Bergpartner-Suche

Lust auf Berge oder Wandern und keiner geht mit? Draußen herrscht bestes Bergwetter, aber es ist kein Seilpartner zur Stelle?

Suchen und finden Sie hier Partner und Gleichgesinnte für Bergtouren, Wandern, Skitouren, Klettersteige oder Hochtouren.


Einträge filtern
Einträge mit Bild anzeigen (22)
Eintrag von Volker aus 91282 Betzenstein
Kategorie: Klettern (12.12.2019)

DAS SINGLELEBEN IST SHIT!!!
niemanden zu haben an den man denken kann. Auf den man sich den ganzen Tag freut, wenn man nach hause kommt. Keine Seelenverwandte, mit der man kuscheln kann, um ihr das Gefühl zu geben, sich am sichersten Ort der Welt zu befinden. Zusehen wie sie wohlbehütet auf meiner Brust einschläft. Ihre nackte Haut und Wärme spüren. Eine Frau, bei der man während des Küssens das Lächeln anfängt, einfach nur weil man realisiert welches Glück man hat.
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.
Viele haben Narben davon getragen, und sind dadurch vorsichtiger geworden.
Jeder hat Fehler, aber auch viele gute Eigenschaften, die wertvoller sind als Auto, Haus oder Job in einer oberflächlichen Wegwerfgesellschaft.
Ich frage mich ob es dich noch gibt? Die in einer Beziehung aufblüht, und sich nicht ständig fragt, ob sie etwas Besseres verpasst. Die nicht gleich aufgibt und alles hin schmeißt, wenn`s mal nicht so rund läuft. Die in einer Beziehung keine Verpflichtung und Arbeit sieht.
Der Treue, Ehrlichkeit und Offenheit noch etwas bedeuten und das höchste Gut sind.

Ich bin NR, 51 Jahre alt, 1,68, sportlich, blaue Augen und ich liebe es zu Reisen und zu Klettern (das ist mein ?Beruf?). Aber ich liebe es auch zu hause und für dich da zu sein.

Lieber Kletterengel!
Du sehnst dich nach einem hübschen und attraktiven Partner, der dir Wärme, Liebe und Geborgenheit schenkt? Nach schönen Nächten zu zweit? In den Arm genommen zu werden und Halt zu haben? Unbeschwerte Tage zusammen zu verbringen? Glücklich sein?
Die Liebe zu einem Partner ist für dich das höchste Gut auf Erden!
Du bist ungeschminkt! hübsch, nett und verzauberst mich mit deinem Lächeln.
Du kletterst gerne, vielleicht sogar Mehrseillängen oder alpin oder du bist zumindest daran interessiert. Du bist dabei nicht verbissen oder gleich schlecht gelaunt wenn mal was nicht so funktioniert. Ein ?schlechter? Tag ist schnell vergessen.
Vielleicht kochst du auch gerne oder lässt dich mit Leckereien verwöhnen.
Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre, wenn du Zeit hast mit mir aufzubrechen wohin und wann wir möchten.
Mit den Zugvögeln im Winter in den Süden ziehen.
Den Duft des Frühlings zu riechen.
Wunderschöner Fels und tolle Landschaften warten auf uns!
Wir sind eins mit der Natur, zufrieden mit uns und der Welt.
Glücklich, im Jetzt und Hier leben zu dürfen.
Ein Privileg, das man nur mit ganz wenigen teilen kann.
Am Nachmittag zieht der Duft einer guten Tasse Kaffee und Kuchen durch die Luft.
Danach ein leckeres Abendessen, dazu ein gutes Glas Wein.
Wir genießen die Sonnenuntergänge an den schönsten Plätzen der Welt.
Am Ende des Tages ist unser Zimmer im Hotel 1000-Stars bereits für uns reserviert.
Zufrieden und müde, mit vielen Eindrücken im Herzen fallen uns die Augen zu.
All das bedeutet Klettern und die Freiheit aufzubrechen, wohin wir möchten.
Warte nicht, bis die Zeit kommt, in der Du könntest, sonst ist die vorüber, in der Du kannst!
Sehr gerne würde ich mit dir nochmal eine längere Kletter- oder Weltreise machen. Oder im Sommer einige Wochen mit dir durch die Alpen ziehen.
Hoffentlich bist Du, lieber Engel, der all dies mit mir teilen und erleben möchte nicht zu weit weg?

Wenn du es geschafft hast bis hier her zu lesen und dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann melde dich. Ich warte auf DICH!

Bilder:
Volker hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Patrick Weis aus München
Kategorie: Skitouren (11.12.2019)

Servus, suche hier neue Leute, die auch gern in die Berge fahren fürs Skitouren, Biken oder Klettern. Zu Zweit machts halt mehr Spaß. Wohne seit nem Jahr in München und bin 30 Jahre. Lg

Bild:
Patrick Weis hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Michael aus Frankfurt am Main
Kategorie: Hochtouren (10.12.2019)

Ich suche einen Partner, für erste gemeinsame Hochtouren im Frühling / Sommer 2020. Bevorzugtes Ziel wäre die Wildspitze.

Ausrüstung und theoretisches Wissen vorhanden, allerdings fehlt mir noch die Erfahrung.

Zu mir: 32 Jahre, seit 2017 in den Bergen unterwegs (Wandern). 2018 habe ich die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran alleine auf mich gestellt gemacht, ein bisschen Erfahrung ist also vorhanden.

Bin ansonsten eine frohe Natur, ein Menschenfreund und auch recht zäh, wenn es mal ungemütlich wird, was in den Bergen ja durchaus vorkommen soll hin und wieder ;-))

Ich freue mich auf eure Antworten!

Bilder:
Michael hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Wüstenfuchs
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (08.12.2019)

Marokko:
Meine Lieblingsgegend im Hohen Atlas - das Nomadenland des Mgoun!
Vom Sa 30.5. bis Sa. 13.6.2020 möchte ich eine Trekkingtour im Nomadenland des Hohen Atlas machen. Frühsommer und Herdenauftrieb -blühende Hochweiden und strahlend blauer Himmel. Unterwegs sind wir in einer kleinen Gruppe (max. 10 Leute), Zeltübernachtungen - Zweimannzelte werden gestellt. Kleine einheimische Begleitmannschaft... Bergführer, Koch und Mulitreiber. Wandern nur mit Tagesgepäck... Max. 5-7 Stunden bis +/-1000 hm. Eigene Anreise nach Marrakesch...ab/bis dort alles über private Kontakte organisiert. Interesse geweckt? Ungefähre Kosten kann ich als Erfahrungswert meiner letzten Touren mitteilen. Nähere Infos gerne per Mail... es ist eine sehr persönlich geführte Tour nah an der Natur und den Menschen des Landes.
Die Durchführung erfolgt zusammen mit einem befreundeten marokkanischen Bergführer - denn in dieser Gegend braucht es jemanden, der sich auskennt ; )

Bilder:
Wüstenfuchs hat 5 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Zauber aus Aschau
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (08.12.2019)

Natur mountenbike berge wandern reisen, suche frau für Freundschaft Plus und schöne Zeit bin 188 sportlich liebevoll grüne braune Augen, lebe gerne das erotische in Zweisamkeit aus lg

Bild:
Zauber hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Anna & Emil
Kategorie: Hochtouren (28.11.2019)

Noch keine Pläne für Februar und Lust auf etwas Abenteuer? Wir organisieren vom 8. bis 25. Februar 2020 eine Andenüberquerung zu Fuß von Chile nach Argentinien mit anschliessender Besteigung des Vulkan Maipo. Wir sind schon eine nette, kleine Gruppe von 5 Personen (+uns als Begleiter), ein letzter freier Platz wäre noch zu vergeben. Interesse? Wir schicken Euch gern mehr Infos, Anna & Emil

Bilder:
Anna & Emil hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Stefan aus Schweinfurt
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (28.11.2019)

Bergpartnerin und mehr gesucht

Hallo, wenn Du weiblich (in den 30igern) ebenso gerne die Natur und die Berge magst, die Ruhe am Gipfel und die Aussicht ins Tal genießt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Bin 37, knappe 190 groß, schlank uns sportlich
Grüße Stefan

Bild:
Stefan hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Helmuth aus Geislingen
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (27.11.2019)

Servus,
........ immer wieder gerne in Bayern :-), auch der Herbst zeigt nun den ganzen Reiz dieser Region.
Ich hab eine sportliche Geschichte und bin in abgespeckter Version meiner 30er Jahre nun ?arterhaltend? unterwegs. :-)
Wandern oder/und Biken, Hütten, Eis essen :-)
Wünsche mir generell eine Wanderfreundin für nette Gespräche und Naturgenuss auf Touren und wer weiß was daraus wird.
So bin ich beispielsweise vom 27.10. - 2.11. wieder in Garmisch unterwegs.
Etwas zu mir......m/66/1,82m blond, kein Opatyp :-) und noch ganz fit.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße
Helmuth

Bilder:
Helmuth hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Schneehasi
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (19.11.2019)

Servus, ich bin 52 und suche unkomplizierte Bergkameradschaft. Was gibts schöneres, als die Natur in den Bergen zu genießen.... dieses wunderschöne Hobby mit anderen zu teilen. Wenn Du Lust hast mit mir die Berge und Natur gemeinsam zu genießen, dann melde Dich. Ich freue mich von Dir zu hören. Suche unkomplizierte Bergkameradschaft.
Viele Grüße Schneehasi

Bild:
Schneehasi hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bergesel aus PLZ 748xx
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (19.11.2019)

Aktiver Bergesel (m36) sucht flotte Bergziege für gemeinsame Touren in den Bergen.
Bin an den Wochenenden öfters in den Allgäuer Alpen unterwegs, bei mehr Zeit auch mal Südtirol oder Berchtesgadenerland.
Die Mittelgebirge sind mir auch nicht fremd, hauptsache draußen sein. Meine Aktivitäten sind Wandern, Bergsteigen, Schneeschuhtouren und mit dem Fahrrad unterwegssein, wenn das Wetter doch mal nicht so mitspielt dann halt auch mal Bouldern/Klettern in der Halle. Die Touren dürfen ruhig mal längerausfallen (kein muss) . Bei einem Biwak den Sonnenuntergang am Gipfel den Tag ausklingen lassen und morgens mit einer heißen Tasse Kaffee/Tee den neuen Tag bei Sonnenaufgang begrüßen finde ich toll. (Falls du mehr dem Skifahren/ Snowborden/ Kajaken/ oder anderen Spielarten die draußen stattfinden verfallen bist kein Problem ich bin auch lernfähig und gewillt neues auszuprobieren )
Wenn dir die Berge genauso gut gefallen wie mir und du auch noch gerne auf reisen gehst dann melde dich. Mich würde es sehr freuen hier auf jemanden auf Augenhöhe zu begegnen.

Mit Tierischen Grüßen vom Bergesel
Christian

Bilder:
Bergesel hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von bergwichtel aus Nürnberg
Kategorie: Klettern (18.11.2019)

DAS SINGLELEBEN IST SHIT!!!
niemanden zu haben an den man denken kann. Auf den man sich den ganzen Tag freut, wenn man nach hause kommt. Keine Seelenverwandte, mit der man kuscheln kann, um ihr das Gefühl zu geben, sich am sichersten Ort der Welt zu befinden. Zusehen wie sie wohlbehütet auf meiner Brust einschläft. Ihre nackte Haut und Wärme spüren. Eine Frau, bei der man während des Küssens das Lächeln anfängt, einfach nur weil man realisiert welches Glück man hat.
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.
Viele haben Narben davon getragen, und sind dadurch vorsichtiger geworden.
Jeder hat Fehler, aber auch viele gute Eigenschaften, die wertvoller sind als Auto, Haus oder Job in einer oberflächlichen Wegwerfgesellschaft.
Ich frage mich ob es dich noch gibt? Die in einer Beziehung aufblüht, und sich nicht ständig fragt, ob sie etwas Besseres verpasst. Die nicht gleich aufgibt und alles hin schmeißt, wenn`s mal nicht so rund läuft. Die in einer Beziehung keine Verpflichtung und Arbeit sieht.
Der Treue, Ehrlichkeit und Offenheit noch etwas bedeuten und das höchste Gut sind.

Ich bin NR, 51 Jahre alt, 1,68, sportlich, blaue Augen und ich liebe es zu Reisen und zu Klettern (das ist mein ?Beruf?). Aber ich liebe es auch zu hause und für dich da zu sein.

Lieber Kletterengel!
Du sehnst dich nach einem hübschen und attraktiven Partner, der dir Wärme, Liebe und Geborgenheit schenkt? Nach schönen Nächten zu zweit? In den Arm genommen zu werden und Halt zu haben? Unbeschwerte Tage zusammen zu verbringen? Glücklich sein?
Die Liebe zu einem Partner ist für dich das höchste Gut auf Erden!
Du bist ungeschminkt! hübsch, nett und verzauberst mich mit deinem Lächeln.
Du kletterst gerne, vielleicht sogar Mehrseillängen oder alpin oder du bist zumindest daran interessiert. Du bist dabei nicht verbissen oder gleich schlecht gelaunt wenn mal was nicht so funktioniert. Ein ?schlechter? Tag ist schnell vergessen.
Vielleicht kochst du auch gerne oder lässt dich mit Leckereien verwöhnen.
Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre, wenn du Zeit hast mit mir aufzubrechen wohin und wann wir möchten.
Mit den Zugvögeln im Winter in den Süden ziehen.
Den Duft des Frühlings zu riechen.
Wunderschöner Fels und tolle Landschaften warten auf uns!
Wir sind eins mit der Natur, zufrieden mit uns und der Welt.
Glücklich, im Jetzt und Hier leben zu dürfen.
Ein Privileg, das man nur mit ganz wenigen teilen kann.
Am Nachmittag zieht der Duft einer guten Tasse Kaffee und Kuchen durch die Luft.
Danach ein leckeres Abendessen, dazu ein gutes Glas Wein.
Wir genießen die Sonnenuntergänge an den schönsten Plätzen der Welt.
Am Ende des Tages ist unser Zimmer im Hotel 1000-Stars bereits für uns reserviert.
Zufrieden und müde, mit vielen Eindrücken im Herzen fallen uns die Augen zu.
All das bedeutet Klettern und die Freiheit aufzubrechen, wohin wir möchten.
Warte nicht, bis die Zeit kommt, in der Du könntest, sonst ist die vorüber, in der Du kannst!
Sehr gerne würde ich mit dir nochmal eine längere Kletter- oder Weltreise machen. Oder im Sommer einige Wochen mit dir durch die Alpen ziehen.
Hoffentlich bist Du, lieber Engel, der all dies mit mir teilen und erleben möchte nicht zu weit weg?

Wenn du es geschafft hast bis hier her zu lesen und dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann melde dich. Ich warte auf DICH!

Bild:
bergwichtel hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Dennis aus München
Kategorie: Schneeschuhtouren (17.11.2019)

Hallo Bergliebhaber,

gibt es jemanden unter Euch, der spannende Abenteuer in den Alpen liebt, aber dem es schwerfällt das Erlebnis auf Bildern gut einzufangen? Gerade bei langen und anspruchsvolleren Touren sitzt uns der Zeitdruck im Nacken und wir wollen Energie sparen. Deswegen lassen wir fotografische Momente oftmals links liegen ? das kennen wir alle selbst nur zu gut.

Als bergverrückter Fotograf begleite ich Bergliebhaber kostenlos auf Ihren Touren und halte die Momente der Freiheit und des Abenteuers in Fotos fest. Egal ob Reportage-Stil, Landschaftsaufnahmen oder Porträts einzelner Personen. Und warum? Wir haben alle eine tolle Zeit in den Bergen und ich kann Euch danach auch tolle Erinnerungen in Form von Bildern schenken.

Wenn Du Deine Träume in den Bergen verwirklichst und fotografische Unterstützung suchst, dann bin ich bei folgenden Unternehmungen dabei:
Lange Ausdauertouren, Klettersteige, Übernachtungen Biwak/Zelt, Schneeschuhtouren und Sportklettern.

Finde gern mehr hier über mich heraus und melde Dich bei mir, wenn wir was gemeinsam starten wollen:
Fotos: https://500px.com/deengelhard
Stories: https://www.verticaliber.com

Viele Grüße,
Dennis

Bild:
Dennis hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Petra aus Traunstein
Kategorie: Skitouren (16.11.2019)

Egal ob Skitour, Schneeschuh, Wandern, Schwimmen (Bahnen), Sauna, Radln,.... I brauch Action?? bin immer unterwegs wenn i Zeit hob, bei uns oder am Lago....
Bist dabei? So 50 +/-?
Lustig muass sei?

Bild:
Petra hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Sabrina aus Erding
Kategorie: Skitouren (15.11.2019)

Liebe Bergfans,

meine Leidenschaft sind die Alpen und alles was es dort zu erleben gibt. Da es in meiner näheren Umgebung kaum Bergpartner gibt, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit oder ohne Kinder die Berge erkunden wollen. Egal ob Wandern im Sommer, mit den Schneeschuhen im Winter, den Tourenski oder klassisch Alpin - das Reportoire gibt alles her. Ebenso stehen MTB und Rennrad zum Ausfahren bereit.
Ich selbst bin 37 Jahre alt, Mama von zwei Jungs (2/4), sportlich, neugierig, offene für neue Erlebnisse und gerne in der Natur unterwegs.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Bilder:
Sabrina hat 5 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Hiltrud aus Bodenseekreis
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (13.11.2019)

Hallo dass wir hier alle sportlich und Bergbegeistert sind ist ja klar deshalb komm ich gleich zur Sache ?Ich(51) suche einen gutaussehenden ,Lebensfrohen , geselligen,symphatischen ,,,,,,,usw,,,richtigen Kerl der mit Mir WEITER und HÖHER hinaus möchte ,ich bin viel und gerne Alleine unterwegs mach von Allem ein bisschen würde aber gerne jemanden an meiner Seite haben der Mich ein wenig aus meinen Reserven lockt ,,,, wenn du derjenige sein magst dann meld dich doch ?

Bild:
Hiltrud hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Wüstenfuchs
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (12.11.2019)

Wüste und Berge an Ostern 2020?
...vor dem Winter ist nach dem Winter! ...zumindest was die Urlaubsplanung angeht ; )
Wer hat Lust mit mir an Ostern die Berge und die Wüste in Marokko zu erkunden? Ich suche Leute für eine zweiteilige Trekkingtour. Ich würde gerne ein Dromedartrekking in der Wüste machen und im Anschluss mit Mulis das Sarrho - Gebirge durchqueren.
Dafür suche ich trekkingbegeisterte Leute, die mitkommen. (max.9 ) Durch mehrere Marokkoaufenthalte und dabei entstandene Privatkontakte würde ich die Tour gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen. Laufzeiten 5-6 Stunden, Wandern nur mit Tagesrucksack. Gepäcktransport durch Mulis/Dromedare. Unterbringung während des Trekkings in Zweipersonen-Zelten, ansonsten Riad in Marrakesch bzw. einfaches Hotel an Transfertagen und Berberhäuser zu Beginn und Ende des Trekkings. In der Wüste stehen uns außer den Lastkamelen zwei Reitkamele zur Verfügung. Bergführer, Mulitreiber bzw. Dromedarführer und Koch als Begleitung - leckeres Essen garantiert =)
In Marrakesch kann ich die Unterbringung in einem Riad in der Medina am Ankunftstag und vor dem Abflug organisieren.
Ungefähre Kosten teile ich als Erfahrungswert der letzten Aufenthalte gerne per mail oder Telefon mit. Dann auch gerne Infos zum genaueren Tourverlauf. Es ist eine private Tour - ich suche einfach wieder einmal nette Trekking - und Wüstenfans, die mich begleiten - gemeinsam reisen macht mehr Spaß !
Reisedatum: Sa. 4.4. bis 18.4.2020
(15 Tage)
...und JETZT sind die Flüge noch bezahlbar!

Bilder:
Wüstenfuchs hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Tilmann Wolf aus Scheidegg
Kategorie: Skitouren (09.11.2019)

Suche Tourenpartner (m) für leichte Halbtages- oder Tages-Skitouren im Brgenzer Wald - gerne auch kurzfristig, soweit es der Kalender erlaubt.

Bild:
Tilmann Wolf hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Peter aus Bad Zwischenahn
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (02.11.2019)

Ein herzliches "Moin" aus dem flachen Norden. Ich bin ein junggebliebener, sportlicher 65er, der in diesem Jahr den Watzmann und zwei Tage später den Larmkogel "bezwungen" hat. Im nächsten Jahr vom 09.07. bis 12.07. 2020 möchte ich im Rahmen einer professionellen Vorbereitung auf den Grossvenediger. Aber immer allein macht keinen Spaß. Wer m/w hat Lust, mitzumachen?

Bild:
Peter hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Tobi aus Kressbronn am Bodensee
Kategorie: Skitouren (24.10.2019)

Hallo zusammen

Gemeinsam mit meiner Frau bin ich den Sommer aus dem schönen Oberbayern an den Bodensee gezogen, um neues zu erleben.
Ich, männlich, 25 Jahre und unkompliziert liebe die Abenteuer in den Bergen und suche nette Bergpartner die die Begeisterung teilen und gerne öfters mal auf Tour gehen. Ob Frau oder Mann spielt hier keine Rolle, uns treibt alle die gleiche Leidenschaft an und sich aneinander anpassen ist eine wichtige Lehre des Bergsports.
Ich versuche jedes Wochenende auf Tour zu sein und bin auch gerne bei Feierabendrunden dabei, meine große Leidenschaft liegt im Skibergsteigen und Bergsteigen. Die entlegenen Touren, die einen auf eine schöne Art und Weise fordern mag ich besonders gerne.

Wenn du Interesse hast mit mir mal in die Berge zu ziehen oder sich einfach auszutauschen freue ich mich über eine Nachricht.

Grüße
Tobi

Bild:
Tobi hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Phil aus Friedrichshafen
Kategorie: Skitouren (22.10.2019)

Hey ich bin Phil und suche jemanden für geile Touren, Skitouren, Klettersteige, Hochtouren, Bergsteigen usw..
Es ist nicht einfach jemanden zu finden der die selbe Leidenschaft verfolg, aus Sicherheitsgründen aber unabdingbar, deshalb auf diesem Weg.
Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.
Meine Ziele für 2020 sind die Watzmann Ostwand, der Mont Blanc und das Matterhorn wäre der Hammer, aber jetzt erstmal mit leichten Skitouren einsteigen ;-)

Freu mich jemanden zu finden!

Bild:
Phil hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Selina aus Konstanz
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (19.10.2019)

Ich suche eine/n Outdoorpartner/in für
- Alpinwandern
- Hochtouren (bisher bis WS-, ich möchte mich aber gerne steigern)
- Klettersteige
- Schneeschuhtouren
- Fels- und Hallenklettern

Ich bin 27, Doktorandin aus Konstanz und leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs, im Sommer wie im Winter. Da ich gerne sehr vielseitig unterwegs bin, freue ich mich natürlich über jemanden, der / die ebenfalls gerne unterschiedliche Aktivitäten in den Bergen verfolgt. Doch freue ich mich natürlich auch über jemanden, mit dem ich "einfach nur" in die Kletterhalle gehen kann.
Meldet euch gerne!

Bilder:
Selina hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Florian aus Mühldorf a.Inn
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (17.10.2019)

Ich bin 18 Jahre alt,männlich komme aus Berchtesgaden und bin vor kurzem nach Mühldorf gezogen.
Ich suche jetzt nach einem gleichaltrigen Partner oder Partnerin fürs Bergsteigen und das Klettern in der Halle.
Ich selber bin schon Touren mit 10h gegangen und habe auch nichts gegen Hüttenübernachtungen oder wenn die Tour sehr abhgelegen ist . Es geht ja um eine schöne und gemütliche Zeit am Berg ;-). Zum Klettern in der Halle hab ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, aber bervorzuge das Bouldern noch.

Grüße Florian

Bild:
Florian hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login

 
Tourensuche
Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:
Bergpartner-Suche
vor 16 Stunden
Bergpartnerin gesucht. Ich selbst, männlich, 49 Jahre, Raum Traunstein-Rosenheim, relaxt, entspannt, neugierig, bewusst- Wohin? Egal ... (15.12.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (77 Einträge)
Neu im Hüttenbuch
vor 15 Tagen
Österreich Berchtesgadener Alpen
Carl-von-Stahl-Haus (1736 m)
empfehlenswert
Heute eine tolle Tour im Schnee vom Jenner zum Stahlhaus gemacht. Kaum ein Mensch unterwegs, einfach schön. Zur Belohnung wartete ein ... (01.12.)

zum Hüttenporträt