Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Meilerhütte aus Garmisch:
sehr empfehlenswert
16.08.17  Bin immer an Ferragosto in den Bergen, diesmal über den Kälbersteig auf das Schachenhaus, schweißtreibend, sehr anstrengend, aber wunderschön.
Nach ausreichender Pause habe ich mich entschlossen noch weitere 2 Std. bergauf zu steigen, und das hat sich absolut gelohnt: schrofige Felsen, Schafherden, grandiose Bergblicke, Stille. Immer schon die Meilerhütte vor Augen. Dort oben super herzliches Personal, süße Gemeinschaftszimmer, stilvoll, traumhafte Terrasse, gutes Essen, urige Gaststube, habe selten eine schöneres Hütenerlebnis gehabt. Sonnenuntergang traumhaft und nachts ein heftiges Gewitter. Kein Wunsch ist mehr offen!


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „ Meilerhütte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)Letzter Eintrag (von Meilerhütte):
16.08.17  Bin immer an Ferragosto in den Bergen, diesmal über den Kälbersteig auf das Schachenhaus, schweißtreibend, sehr ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch