Wanderbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Wanderbuch vorhanden.


Eintrag von Stephan, Dorothea und Benjamin aus Dietzhölztal (Hessen):
17.09.13  Eine wunderschöne Tour. Gerade für unseren Kurzen von drei Jahren. Die Kinder können das wirklich recht gut laufen. Es rät sich nur, früh aufzubrechen, weil an schönen Tagen sehr viel los ist - gerade an der Gondelbahn muss man dann mit Wartezeiten rechnen.
Wir waren zum Glück recht früh am 22.08.2013 oben. Und auch wenn das eine Panorama nicht von uns ist, aber so toll war es an dem Tag.
Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
21.08.12  


Anzeige

Wanderbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Tom“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Stephan, Dorothea und Benjamin):
17.09.13  Eine wunderschöne Tour. Gerade für unseren Kurzen von drei Jahren. Die Kinder können das wirklich recht ... [weiter]

weiter zum Wanderbuch

Mittenwald - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Mittenwald