Bergpartner-Suche

Lust auf Berge oder Wandern und keiner geht mit? Draußen herrscht bestes Bergwetter, aber es ist kein Seilpartner zur Stelle?

Suchen und finden Sie hier Partner und Gleichgesinnte für Bergtouren, Wandern, Skitouren, Klettersteige oder Hochtouren.

Neuen Eintrag schreiben 49 Einträge



Kategorie: Klettern
Eintrag von Wencke aus Kaufbeuren (01.02.2015)

Ich w/38 suche einen Kletterpartner/in in Kaufbeuren und Umgebung. Klettere am Turm seit 2 Jahren (5-7) .
Freue mich auf Euch!

Kontakt mit Wencke aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Sabrina aus Rosenheim (01.02.2015)

Hallo,
Ich bin neu in Rosenheim und suche daher Leute, die mit mir meine Bergleidenschaft teilen. Gerne auch mal eine kleine Feierabendtour oder eben am Wochenende was längeres. Bin bislang hauptsächlich auf der Piste unterwegs, möchte aber mit den richtigen Bergpartner gerne ins freie Gelände.
Bis bald
Sabrina (29)

Kontakt mit Sabrina aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Netterpabi aus Rosenheim (01.02.2015)

Netterpabi aus dem Raum Rosenheim, 44 Jahre, alleinerziehend, sucht nette und Kinderliebe Sie für gemeinsame Bergtouren in den Chiemgauer Bergen, mit und ohne Kindern. Wenn ich alleine gehe nehme ich mir so 3-4 Stunden Aufstiege vor.
Also wer traut sich.....und geht mit auf den Berg.

Kontakt mit Netterpabi aufnehmen

Kategorie: Schneeschuhtouren
Eintrag von mir/Nesselwang (28.01.2015)

Bin w/62 und suche nette Begleitung für Berg-/ LL und Schneeschuhtouren im Allgäu

Freu mich auf Deine Nachricht

Kontakt mit mir/Nesselwang aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Andrea aus Stuttgart (27.01.2015)

Hallo,
ich suche Leute aus dem Stuttgarter Raum, die gerne Skifahren zur gemeinsamen Planung von Ausfahrten am Wochenende. Keine Skitouren (konnte nur das auswählen), einfach Skifahren auf der Piste.
Ich bin 48 Jahre alt und komme fast alle Pisten runter, bin aber keine Top-Skifahrerin, fahre auch nicht im Gelände. Aber ich finde es toll im Winter in den Bergen zu sein - bevorzugt allerdings schon bei schönem Wetter. Meine Freunde können sich nicht entscheiden, wissen nicht wann und wo oder ob sie überhaupt skifahren wollen....Vielleicht gehts Euch ähnlich?
Viele Grüße
Andrea

Kontakt mit Andrea aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Andreaas aus Innsbruck (26.01.2015)

Ich bin der 52-jährige Andreas aus Innsbruck und suche nette Wanderbegleitung
für lange oder lurze Touren mit weiblich / männlich. Bibn auf Bergen, Almen und
in Tälern unterwegs.

Meine bevorzugten Wandergebiete:

--- Nordkette
--- Karwendel bei Scharnitz und Seefeld
--- Tiroler Oberland
--- Westliches Mittelgebirge
--- Wipptal und Seitentäler
--- Tiroler Unterland

Würde mich über deine Wanderbekanntschaft freuen.

Liebe Grüße

Andreas

Kontakt mit Andreaas aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Jürgen aus Franken (25.01.2015)

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und gehe seit ca. 3 Jahren in den Bayerischen Voralpen wandern. Meine Ziele waren bislang der Farrenpoint, der Wendelstein, und der Breitenstein.

Kontakt mit Jürgen aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Christian aus Nähe München (24.01.2015)

"Ich häng´ mein Herz ans Gipfelkreuz des MontBlanc und hoffe,
dass du es im Schnee vor Deinen Füßen nicht übersiehst"

Ein großes Glück hab ich (31) noch nicht gefunden, wo finde ich dich,
bist du vielleicht hier? Bist du die Frau, die immer wieder in die Bergnatur aufbricht, mit dem Herzen sieht und sobald sie im Tal ist, schon die nächste Tour plant? Kannst du dich nach einem "großen" Berg wieder an einem "kleinen" erfreuen? Ich tu mich ab und zu schwer damit. Manchmal tagträume ich davon, wie es wohl ist, wenn ich an ihrer Seite auf einen Gipfel steige und sie, oben angekommen, küssen darf und die Freude in ihren Augen sehe, die mir sagt: "Ich möchte jetzt nirgendwo anders lieber sein als hier mit dir".

Dann sag ich mir, es könnt nicht schöner sein.........

Kontakt mit Christian aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Günter aus Ulm (23.01.2015)

Servus,
Ich m/54 suche für Schneeschuh-Touren eine Begleiterin. Und nach dem Schnee
im Frühjahr zum Bergwandern. Ich jogge auch regelmäßig und fahre Rad.
Auch das macht zu zweit mehr Spaß. Wer hat Lust mich dazu zu Begleiten?
Schöne Grüße, Günter

Kontakt mit Günter aufnehmen

Kategorie: Hochtouren
Eintrag von Markus Marschhäuser aus Erlangen (23.01.2015)

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt, gehe regelmäßig Klettern, habe eine gute Ausdauer, Erfahrung in Fels & Eis und bin top motiviert.
Ich suche für August einen oder mehrere Seilpartner für den Normalweg am Mont Blanc.
Falls Interesse besteht, so könnte man im Vorfeld schon eine kleinere Tour in den Alpen starten.
Ich freue mich auf Nachrichten,
Markus

Kontakt mit Markus Marschhäuser aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Bergsteiger aus München, Oberbayern (22.01.2015)

München, Oberbayern.

Ich/m: 67/182/83/NR, sehr sportlich, suche Dich/w (Ü50, sportlich, alpin erfahren) für Skitouren, Bergwandern, Hochtouren, Bike&Hike und für Kultur und überhaupt. Fotos schicke ich gerne erstmal selber. Dann sieht man (frau!) weiter.

Freu mich auf Nachricht.

Kontakt mit Bergsteiger aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Schneehase aus Dietramszell (20.01.2015)

Griaß Di,

welcher „Naturbursche“ mit Herz und Humor, bis Anf. 50, möchte zu Zweit den Bergwinter genießen … bei ausgedehnten Schneeschuhwanderungen, gemütlichen (Hütten)abenden ... Pläne für den Frühling schmieden … Bergpfade und Klettersteige in der Heimat und der Ferne entdecken?

Bin 48 J (w), unternehmungslustig und wetterfest. Mein Tagespensum liegt bei 5 - 8 h Gehzeit und 900 - 1300 HM am Tag.

Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir,
bis bald

Kontakt mit Schneehase aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Bergfex65 aus Holzkirchen (20.01.2015)

Bin männlich, 49 Jahre alt, 1,90 und 85 kg.

Suche die eine besondere, zärtliche Frau zwischen 40 und 55, gerne auch mit Kindern, mögl. schlank und zumindest etwas sportlich, auch kulturell interessiert, die mit mir gemeinsam durch das Leben gehen möchte und nicht bloß ein Freizeitpartner oder Spielkamerad ist.

Bin Sommer wie Winter häufig in den Bergen unterwegs und fahre gelegentlich Snowboard, Ski, Kanu oder Radl. Ich mag Live-Musik, gut gemachte Filme, Kabarett, Biergärten, Märkte und koche auch ganz gern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über email bitte mit Bild an jt1965@gmx.de.

Kontakt mit Bergfex65 aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Vroni aus Hausham (19.01.2015)

Servus,

ich bin 23 und habe kürzlich den L1 von Garmisch nach Brescia als
weniger begangene Alternative zu E5 und München-Venedig gefunden.
Ich will im Sommer in ca. 2 Wochen die erste Hälfte gehen und
suche noch Mitwanderer.
Ihr müsst keine Extremsportler sein, aber die Tour verlangt alpine
Erfahrung.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Vroni

Kontakt mit Vroni aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Stefan aus München (18.01.2015)

Hallo zusammen,

ich suche interessierte Wanderpartner/-in für eine Tour durch Norwegen für diesen Sommer 2015. Es soll eine Hüttentour werden, um die landschaftliche Reize Norwegens zu entdecken.
Reizen würde mich die Hardangervidda, das atemberaubende Tal Aurlandsdalen (mit Fjord) und auch das Jotunheimen-Gebirge samt Nationalpark. Eine Trekkingtour von Hardangervidda und Aurlandsdalen ist gemeinsam kombinierbar. Aber zwecks Planung und Zielen bin ich flexibel.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.
Ich bin 31 Jahre, bin berg-und hüttenerprobt, regelmäßig in den Bergen unterwegs und bringe eine entsprechende Kondition mit.

Von Ende Juni bis Anfang August habe ich Zeit für die Tour in Norwegen.

Grüße
stefan

Kontakt mit Stefan aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wanderfuchs aus Oberbayern. (11.01.2015)

Hallo ich Männlich 53 jahre jung, bin auf der suche nach zuverlässige,Humorvolle und gesellige Wanderbegleitungen für Mehrtagestouren, von Hütte zu Hütte und auch für Tagestouren. Suche für Sommer und den Winter begleitungen.Ihm Winter mache ich auch leichte Schneeschuhtouren.Mein Tagespensum liegt bei 5-7 h, Gehzeit und 900 - 1300 hm, am Tag. Du solltest ab 50 Plus sein, Männlich oder Weiblich.Näheres beim Wanderfuchs.

Kontakt mit Wanderfuchs aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von August Götzfried aus Luxemburg (11.01.2015)

Ich (58) suche einen Mitwanderer für eine ca 7-8 tägige mittelschwere Trekkingtour in den Alpen (IT, Fr oder CH) (ab 15 August 2015)(mit Hüttenübernachtungen); ich habe schon Erfahrung mit solchen Touren)

Kontakt mit August Götzfried aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von gipfelstuermerin aus Rosenheim (09.01.2015)

Ich, w/49, liebe meine Rosenheimer Hausberge und suche eine Begleiterin für gemeinsame Wander/Schneeschuh-Touren, ab dem Frühjahr auch gern radeln. Gemütlich oder auspowern, bin für alles offen, hauptsächlich am Wochenende, teilweise auch unter der Woche.
Freu mich auf Zuschriften.

Kontakt mit gipfelstuermerin aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wanderfreund aus Murnau (09.01.2015)

Seniorenwandern 600-800hm und/oder Talwanderungen rund um Murnau.
Auto vorhanden (m, 65J.). Wer geht mit?

Kontakt mit Wanderfreund aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Karin aus GAP (08.01.2015)

Servus an alle Skitourenpassionierten,

wer hat unter der Woche Zeit für Skitouren.
Bin 46 J. sportlich und liebe a bisserl die einsameren Touren
gern was neues entdecken zb. gerne Lechtal
Freue mich auf Zuschriften
hoffentlich gibt es noch en Schnee.

Kontakt mit Karin aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Ari aus Fichtelgebirge (05.01.2015)

Hallo ich bin der Ari bin 28 Jahre, und suche eine "Outdoorpartnerin" in ungefähr meinem Alter.
Ich unternehme gerne Wanderungen, Schneeschuhtouren und Klettersteige (da noch Anfänger) im heimischen Fichtelgebirge und Umgebung.
Ein paarmal im Jahr soll es auch für Tagesausflüge (evtl. auch mal mit Hüttenübernachtung oder Biwak) in die Alpen gehen.
Würde mich über Post von dir freuen!

Kontakt mit Ari aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Michael aus 836** (03.01.2015)

Servus zusammen und ein gesundes neues Jahr an alle!!
Suche auch 2015 eine Partnerin für Berg und Tal.
Von einfachen, kurzen Touren über längere Touren, Klettersteig und Schneeschuh, auch mit Zelt im Sommer wie auch im Winter ist fast alles dabei.
Bin ausm Raum Rosenheim und würd mich freuen wenn eine "sich angesprochene" (muss ja keine überfliegerin sein) meldet :-D
Viele Grüße, Michael (31)

Kontakt mit Michael aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Bergfreund aus Traunstein (03.01.2015)

Bergfreund 49 J. sucht nette Sie zum Schifahren, Wandern, Radln, Spazierengehen....
im Raum Traunstein, Berchtesgaden, Rosenheim, München.

ich freue mich auf E-Mails

Kontakt mit Bergfreund aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Bergfex aus Kiefersfelden (02.01.2015)

Allen Lesern wünsche ich zunächst ein gesundes,schönes und vor allem unfallfreies Bergjahr 2015!
Ich( 62) wohne am Fuße des Kaisergebirges und würde mich über eine weibl. Begleiterin etwa in gleichem Alter für Schneeschuhtouren, leichten Skitouren und Winterbergsteigen freuen.
Na, dann lass ich mich mal überraschen, wer mir schreibt und Kontakt aufnimmt.
LG Bergfex

Kontakt mit Bergfex aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Joachim (02.01.2015)

Hallo,
ich (49) möchte im März/April für ca. 18 Tage nach Nepal um die Annapurnarunde zu wandern. Hierfür suche ich noch eine/n Partner/in. Hat hier jemand interesse eine der schönsten Trekkingtouren der Welt zu gehen?
Viele Grüße

Joachim

Kontakt mit Joachim aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Violeta aus München (01.01.2015)

Hallo,

und gutes neues Jahr euch alle wünsche ich!Hat jemand aus München Lust und Zeit morgen oder am Wochenede auch ein Schneeschuhetour zu machen?Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand sich so spontan meldet!


Viele Grüße

Kontakt mit Violeta aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Angelika aus Kaufbeuren (01.01.2015)

Ich w/50 suche nette Menschen w/m für gemeinsame Skitouren
Freu mich über deine Nachricht und gemeinsame Bergerlebnisse
(Hab schon Erfahrung im Tourengehn)

Kontakt mit Angelika aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von w 51 aus Karlsruhe (30.12.2014)

mann mit flügeln von frau mit wurzeln gesucht, der mich auf wanderungen im schwarzwald, im pfälzerwald,... begleitet, vielleicht an pfingsten mit mir den north-south path an cornwalls küste wandert und mit beiden beinen im leben steht.

Kontakt mit w 51 aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Klaus aus 82 (29.12.2014)

Hallo,
ich (m,33) geniese es in meiner Freizeit in den Bergen oder dem Flachland unterwegs zu sein. Egal ob im Sommer oder Winter, zu Fuß/auf dem Radl, mit den Skiern, Schneeschuhen oder Schlitten ... als Tages- oder Mehrtagestour, in der Heimat oder Ferne ... ich bin für vieles zu haben. Dabei gehört es für mich ebenso dazu, Land und Leute kennenzulernen, gutes Essen/Trinken zu geniesen, eine gemütliche Rast einzulegen oder einen lustigen (Hütten-)Abend zu erleben.
Möchtest du (w, in meinem Alter) spannende Momente mit mir erleben?
Dann melde dich doch einfach :-)

Kontakt mit Klaus aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Michael aus Allgäu (28.12.2014)

Welche nette normal sportliche Frau mag mich Mann 57J.1.82.m Ca. 83 Kg normal sportlich ;-) auf Skitouren,Ski alpin,Schneeschuhtouren,Langlaufen u.a.im Winter begleiten?
Freu mich auf Antwort.Michael

Kontakt mit Michael aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Regina aus München (28.12.2014)

Servus!
ich (w 33) suche begeisterte Skitourengeher (gern in der Gruppe) im Raum München. Gehe schon seit einigen Jahren, kenne jedoch die Gebiete hier in der Gegend noch nicht sehr gut. Zum Einstieg in die neue Saison würde ich gerne Touren um die 1.000hm machen - z.b. am WE 3./4. Januar.
Viele Grüße
Regina

Kontakt mit Regina aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von w,43 aus Ulm (27.12.2014)

Hallo Jungs!
Guten Freund gesucht! Zum Gedankenaustausch und Rausgehn: Schnee!!! Bergsteigen! Radeln, Laufen, Ski(touren) und das Leben genießen, wie es ist...
Freu mich auf Nachricht...

Kontakt mit w,43 aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Schneekristall aus München / Umgebung (27.12.2014)

Wer hat Lust zum Alpin/Skifahren, Touren gehen und Schneeschuhwandern ?
Wenn Ihr zwischen 45 u. 55 Jahren seit würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich bin weiblich und 47 Jahre und komme aus München.

Kontakt mit Schneekristall aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Martin aus Nürnberg (27.12.2014)

Hallo, ich bin Martin, komme aus Franken und bin 36 Jahre. Bin ab dem 2.1.15 für drei Tage im Stubaital. Möchte dort ein paar leichte Skitouren (auch Pistenaufstiege) machen. Falls jemand auch in der Gegend ist. Einfach bei mir melden. Gruss Martin

Kontakt mit Martin aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Max aus Allgäu (27.12.2014)

Hallo,

mein Name ist Max, 24j, ich suche ungefähr Gleichaltrige(m/w), die sich auch
mit den Bergen identifizieren können, für leichte bis mittelschwere
Skitouren (gerne auch 1000hm+) bis Silvester und dannach an Wochenenden.

Grüße

Kontakt mit Max aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Christian aus Villingen-Schwenningen / Süddeutschland (23.12.2014)

Mein Name ist Christian, ich bin 31 und komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen.
Ich habe vor drei Jahren das Bergwandern / Bergsteigen für mich entdeckt und bin nun auf der Suche nach einer netten Bergpartnerin, die diese Leidenschaft teilt. Mich interessieren insbesondere Berg- und Hochtouren, Klettersteige und Mehrtagestouren mit Übernachtung im Zelt oder Biwak und Schneeschuhtouren. Auch möchte ich gerne mit dem Klettern beginnen (einen Hallenkurs habe ich bereits absolviert) und Gletschertouren unternehmen.
Wenn du ebenfalls aus dem Großraum Villingen-Schwenningen kommst wäre das natürlich super, ist aber kein muss, da ich mobil bin und die Berge ja eh immer ein Stück weg sind. Süddeutschland, Bodensee- / Alpenregion ist also auch vollkommen ok!
Gerne kannst du auch Anfängerin sein, Hauptsache du bist Naturverbunden und Abenteuerlustig!
Ich freue mich auf Nachricht von dir, lieben Gruß
Christian

Kontakt mit Christian aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Benno (22.12.2014)

Hallo,
ich (m/29) suche im Zeitraum vom 26.12. bis 02.01. eine weibliche Begleitung (24-35) zum Wandern im Münchener Raum (Karwendel, Wetterstein, Tegern/Schliersee). Wenns doch noch schneien sollte auch gerne zum Langlaufen. Hab ein Auto und bin somit mobil und auch flexibel. Würde mich freuen, wenn sich jmd findet.

Gruß
Benno

Kontakt mit Benno aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Dominik aus Hof (95030) (21.12.2014)

Hallo,
ich (m/24) suche eine Begleitung, egal ob männlich oder weiblich, für meine alljährigen Unternehmungen in den Alpen (Oberbayern, Tirol, Südtirol).
Von normalem Wandern/Bergsteigen über Klettersteige und Hüttentouren bis hin zu Geocaching mach ich eigentlich alles. Außer reines Klettern!
Ich komme aus der wunderbaren Mittelgebirgslandschaft rund um Hof in Oberfranken zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald. Wäre cool wenn du aus der Nähe bist.
Hast du Lust auf gemeinsame naturnahe Unternehmungen, mal genuss- machmal leistunsorientiert? Hast du Spaß am Reisen und auf nette Gespräche?
Dann melde dich, ich freu mich darauf!

Dominik

Kontakt mit Dominik aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wanderfreudige aus München (21.12.2014)

Hallo Wanderfans,

ich bin zwar schon 65J. (w.), aber was sagt das schon aus?
Ich suche eine weibliche, nette, umgängliche, fitte Mitwanderin - vorzugsweise aus München, die auch während der Woche oder aber auch am Wochenende Zeit und Lust zum Wandern (nicht unbedingt jedes Mal über 1000hm) hat - gerne auch im Winter.
Leider bin ich nicht schwindelfrei, d.h. die Touren müssten entsprechend ausgesucht werden.
Ich habe kein Auto, beteilige mich aber selbstverständlich an den Kosten, sollte das Ziel nicht mit BOB oder DB erreichbar sein.

Ich bin zuversichtlich!
Und nun frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Wanderfreudige

Kontakt mit Wanderfreudige aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Berglerin aus Muc-Ro-Mb (21.12.2014)

Lebenslustige Berglerin sucht Sie für gemeinsame Aktivitäten! Wenn du zwischen 30 und 40 bist, genauso lebenslustig ,sportlich aktiv und du im Sommer : die Berge unsicher machst egal ob zufuss oder auf dem bike! Im Winter: Skitouren gehst, schlittenfährst, langläufst ,Schneeschuhgehst ?! dann melde dich einfach bei mir , vieles macht zu zweit mehr Spaß als allein!

Kontakt mit Berglerin aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Stefan (18.12.2014)

Raum 6
Er 49/180, schlank, schwarzhaarig, jünger aussehend, Naturfreund, Wandern, Mountain Bike, sportlich, Spessartfreund, keine Diskothek, nicht gesellig, Nichtraucher sucht sie für gemeinsame Touren zb Rumänien und mehr.

Kontakt mit Stefan aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von w,42 aus Starnberg/ Weilheim (17.12.2014)

Freizeit-/ Sportpartner, m, 40-48 im Raum STA/WM/GAP für´s Unterwegs-sein in den Bergen gesucht.

Kontakt mit w,42 aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Daniel aus 86 (15.12.2014)

Hi,

ich möchte noch ganz spontan vor Weinachten 20-23.12 zum Skifahren....oder auch nur 2 Tage.
Als Skigebiet würde mir Obergurgl-Hochgurgl einfallen, da liegt auch schon ganz ordentlich Schnee. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Würde mich freuen wenn es euch M/W genauso geht und jemand lust hat mit mir m/29 spontan noch auf die Bretter zu steigen .

Kontakt mit Daniel aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Alessio aus München (13.12.2014)

Halloooo :)
Ich heiße Alessio, fahre ich Ski seit mehr als 20 Jahre und dieses Jahr will ich mit Skitouren anfangen, deshalb suche ich Partner (-innen), die von München aus Lust auf Skitouren haben. Gibt`s auch Gruppen (facebook, whatsapp), die eventuell Touren organisieren?

Danke für alle Info ;)
Grüße,
Alessio

Kontakt mit Alessio aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Simone aus MB/RO (13.12.2014)

nette (Skitouren-) Freundin gesucht (Raum 83 / 35-40)

Hallo zusammen,

bin sehr gerne in den Bergen unterwegs... Skitouren, Skifahren, Berg-/Wandertouren, Schlittenfahren, MTB´en, Rennrad und immer mit einem Einkehrschwung und Spaß verbunden.

Aber nicht nur Sport und Berge zählen zu meinen Leidenschaften, auch Kabarett-Besuche, live Musik, Berg-Filmfestivals, Reisen, gute Gespräche, Neues entdecken und einen guten Cappu genießen :-) uvm.

Dies würde ich gerne wieder mit einer guten Freundin gemeinsam erleben und es würde mich freuen, wenn auch du wie ich gerne kommunikativ, offen, humorvoll, unternehmungslustig und zuverlässig bist.

Ich freu mich von dir zu lesen... Ciaoi und viele Grüße

Kontakt mit Simone aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Bergfamilie aus Chiemgauer Land (10.12.2014)

Hallo,
wir 43 , 48, und 9 Jahre suchen Familien die Lust haben gemeinsam die Chiemgauer Berge zu erkunden und ab und zu gemeinsam die Freizeit zu gestalten, Spielenachmittage,schwimmen gehen, Besichtigungen, Essen gehen, wandern, Hüttenübernachtung,etc.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt meldet Euch wir würden Euch gern kennenlernen.
Bis bald
die Bergfamilie

Kontakt mit Bergfamilie aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von mir aus Bad Tölz/Wolfratshausen (07.12.2014)

gibts hier eine wanderlustige sportliche sie,45-60
am besten aus Raum Bad Tölz/Wolfratshausen, die eine Freundin zum Wandern und sporteln sucht.
ABER nur eine die keine Depression oder andere psychische Erkankungen hat, die nicht in jedem Stein ein Problem sieht, die nicht andauernd reden muss, die keine Angst vorm Leben hat.

Wenn Du positiv, spontan, gern lachend, lustig, lebensfroh und ausgeglichen bist,auch bei \"schlechtem\" Wetter wandern magst und Lust auf Mehrtagestouren hast dann meld Dich.
Bin w., 50 und fit
Biete natürlich die selben Eigenschaften.

Kontakt mit mir aufnehmen

Kategorie: Skitouren
Eintrag von Josa aus Aichelberg (06.12.2014)

Ich liebe Skitouren und bin erfahren, aber alleine gehe ich nicht so gerne.
Wer (m/w) mag mit mir (w, 50+) leichte bis mittelschwere Touren gehen?
Tempo eher gemütlich, damit noch Zeit zum Schauen und Genießen bleibt.
Bevorzugtes Gebiet: Allgäuer und Ammergauer Alpen.
Freu mich auf die kommende gemeinsame Skitour :-)

Kontakt mit Josa aufnehmen

Kategorie: Wandern/Bergsteigen
Eintrag von Wolf aus München (04.12.2014)

Suche eine kluge und bewegliche Frau, die eine ähnliche Begeisterung für die alpine Natur empfindet und mich - wenn möglich - zu allen Jahreszeiten begleitet. Meine Aktivitäten beinhalten - Bergsteigen / Klettern, Skitouren, LL, Bike & hike - Touren etc.....
Ich bin 72 Jahre alt, wohne am SW-Rand von München, schätze interessante Gespräche, gemütliche Wirtshäuser und .... vielleicht auch bald Sie !?

Kontakt mit Wolf aufnehmen