in meiner Alters- und Schwierigkeitsklasse für Klettertouren in meiner Allgäuer Heimat.

Kontakt mit Günther aufnehmen

Kategorie: Hochtouren
Eintrag von Tom aus Rosenheim (28.02.2015)

Servus,
ich bin 25 Jahre alt und suche gleichgesinnte für Hochtouren.
Gruß Tom

Kontakt mit Tom aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Alexander aus 83022 (27.02.2015)

Hallo zusammen,

bin m 30 suche nette weibliche Begleitung zwischen 20-35
für Skitouren.

Liebe Grüße

Alex

Kontakt mit Alexander aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Peter aus im Raum MB-RO-TS-BGL-TIROL-SALZBURG (27.02.2015)

Ich 50m suche einen Bergkumpel (m/w) zum Bergsteigen, auch leichte Klettersteige allerdings keine Gletscher. Dann bis demnächst

Kontakt mit Peter aufnehmen

Kategorie: Klettern
Eintrag von Bergmadl (26.02.2015)

Tirol / Salzburg / BGL
Welcher sympatische, sportliche Alpinist bis 50 J. möchte einem netten bergsportbegeisterten Madl seine Heimat- oder Lieblingsberge zeigen ? Z.b. bei Klettertouren (MSL), Bergsteigen, Ski- und Hochtouren, MTB- oder RR-Touren. I bin Mitte 40 / 168 / 56kg, sehr sportlich, hübsch anzusehen mit Ausstrahlung, Herz und Verstand ! Ein Bild wäre nett. Freue mich auf Deine Zuschrift.

Kontakt mit Bergmadl aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von bergauf aus Schwaben (26.02.2015)

Ich m. 54Jahre suche nette weibliche Begleitung für Skitouren vorwiegend im Allgäu und Lechtal. Ich freu mich auf dich!!

Kontakt mit bergauf aufnehmen

Kategorie: Klettern
Eintrag von der Berg ruft aus Steinwald (25.02.2015)

Servus ihr Männer da draußen ;)
Ich bin a Moidl (25) ausm Randgebiet der Oberpfalz und Oberfranken. Ich geh seit dem Kindesalter leidenschaftlich gern in die Berge. Früher warns die Wander- Hüttentouren mit meinen Eltern und heute steh ich dann doch mehr aufs Klettern, Klettersteige, Mehrtagestouren. Eine Hochtour zu machen würde mich sehr reizen, und war auch schon geplant, doch leider kam mir etwas dazwischen :( Wer zwischen 24- 30 Jahren ist und die gleichen Interessen teilt, meldet euch bei mir.

Kontakt mit der Berg ruft aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Maria aus Oberbayern (23.02.2015)

Bin weiblich 49, auf der Suche nach einem Bergpartner/in für Tagesausflüge in den Bergen. 2-3 Stunden Aufstieg, also eher gemütlich. Ich kann auch mal in der Woche oder am Wochenende. Gehe gerne in den Bayr. Voralpen. Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen. Bin auch sonst für Freizeitgestaltung offen.
Grüße
Maria

Kontakt mit Maria aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Dietmar Gruner aus Bad Herrenalb (23.02.2015)

Hallo zusammen,
ich suche Begleiter/-in für eine Fernwanderung auf dem nördlichen Kungsleden in Schweden ab Mitte August. Ich möchte es als reine Zelttour machen, und nur notfalls auf Hütten übernachten. Letztes Jahr hab ich den südlichen Kungsleden alleine gemacht - gemeinsam ist es aber doch schöner.
Wenn du auch Lust darauf hast melde dich
Viele Grüße, Dietmar

Kontakt mit Dietmar Gruner aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wolkenlos aus München (22.02.2015)

Ich w 59 Jahre würde mich über eine männliche ältere Begleitung beim gemütlichen Spazieren Gehen/ Wandern sehr freuen. Im Umland von München oder sonst wo lächle.
Viele Grüße Jutta

Kontakt mit Wolkenlos aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Grenzgänger aus Land Salzburg (22.02.2015)

Für Wanderungen (auch mit Bike) und Skitouren im Grenzbereich zwischen Salzburg und Bayern suche ich eine Gleichgesinnte welche mich auf diesen "Höhenflügen" begleiten möchte. Ich bin 49 Jahre, einigermassen geländetauglich. Da ich freiberuflich tätig bin kann ich oft auch kurzfristig bei schönem Wetter unter der Woche spontane Touren gehen.
Bin gespannt wer sich da jetzt meldet...

Kontakt mit Grenzgänger aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Berge50plus aus München (S-Bahn-Bereich) (22.02.2015)

Die Idee ist, dass sich eine Gruppe von älteren Bergsteigerinnen/Bergsteigern für gemeinsame, anspruchsvolle, alpine Unternehmungen zusammentut: Bergwandern, Bike&Hike, Skitouren. Voraussetzung: Alter 50plus, Bergerfahrung, gute Kondition. Die Touren würden bei 600 bis 1000 HM liegen. Zeit: vorzugsweise unter der Woche, aber auch mal am Wochenende, oder auch mal mehrere Tage Touren von einer AV-Hütte aus.

Kontakt: berge50plus@gmx.de

Kontakt mit Berge50plus aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Ruhrfuchs aus Essen (22.02.2015)

Hallo liebe Community,

ich (27 Jahre, M, aus dem Ruhrgebiet) suche Einzelpersonen oder Gruppen zum wandern in den Alpen. Eine Region die ich ins Auge gefasst habe ist Schliersee/Spitzingsee. Bisher konnte ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln möchte aber gerne mal abschalten, die Natur und die Ausblicke genießen und hobbybezogen Fotos machen. Fahrradtouren plane ich mit ein.

Über jegliche Interesse, sowie Tipps/Vorschläge freue ich mich sehr.

Beste Grüße :)

Kontakt mit Ruhrfuchs aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Nordlicht aus Raum Braunschweig / Hannover (21.02.2015)

Gibt es in Niedersachen Bergbegeisterte?
Sichtungen bitte an W (36), die Begleitung für Wanderungen, Langlaufen, und ähnliche Aktivitäten sucht. Wenn es passt, auch gerne Hütten- und leichte Hochtouren. Bin sportlich, wetterfest und umgänglich (aber wer hält sich schon für unumgänglich?). Mag mich durchaus anstrengen, nicht aber so sehr verbissene Höhenmeterzähler.

Kontakt mit Nordlicht aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Maria aus Rhön (21.02.2015)

Hallo,

ich (w, 45) suche begeisterte Bergwanderer für gemeinsame Hüttentouren und Schneeschuhtouren. Ich bin auch offen für Neues, Hochtour oder Klettersteig oder..... Auf jeden Fall macht es gemeinsam noch mehr Spaß :-))
Mein Weg in die Alpen ist zwar etwas weiter, aber Entfernung ist ja immer relativ .
Ich freu mich wenn du dich meldest

Maria

Kontakt mit Maria aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von piet aus Schwerin (20.02.2015)

Du kletterst gern. Möchtest auch gern mal segeln und kennst keinen Frosch im Norden?
Klasse.
Ich segel gern und würd gern wandern/klettern und kenn keinen Bergverrückten.
Also tauschen wir einfach.
Du/Ihr segelt mit mir und ich (40/fit) kraxel mit euch.
Also her mit den trockenen Naturen unter euch.

Kontakt mit piet aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Birgit aus Nürnberg (19.02.2015)

Bin viel in der fränkischen Schweiz unterwegs - leider oft allein. Ich suche eine weibl. Begleitung, die Lust auf gemütliche Wanderungen bis max. 18 km hat. Nichts wildes. Ich mag mich einfach in der Natur bewegen und anschließend schön einkehren.

Kontakt mit Birgit aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Karl aus Alpenvorland (18.02.2015)

TourenSki und Tiefschneefahren sind keine Hexereix ? Welche nette Sie bringt mir m.58J.dieses noch bei .Bin seid 3 Jahr auf Pistentouren unterwegs und möchte nun sehr gerne mal durch den Tiefschnee sausen;-).
Bin gespannt wer mich dabei unterstützt.
Karl

Kontakt mit Karl aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Patrick (16.02.2015)

Heyhey,
ich heiße Patrick, bin 21 und treibe in meiner Freizeit recht gerne Sport. Ich bin jetzt seit gut drei Jahren regelmäßig in den Bergen und suche ein entspanntes aber fittes Mädel was auch gerne in die Berge geht um mal ne gemeinsame Tour zu starten.
Ob Schneeschuhwandern, Bergsteigen oder Klettersteig spielt keine Rolle...Hauptsache ne schöne Aussicht und ein paar Tage Ruhe vom Alltag. Nur was Gletscher angeht, bin ich etwas unsicher

Melde dich ;)
Patrick

Kontakt mit Patrick aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Gipfelstürmer aus Ammersee (11.02.2015)

Servus, ich Männlich 53 jahre jung bin auf der suche nach zuverlässigen Wanderpartnern/in, die mit mir regelmäßig Bergtouren machen wollen. Tagestouren an den WE. Oder mehrtagestouren von Hütte zu Hütte. Ihm Winter auch sehr gerne Schneeschuhtouren und Tagestouren. Eben für das ganze jahr über. Aus den Lkr. M, STA, WM, FFB oder Tölz. Alter ab 50 Plus, Männlich oder Weiblich. Du solltest zuverlässig, humor und unkopliziert sein. Näheres beim Gipfelstürmer.

Kontakt mit Gipfelstürmer aufnehmen

Kategorie: Schneeschuhtouren
Eintrag von Ami (10.02.2015)

Suche für (verlängerte) Wochenenden Leute für (mittelschwere) Schneeschuhtouren in den Alpen, gerne mit Hüttenstützpunkt :-)
Freue mich über nette, unkomplizierte Begleitung!
W, 38

Kontakt mit Ami aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Flo aus Berchtesgaden (09.02.2015)

Du kannst trotz sportlichem Ehrgeiz auch die Natur genießen? Hast Erfahrung bei Skitouren und/oder Alpinklettern (bis V/VI) und/oder Hochtouren(WS/S)?
Es müssen auch nicht immer die Mode- und Extremtouren sein von denen man bleibende Erlebnisse und Erinnerungen mitnimmt.

Ich (30,m) bin es leid mit wechselnden Tourenpartnern zu starten, da ich für anspruchsvollere Touren Vertrauen brauche. Daher wäre es super, wenn es auch menschlich passt und sich vielleicht sogar eine Freundschaft o.ä. entwickeln kann.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würd ich mich sehr über Deine Nachricht freuen.

Kontakt mit Flo aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Rainer aus München (08.02.2015)

vor einem Jahr aus dem Rheinland "Zugereister" Neumünchner m,55 ist regelmässig in den Bergen oder im Münchner Kulturleben (Oper, Konzerte) unterwegs. Die Berge und die Musik sind meine grossen Leidenschaften, die ich gerne mit einer netten Begleiterin teilen würde. Ich habe eine gute Kondition (1000 Hm und mehr ), passe mich aber auch gerne an. Ich kenne die Bayerischen Berge so gut wie die KV-Nummern von Mozart-Symphonien, bin aber durchaus auch an anderen Gesprächsthemen interessiert.

Kontakt mit Rainer aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Christian aus Traunstein (08.02.2015)

Servus alle zusammen,
suche motivierte(n), fitte(n) Trainingspartner/in für Bergläufe in den Berchtesgadener und Chiemgauer Alpen. Gern auch jetzt im Winter, und dann vor allem wenn der Schnee wieder einigermassen weggetaut ist, bin ich auch auf höheren Bergen und steileren Wegen in anderen Teilen der Ost,- und Westalpen unterwegs.
Freue mich auf Zuschriften
Gruss Christian

Kontakt mit Christian aufnehmen

Kategorie: Schneeschuhtouren
Eintrag von Ari aus Fichtelgebirge (07.02.2015)

Wer hat Lust mit mir (m/28) morgen 08.02.15 eine Schneeschuhwanderung
im heimischen Fichtelgebirge zu machen ?

Kontakt mit Ari aufnehmen

Kategorie: Klettern
Eintrag von Manfred aus Münster (07.02.2015)

Hallo ich bin money und bin 25 Jahre alt und suche jemanden zum Klettern in der Halle oder in den Alpen bin halt Mittel Anfänger

Kontakt mit Manfred aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Gipfelträume aus Haar bei München / Ansbach (04.02.2015)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Partner /einer Partnerin die mit mir Skitouren gehen entdecken möchte. Habe das bisher noch nicht gemacht. Würde mich aber sehr reizen.
Bin auch für Schneeschuhwandern, Skifahren etc. zu haben :)

Zeitlich bin ich flexibel sowohl Wochenende als auch unter der Woche (wenn nicht vormittags) möglich.
Ich bin 29, weiblich und gebürtig nicht aus München.
Freu mich über deine Nachricht!

Kontakt mit Gipfelträume aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von schnappi aus München (03.02.2015)

32, weibl. sucht jemanden der/die gerne Skitouren geht. Arbeite vollzeit, kann darum leider nur am Wochenende oder mal ne vorab geplante Woche für was Großes. Ich würde mich freuen, wenn ich eine/n Skitouren Gefährtin/en finden würde der/dem unter der Woche auch das Herzerl blutet, wenns schönen Schnee und Sonnenschein hat und man leider im Büro sitzen muss. Bin keine Leistungssportlerin aber zielstrebig bei der Sache. Bin im 2. Jahr auf Tour, hab diverse Lehrgänge mitgemacht, inzwischen viele Touren aufm Buckl und bin voll infiziert. Mehr. Meeeeeehr! Und am liebsten mit jemandem zusammen, der/die auch noch kein totaler Crack ist, aber mit Freude bei der Sache und dem Willen gemeinsam das eigene Leistungs-/ und Schneelagenbeurteilungsspektrum zu erweitern. Habe großes Interesse neue Gipfel kennenzulernen, nicht immer nur die gleichen drei Hausberge zu gehen. Bin gespannt ob sich wer meldet :)

Kontakt mit schnappi aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von anita aus garmisch (03.02.2015)

ciao a tutti, ich w/35 triathletin und neu in GAP suche dich: du hast idealerweise morgens zeit und liebst es genauso wie ich mit den skiern die berge hochzurennen. es wäre super, wenn du ortskundig bist und das hochrennen genau wie ich als cooles training siehst.

freu mich
anita

Kontakt mit anita aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Elke Kaiser aus 88178 Heimenkirch (03.02.2015)

Hallo zusammen,
ich 45 J. W. mit 2 K. suche Partner zum Bergwandern m. K. oder o.K.. Es können sich auch Familien melden für gemeinsame Bergtouren. Ich freue mich auf euch, meldet euch.
Bis dahin Servus

Kontakt mit Elke Kaiser aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Andeas aus Hannover (02.02.2015)

Hallo,
suche nette Leute für Skitouren, Klettersteige, Mountainbiken.
Da ich im "hohen Norden" wohne vorzugsweise für verlängerte Wochenenden.
Meldet euch für netten Austausch oder für eine gemeinsame Tour.

LG
Andreas

Kontakt mit Andeas aufnehmen

Kategorie: Schneeschuhtouren
Eintrag von Marco aus München (02.02.2015)

Sonntagsgaudi beim Schnablerrennen in Bad Tölz / Gaißach

Servus zsam,
wir treffen uns am Sonntag 08.02.2015 um 10:50 Uhr am Münchner Hauptbahnhof, fahren dann umweltschonend mit der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) zum weltbekannten und internationalen Gaißacher Schnablerrennen nach Bad Tölz, und laufen dann rüber zum Veranstaltungsort Gaißach. Weitere Infos unter www.Schnabler.de

Warm anziehen, eine gefüllte Thermoskanne, sowie Hochprozentiges helfen, die Kälte fernzuhalten ;-) Bahnticket besorge ich für uns gemeinsam am Treffpunkt. Bring gerne auch noch jemanden mit. Verbindliche Zusagen bis spätestens 20:30 Uhr des Vorabends nach der Tagesschau-Wettervorhersage sind erwünscht.

PN bitte direkt an mich bzw. Whatsapp / SMS 0171 - 927 01 35

Kontakt mit Marco aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Berg und Tal w,50 aus OAL ++ (02.02.2015)

Nicht nur aufm Gipfel beim Teilen der Schoki und des Ausblicks ist es zu Zweit meist schöner ...auch im Tal!
Wenn du genau so denkst, ca. mein Alter hast dann freu ich mich über deine Nachtricht.
Geh gern auf Skitour, zum Wandern und Biken....etc.
Für den Sommer plane ich gerade einen Fernwanderweg / eine Biketour oder evtl auch eine Radltour ...wie schauts aus hast Lust mitzukommen ?
Bis bald , ich freu mich

Kontakt mit Berg und Tal w,50 aufnehmen

Kategorie: Klettern
Eintrag von Wencke aus Kaufbeuren (01.02.2015)

Ich w/38 suche einen Kletterpartner/in in Kaufbeuren und Umgebung. Klettere am Turm seit 2 Jahren (5-7) .
Freue mich auf Euch!

Kontakt mit Wencke aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Sabrina aus Rosenheim (01.02.2015)

Hallo,
Ich bin neu in Rosenheim und suche daher Leute, die mit mir meine Bergleidenschaft teilen. Gerne auch mal eine kleine Feierabendtour oder eben am Wochenende was längeres. Bin bislang hauptsächlich auf der Piste unterwegs, möchte aber mit den richtigen Bergpartner gerne ins freie Gelände.
Bis bald
Sabrina (29)

Kontakt mit Sabrina aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Netterpabi aus Rosenheim (01.02.2015)

Netterpabi aus dem Raum Rosenheim, 44 Jahre, alleinerziehend, sucht nette und Kinderliebe Sie für gemeinsame Bergtouren in den Chiemgauer Bergen, mit und ohne Kindern. Wenn ich alleine gehe nehme ich mir so 3-4 Stunden Aufstiege vor.
Also wer traut sich.....und geht mit auf den Berg.

Kontakt mit Netterpabi aufnehmen