Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Aying:
sehr empfehlenswert
22.08.15  Bin immer wieder gern auf der Weilheimer Hütte! Gestern von Partenkirchen über die Esterbergalm hinauf zur Hütte gewandert. Die Nussecken auf der urigen und herrlich gelegenen Weilheimer Hütte sind ein Muss! :-) Bis zum nächsten Mal.
Eintrag von Martin aus Weilheim:
11.10.13  Zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel. Dank der relativ großen Höhe kann man vor dem Frühstück leicht einen Aussichtsgipfel besteigen und die Weite genießen. Aus dem Hüttenfenster heraus Blick ins immer abwechslungsreiche Naturkino mit Blicken auf Wolken, Gipfel und Seen. Gemütliche Atmosphäre und ein entspanntes/freundliches Hüttenteam, das dem Bergsteigerhunger mit großen Portionen abhilft. Wir sind Stammgäste und haben dort schon Schneestürme und Sonnenbäder erlebt.
Eintrag von Stefan S. aus München:
05.07.13  Trotz langem Anstieg (Wallgau, Wildsee, Wallgauer Steig, Kühalm, Hohe Kisten, Michelfeld) und Regenschauern/Rest-Schneefeldern war es wieder sau gemütlich auf der WM-Hütte.
Wie jedesmal, egal ob ausgebucht od. nur knapp 10 Gäste.
Danke, Christian ;)
Eintrag von Dieter,Silvia,Bianca und Felix S. aus Waltenhofen:
06.09.10  Nach einem anstrengenden Aufstieg kamen wir
auf der Weilheimer Hütte glücklich an. Die Gastfreundschaft und Gemütlichkeit, die wir hier oben angetroffen haben, hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Hier ist die Welt noch in Ordnung, Ruhe, statt Menschenmassen, und dazu ein atemberaubender Blick auf all die bekannten Gebirgsmassive. Das Essen ist absolut lecker und viele liebe Grüsse an Johanna, wir kommen bald wieder (zum Kartenspielen)!


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Weilheimer Hütte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)Letzter Eintrag (von Didi):
22.08.15  Bin immer wieder gern auf der Weilheimer Hütte! Gestern von Partenkirchen über die Esterbergalm hinauf zur Hütte ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch