Tourenverhältnisse


Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps:
Tannheimer Berge
Kienberg (1536 m) bei Pfronten  vor 5 Tagen
sehr empfehlenswert
Schon amüsant, wie hier die Einheimischen mit erfundenen Schauergeschichten versuchen, Auswärtige fernzuhalten. XD Akzeptiert halt einfach, dass der Berg nicht euch allein gehört. [weiter]
Tannheimer Berge
Kienberg (1536 m) bei Pfronten  vor 5 Tagen
nicht empfehlenswert
Waren in den 80ern dort, haben den Berg vom Milchhäusle aus angegangen, sind aber unterhalb des vorderen Gipfels wieder umgekehrt, weil es zu gefährlich für uns Kinder wurde.(Wir waren alle ... [weiter]
Tannheimer Berge
Breitenberg (1838 m) von Fallmühle  vor 13 Tagen
sehr empfehlenswert
Aufstieg am 16.Okt.2022 Die Tour von der Fallmühle zur Ostlerhütte ist nicht ganz ohne, wird aber am Ziel durch eine traumhafte 360Grad Aussicht belohnt. Superschöne Wanderung auf zT steilem ... [weiter]
Mangfallgebirge
Rehleitenkopf (1338 m)  vor 21 Tagen
sehr empfehlenswert
Wir sind am 12.11.2022 bei bestem Herbstwetter zum Rehleitenkopf gegangen. Erstes Highlight ist die Burgruine Falkenstein. Nach ein paar Kehren haben wir den Forstweg verlassen und sind später an ... [weiter]


Tourensuche

Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:

Bergpartner-Suche

vor 1 Tag
Suche nette Wanderpartnerin für Bergtouren und Klettersteiggehen. Bin 63.J. habe eine Lizenz als Bergsportlehrtrainer und auch genügend ... (02.12.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (64 Einträge)
Anzeige

Neu im Hüttenbuch

vor 67 Tagen
Italien Sarntaler Alpen
Jenesier Jöchl-Alm (1664 m)
sehr empfehlenswert
Beste Speckeier weit und breit. Walter Steinmeier war auch schon da (Bildbeweis hängt an der Wand). (28.09.)

zum Hüttenbuch
Anzeige