Tourenverhältnisse

zurück zur Startseite

Gipfelbuch
Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps:
Mangfallgebirge
Breitenstein (1622 m) von Birkenstein  vor 6 Tagen
empfehlenswert
17.01.2020 Vereiste Verhältnisse. Grödel sehr hilfreich. Ski oder schneeschuhe nicht empfehlenswert. [weiter]
Chiemgauer Alpen
Sonnwendköpfl (1279 m), Taubensee (1138 m)  vor 7 Tagen
empfehlenswert
ich war gestern bei Traumwetter da [weiter]
Bayerische Voralpen
Osterfeuerkopf (1368 m)  vor 16 Tagen
empfehlenswert
Eine frühlingshafte Wanderung ohne wirklichen Schneekontakt im Januar? Bei den derzeitigen Schneeverhältnissen kein Problem, wenn man einen kleinen südseitigen Berg wie den Osterfeuerkopf wählt. ... [weiter]
Mangfallgebirge
Rotwand (1884 m)  vor 22 Tagen
sehr empfehlenswert
Zum 01.01.20 die Tour von Spitzingsee gemacht. War für mich sehr anstrengend. Hab irgendwie verdrängt, dass es doch so steil ist. Auf dem halben Weg zum Gipfelkreuz ging mir dann die Puste aus und ... [weiter]

zur Tourensuche
Tourensuche
Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:
Bergpartner-Suche
vor 14 Stunden
Ich hab Lust auf spontane, auch gern ambitionierte, skitouren am WE wo man sich möglich bei der Bahn treffen könnte. Region egal. Ich ... (22.01.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (75 Einträge)
Neu im Hüttenbuch
vor 21 Tagen
Deutschland Mangfallgebirge
Wallberghaus (1512 m)
sehr empfehlenswert
Wir waren Silvester oben. Der Weg über die Wallbergmoosalm ist teilweise vereist. Es ist nicht verkehrt, Grödeln dabei zu haben. Die ... (02.01.)

zum Hüttenporträt