Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Marlis Sumser aus Geislingen:
sehr empfehlenswert
13.04.21  Hallo , wir waren auch schon da ! Einfach schön , sind mit der Bahn vom Fassatal aus hochgefahren . Wollten nur einen Spaziergang machen und dann sind wir in der schönen
Hütte gelandet ! Sind halt auch schon ü 70 zig . War anstrengend aber toll , gerne wieder wenn Corona vorbei ist !!!!!! Liebe Grüße Fam. Sumser aus Baden - Württemberg
Eintrag von ebert siegfried aus münchen:
empfehlenswert
27.01.15  Ich war schon sehr oft auf dieser Hütte und bin heute noch gern dort. Diese Überheblichkeit die bei uns herrscht , ist unter den Bergsteigern
dort nicht gegeben.
Rosengarten /Ost und die Vajolettürme bieten sehr viel Möglichkeiten dort.
Titta Piaz ist immer noch zu spüren !


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Vajolethütte“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Marlis Sumser):
13.04.21  Hallo , wir waren auch schon da ! Einfach schön , sind mit der Bahn vom Fassatal aus hochgefahren . Wollten nur einen ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch