Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Marco aus München:
sehr empfehlenswert
11.11.23  Ich habe bei herbstlichem Kaiserwetter die Tour Anfang November gemacht. Den Anstieg über die Forstwege kann man mit Steigen zwischendurch auflockern. Als Herbsttour wunderschön zu gehen, mit Ausblick auf den Pendling und das Inntal, später auf den Zahmen und den Wilden Kaiser. Der Abstieg durch den Elfenhain war sehr idyllisch.
Eintrag von Sabrina:
empfehlenswert
27.04.22  Ein zwar langer Anstiegsweg über viele Forstwege. Später aber auch viel Abwechslung mit Waldsteig. Trotz der vielen Höhenmeter wird es nie wirklich anstrengend. Ich denke für den Sommer eine tolle Tour, da man auch viel Schatten abbekommt. Am Gipfel herrliche Ruhe und tolle Ausblicke. Der Parkplatz war kostenlos.
Eintrag von Nici:
sehr empfehlenswert
28.05.19  Wir sind die Tour am 26.05.19 gegangen, den Abstecher zum Weinbergerhaus haben wir ausgelassen und sind von der Brentenjochalm direkt weiter in Richtung Gipfel. Leider hatten wir von der Sicht kein Glück, es war alles in Nebel und Wolken getaucht, wollen die Tour auf alle Fälle nochmal bei schönem Wetter und Sicht gehen, da man bestimmt
ein tolles Panorama hätte.
Auf dem letzten Stück zum Gamskogel lagen teilweise noch umgestürzte Bäume, die wohl
schon länger hier liegen, da bereits ausgetretene Wege drum herum führen und es sind noch ein paar Altschneefelder zu queren, was aber ohne Probleme auch ohne Grödel gut
ging.
Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
23.02.14  


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Gamskogel“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Marco):
11.11.23  Ich habe bei herbstlichem Kaiserwetter die Tour Anfang November gemacht. Den Anstieg über die Forstwege kann ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch