Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
05.11.17  Wir haben gestern auf der Priener Hütte übernachtet. Die Hütte ist einfach sehr gemütlich, komfortabel und hat schöne Zimmer. Das Abendessen war hervorragend. Sowohl das Fleischgericht als auch die vergetarische Variante waren sehr fein und auch reichlich. Davor gabs noch eine Suppe und zum Nachtisch einen Berg Kaiserschmarrn mit vier Gabeln. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!
Eintrag von Julian aus Rosenheim:
15.12.13  Die Hütte ist wirklich nur zu empfehlen. Ganzjährig zu erreichen, und es lohnt sich auch bei jeder Jahreszeit den unschwierigen Weg anzutreten.
Von der Terrasse hat man eine herrliche Aussicht und der Geigelstein ist auch schnell zu erreichen.
Das Essen ist einfach gigantisch! Alles wird frisch zubereitet (man hört immer wieder wie schnitzel geklopft werden; auf den Kaiserschmarrn muss man meist kurz warten, weil er frisch zubereitet wird) und schmeckt richtig gut, wie es sich auf einer guten Hütte gehört. Die Speisekarte habe ich inzwischen durch und konnte noch nie klagen.
Auch der Service war immer aufmerksam und freundlich.
Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass es gerade im Winter an den Wochenenden extrem zu geht. Wer also seine Ruhe möchte, sollte an diesen Tagen vielleicht lieber selbst eine Brotzeit mitnehmen.
Eintrag von Carola aus Rödental:
23.05.13  War letztes Jahr auf der Priener Hütte, kann die Hütte und die Hüttenwirtin nur empfehlen. Essen gut und reichlich, Wirtin nett und freundlich. Hütte gemütlich und sauber. Ganz schöne Hütte mit super Aussicht.


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „Priener Hütte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Didi):
05.11.17  Wir haben gestern auf der Priener Hütte übernachtet. Die Hütte ist einfach sehr gemütlich, komfortabel und hat ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch