Tourenverhältnisse

zurück zur Startseite

Gipfelbuch
Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps:
Mangfallgebirge
Rechelkopf (1330 m) von Gaißach  vor 18 Tagen
sehr empfehlenswert
Ich wohne- als gebürtige Münchnerin- seit etwa einem jahr im Tölzer Land und der Rechelkopf ist ja mein "Hausberg" um die Ecke :)) Wirklich tolle Tour! Gar nicht schwer; sogar ohne ... [weiter]
Wettersteingebirge
Hoher Kranzberg (1391 m)  vor 18 Tagen
sehr empfehlenswert
Als entspannte Wintertour sehr zu empfehlen. Am 29.12. so wie angegeben gegangen. Wege sind geräumt und meist gestreut, so dass sie ohne Hilfsmittel gut begehbar sind, trotz teilweise vereister ... [weiter]
Bayerisches Alpenvorland
Fentberg (807 m)  vor 21 Tagen
empfehlenswert
Wir waren heute am Fentberg: Alle Wege waren schneefrei, am Gipfelrücken gabs im Wald ein paar batzige Stellen. Nach dem schattigen Anstieg bekommt man doch noch einiges an Sonne ab. Einziger ... [weiter]
Fuerteventura
Pico de la Zarza (807 m) (auch Pico de Jandía)  vor 22 Tagen
empfehlenswert
Wir waren inzwischen schon 3x dort oben und der Ausblick ist einfach traumhaft schön. [weiter]

zur Tourensuche
Tourensuche
Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:
Bergpartner-Suche
vor 12 Stunden
Wer möchte eine Anfängerin Langlauf klassisch begleiten? Gehe auch gerne Wandern, Radsport etc. Schwerpunkt liegt momentan auf LL, um ... (16.01.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (121 Einträge)
Neu im Hüttenbuch
vor 4 Tagen
Italien Stubaier Alpen
Flecknerhütte (2062 m)
sehr empfehlenswert
Eine super Hütte, tolle gemütliche Zimmer wie in einer Pension. Essen wie im 5 Sterne Hotel Bedinung sehr freundlich und hilfsbereit. ... (13.01.)

zum Hüttenbuch-Eintrag