Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Leticia-Maria N. aus Saarbrücken:
sehr empfehlenswert
23.08.23  Heute diese Tour gemacht mit Auf/Abstieg! Schönste Route, auch wenn ich oft nicht nach unten schauen konnte (wegen nicht schwindelfrei).

Traumhaft schön.
Eintrag von Manni aus Villingen-Schwenningen:
empfehlenswert
13.08.15  Habe gestern diese Tour gemacht, sehr schöne Wanderung aber sehr bevölkert. Bin über die Schwarzwasserhütte abgestiegen.
Eintrag von Andrea & Werner aus Bergatreute:
28.08.14  Wir waren heute am Geburtstag von Andrea auf dem Gipfel; Abstieg, direkt zum Hahnenköpfle; Tolle Aussicht, toller Tag; Grüße nach Bergatreute vom Ifen
Andrea & Werner...... Happy Birthday :-)
Eintrag von Michi aus Lindenberg:
11.08.13  Haben gestern die Tour gemacht und sind über die Schwarzwasserhütte abgestiegen echt super schöne Runde
Eintrag von Michi aus Lindenberg:
11.08.13  Haben gestern die Tour gemacht und sind über die Schwarzwasserhütte abgestiegen echt super schöne Runde


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Hoher Ifen“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Leticia-Maria N.):
23.08.23  Heute diese Tour gemacht mit Auf/Abstieg! Schönste Route, auch wenn ich oft nicht nach unten schauen konnte ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch