Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Tine aus Berlin:
empfehlenswert
15.08.16  Am 3.8.16 sind wir zum schlern aufgestiegen und standen am gipfelkreuz. Ein tolle wanderung. Vor allem bemerkenswert war die Leistung unseres Sohnes. Mit seinen 4 Jahren stand auch er dort oben. Jeden Meter allein gelaufen. Auch wenn wir mit auf- und Abstieg inkl. Pausen fast 10h gebraucht haben.
Der Abstieg über den prügelte war weniger schön, bleibt aber in Erinnerung :-)
Eintrag von Edi aus Bozen:
10.11.08  Hall, Vielleicht nicht so wichtig aber doch der Genauigkeit wegen: Der von dir beschriebene Anstieg heißt nicht Knüppelweg sondern Prüglweg. Ein kleiner aber feiner Unterschied,

LG
Eintrag von w. Lachnitt aus Ehringshausen:
23.09.07  wir waren schon viele Male oben (Tagestouren) doch am am 12.09.2007 haben wir im Schlernhaus übernachtet, ein einmaliges Erlebnis, wir hatten das Glück einen traumhaften Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu erleben.
Eintrag von A. Müller aus Kürnach:
06.01.07  Seit 10 Jahren kenne ich den Schlern von unten von der Seiser Alm. Hoch zu gehen, habe ich noch nicht geschafft.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Schlern“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Tine):
15.08.16  Am 3.8.16 sind wir zum schlern aufgestiegen und standen am gipfelkreuz. Ein tolle wanderung. Vor allem ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch