Bergpartner-Suche

Lust auf Berge oder Wandern und keiner geht mit? Draußen herrscht bestes Bergwetter, aber es ist kein Seilpartner zur Stelle?

Suchen und finden Sie hier Partner und Gleichgesinnte für Bergtouren, Wandern, Skitouren, Klettersteige oder Hochtouren.


Einträge filtern
Einträge mit Bild anzeigen (31)
Eintrag von Florian aus Mühldorf a.Inn
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (17.10.2019)

Ich bin 18 Jahre alt,männlich komme aus Berchtesgaden und bin vor kurzem nach Mühldorf gezogen.
Ich suche jetzt nach einem gleichaltrigen Partner oder Partnerin fürs Bergsteigen und das Klettern in der Halle.
Ich selber bin schon Touren mit 10h gegangen und habe auch nichts gegen Hüttenübernachtungen oder wenn die Tour sehr abhgelegen ist . Es geht ja um eine schöne und gemütliche Zeit am Berg ;-). Zum Klettern in der Halle hab ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, aber bervorzuge das Bouldern noch.

Grüße Florian

Bild:
Florian hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von B. aus München
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.10.2019)

53/w sportlich, bergbegeistert aus München sucht zuverlässigen sportlichen Bergbegleiter.
Zur Zeit habe ich auch unter der Woche Zeit!

Bild:
B. hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von marty aus Ingolstadt
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.10.2019)

Hallo liebe Bergfreunde,

welche/r Naturbegeisterte/r hätte Lust mit mir die Alpen bzw. das Altmühltal zu erwandern?
Ich (m, 38) liebe einfache bis mittlere Tagestouren und würde jetzt im Winter gerne auch mal eine Schneewanderung erleben. Dabei geht es mir nicht um Bestzeiten, sondern um den Genuss der überwältigenden Bergkulisse und die Ruhe.

Wenn Du auch denkst, dass das zu zweit noch mehr Spaß macht, freue ich mich auf Deine Zuschrift :)
Martin aus Ingolstadt

Bilder:
marty hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Mirko aus München
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (12.10.2019)

Servus Bergfreunde,

ich bin auf der Suche nach Wanderpartnern (W/M) die gern mal auch die höheren Lagen besteigen aber auch mal eine Wanderung mit Kindern machen. Mein Sohn ist 6 Jahre und mit einem Kaiserschmarrn imer für die Berge zu begeistern.
Ich bin Wochenend Papa und somit im 2 Wochenrythmus für beides bereit.
Ich geh auch gern Skitouren, auch gern zum Feierabend mit Stirnlampe. MTB oder Rennrad ist auch gern immer dabei.
Ich freue mich von euchg zu lesen.
Grüße
Mirko

Bild:
Mirko hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Jürgen aus GARMISCH-PARTENKIRCHEN
Kategorie: Skitouren (12.10.2019)

Bergauf Bergab. Wer begleitet mich unter der Woche beim Bergwandern/Skitouren in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. 58 m fit mit Bergfexhund. Freu mich auf eure Mails.

Bilder:
Jürgen hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Andenüberquerung Chile/Argentinien & Vulkan Maipo aus Anden in Chile & Argentinien
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (10.10.2019)

Hallo, wir (Argentinier und Südamerika-Wahlbeheimatete) organisieren für Februar 2020 eine einzigartige Wandertour durch Chile und Argentinien mit Andenüberquerung von Santiago de Chile ins Valle de Uco (5 Tage), Besteigung des Vulkans Maipo (5264m), Santiago & Mendoza City Tour sowie ein paar kulinarischen Ruhetagen im wunderschönen Uco-Tal. Die gesamte Tour dauert 18 Tage und ist von uns privat organisiert, letzte freie Plätze! Falls wer Lust hat, gerne melden, wir schicken Euch gern mehr Infos. Liebe Grüße, Anna und Emil

Bilder:
Andenüberquerung Chile/Argentinien & Vulkan Maipo hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Jürgen aus Schwaben
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (10.10.2019)

Welche sympathische und spontane Frau fährt morgen, Freitag, bis Sonntag mit mir in die Tannheimer Berge....
Eine Hüttenübernachtung, schöne Tour oder Leichter Klettersteig am Samstag, danach evtl. Auch ein Hotel mit Wellness
Einfach melden
0173/6371121
Jürgen

Bilder:
Jürgen hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Helmuth aus Geislingen
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (07.10.2019)

Servus,
........ immer wieder gerne in Bayern :-), auch der Herbst zeigt nun den ganzen Reiz dieser Region.
Ich hab eine sportliche Geschichte und bin in abgespeckter Version meiner 30er Jahre nun ?arterhaltend? unterwegs. :-)
Wandern oder/und Biken, Hütten, Eis essen :-)
Wünsche mir generell eine Wanderfreundin für nette Gespräche und Naturgenuss auf Touren und wer weiß was daraus wird.
So bin ich beispielsweise vom 27.10. - 2.11. wieder in Garmisch unterwegs.
Etwas zu mir......m/66/1,82m blond, kein Opatyp :-) und noch ganz fit.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße
Helmuth

Bilder:
Helmuth hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Lutz aus Konstanz
Kategorie: Klettern (22.09.2019)

Hallo Kletterinnen/er und Bergfreundinnen/e
in den ersten beiden Oktoberwochen (28.9-13.10.2019) habe ich noch einmal Urlaub und wollte nach Südfrankreich zum Klettern, Wandern, Radeln und Campen mit meinem Campingvan. Ich hatte mir eine Tour jeweils für ein paar Tage in die Verdon Schlucht, Montagne St.Victoire, Les Baux de Provence und Buis les Baronnies vorgestellt. Auf der Hinfahrt würde auch Finale Ligure noch ganz gut für 2-3 Tage passen.
Schön wäre, wenn sich bevorzugt eine Bergfexin hier dafür begeistern könnte und teilweise oder den ganzen Zeitraum mitreisen oder sich vor Ort treffen möchte. Da es aber erfahrungsgemäß wenig Damen gibt, die sich im Herbst noch Camping vorstellen können, sind auch männliche Bergkameraden angesprochen. Teilweise kenne ich die Klettergebiete und habe auch Literatur für eine Routenauswahl. Die Schwierigkeit (mein Limit momentan bei 6a) ist mir nicht wichtig, es geht hauptsächlich um das gemeinsame Erleben. Also gerne auch leichte Touren.
Ich bin m 53 J und 189 cm, 85 kg und klettere seit 10 Jahren alpin sowie Sport.
Alles weitere gerne nach Kontaktaufnahme.
Frühherbstliche Grüße...

Bilder:
Lutz hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Anja aus Frankfurt
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (21.09.2019)

3.10. - 6.10. Österreich Tannheimer Tal

******Liebe Berg-Begeisterte, ich suche nach Gleichgesinnten für das verlängertes Wochenende
3. bis 6.10. im Tannheimer Tal. Bin 49 J.a. W / verheiratet komme aus Frankfurt, bin recht fit aber nicht ehrgeizig. Wichtig ist mir die Zeit und Natur zu genießen, bedeutet nicht zu hetzen, auch mal eine kleine Pause zwischendrin und abends nett zusammen essen gehen und den Tag ausklingeln lassen. Ich würde dort gern sowohl wandern als auch klettersteigen.
Ich war bereits letztes Wochenende im Tannheimer Tal - und es ist einfach nur traumhaft schön dort. Wir sind Klettersteig Salewa gegangen ? ist recht einfach und hat tolle Aussicht
https://www.youtube.com/watch?v=7NRS8ynH480
https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/klettersteig/11804,salewa-klettersteig/
Und am zweiten Tag sind wir zu Lachenspitze gewandert und Teil von uns hat den Klettersteig auf die Lachenspitze gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=pQQO8ZIElPI
https://www.bergfex.at/sommer/tirol/touren/klettersteig/25288,klettersteig-lachenspitze/

Wer möchte mitkommen und paar schöne vorherbstliche Tage in den Bergen gemeinsam genießen? Gern zu zweit oder auch in einer kleinen Gruppe. Leider kann an diesem Termin mein Mann nicht dabei sein. Ich habe keinen Führerschein und bin auf jemanden mit Auto angewiesen, die Benzinkosten werden natürlich geteilt. Ich kann auch sehr gern zu euch mit dem Zug kommen und von dort gemeinsam weiterfahren.
Meldet euch bitte, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Anja

Bild:
Anja hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Christian aus Ravensburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (17.09.2019)

Hallo,
Christian 37, sucht weibliche Begleitung zum Wandern/Bergsteigen bevorzugt in den Allgäuer/Lechtaler Alpen. Schwierigkeit und Länge können wir schauen was geht.
Würde mich freuen!

Bild:
Christian hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Katja aus Garmisch
Kategorie: Klettersteige (17.09.2019)

Hallo, bin am 20.9. und 21.9. spontan in Garmisch und Umgebung und würde mich gern einer Tour anschließen. Klettersteig, Bergsteigen, Bergwandern. Kann aktuell Klettersteig bis D, Klettern bis III, hatte Kurse im Klettern, bin trittsicher, schwindelfrei und laufe gern sportlich ausdauernd, kann aber auch ruhiger. Bin unkompliziert und anpassungsfähig (und verheiratet :-) ). Suche gern auch langfristigen Kletter/ Wander/Bergpartner (m,w,d) oder Anschluss an eine "Berggruppe" . Würde mich sehr freuen.

Bild:
Katja hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bergbegeisterter aus Köln
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.09.2019)

Hallo,
Ich bins leid alleine zu wandern ;-)
Deswegen suche ich (35, m) aus dem Raum Köln nun nach einer weiblichen Wanderbegleitung in etwa dem selben Alter am Besten auch hier aus der Umgebung.
Meine bevorzugten Wanderreviere hier in der Ecke sind u.a. die Eifel, das Sauerland und das Bergische Land.
Weiter weg bin ich gerne dort wo auch die Berge sind. :-) Also hauptsächlich in den deutschen und österreichischen Alpen oder auch mal in Südtirol.
Ich favorisiere Tagestouren und in den Alpen Touren die ohne Steigeisen oder Seilschaften machbar sind.
Wenn das auch in etwa deine Wunschvorstellungen sind kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf deine Antwort und vielleicht schon bald auch gemeinsame Touren. :-)

Bild:
Bergbegeisterter hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von w 47 aus Raum Starnberg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (13.09.2019)

Suche einen fröhlichen, unkomplizierten Partner (m) für entspannte Feierabend Radlrunden und spannende Touren am Berg.


schön wäre es, wenn du politisch kritisch mitdenkst , 44-50 Jahre alt wärst und im Raum 82 wohnst.

Bild:
w 47 hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Anna aus Andenüberquerung & Vulkan Maipo- Chile/Argentinien
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (13.09.2019)

Hallo, wir (Argentinier und Südamerika-Wahlbeheimatete) planen für Februar 2020 eine tolle Wandertour durch Chile und Argentinien mit Andenüberquerung von Santiago de Chile ins Valle de Uco (5 Tage), Besteigung des Vulkans Maipo (5264m), Santiago & Mendoza City Tour sowie ein paar kulinarischen Ruhetagen im wunderschönen Uco-Tal. Die gesamte Tour dauert 18 Tage und ist privat organisiert, letzte freie Plätze! Falls wer Lust hat, gerne melden, wir schicken Euch gern mehr Infos. Liebe Grüße, Anna und Emil

Bilder:
Anna hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Dominik aus Schwäbisch Gmünd
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (11.09.2019)

Jmd. interessiert mich (m, 34) auf einer Tour zu begleiten?
Gehzeit ca. 6 h am Tag, Fels bis max. I Grad.
Schesaplana Überschreitung (1 ÜN Hütte) Vorarlberg
oder
Zillerplattenspitze (1 ÜN Hütte) Zillertal

Bild:
Dominik hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Jasmin aus Alpenüberquerung - Wandern Tegernsee bis Sterzing
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (11.09.2019)

Hallo,
für eine 7-tägige Alpenüberquerung vom Tegernsee bis Sterzing
(28.09 - 05.10.2019) suche ich eine/n Reisepartner/-in. Es handelt
sich um eine "leichte" Variante bei der man auf gut beschilderten
Wegen ohne Bergführer, selber organisiert wandert. Es wird auch
mal der Bus oder die Seilbahn genommen.

Hier ist die Beschreibung der Tour:
https://www.die-alpenueberquerung.com/weg/

Das Gepäck trägt man dabei selber.
Da diese Tour leider schon ausgebucht war habe ich mich dazu
entschlossen die Tour selber zu organisieren.

Ich würde mich freuen wenn sich Jemand findet der diese Tour auch
gerne machen möchte. Bitte kontaktiert mich für mehr
Informationen. Die Kosten werden natürlich geteilt. Ich komme aus
Köln.

Ich freue mich wenn sich Jemand meldet :-)

LG
Jasmin

Bild:
Jasmin hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Brigitte aus Ammertal
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (09.09.2019)

Servus,
da mein bergbegeisterter Bekanntenkreis klein ist, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen für Bergwanderungen und im Winter für Skitouren.
Ich (w, 56) freue mich auf Kontakte (m, w oder Gruppe) für Wanderungen abseits der überlaufenen Touristenpfade.
Ich beweg` mich gerne draußen/in der Natur, wobei mir der Weg zum Gipfel/zum Ziel (oftmals auch nur der Platz zum Brotzeitmachen) wichtig ist und nicht die Zeit, in der ich angekommen bin. Bin fit und einigermaßen ausdauernd.
Zu einer gelungenen Bergtour gehört für mich auch die gemeinsame Vorbereitung, die Vorfreude und die "Nachbereitung".
Meldet euch doch gerne, der Herbst fängt erst an,
Gruß Brigitte

Bild:
Brigitte hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bergschua aus Bayern - Kempten
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (08.09.2019)

Gris di, i bin gern in da Berg. Such an netta Mann dem au Sport machen Spaß macht.
Bin gern mit der Bergschuha unterwegs und gehe auch Biken, klettern ,Skitouren und Reise auch gerne !
Ich suche auch einen Kletterpartner für die Halle und Fels, meiner Kumpel ist krank, also meld di und los gehts.
Ich bin 61 Jahre 50kg schlank und freue mich auf deine Nachricht

Bilder:
Bergschua hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Achim aus Edling bei Wasserburg am Inn
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (03.09.2019)

Liebe Bergbegeisterte,

ich, männlich, 52 Jahre, 170 groß, such Dich, weiblich, 40 - 57 Jahre zum Bergwandern und/oder auch zum Bergsteigen. Im Winter gehe ich auch gerne Schneeschuhtouren. Es würde mich freuen, mit Dir gemeinsam in den Alpen "Neuland" zu entdecken. Natürlich können es auch Dir oder mir vertraute Wege und Gipfel sein. Bei gegenseitiger Sympathie, bzw. wenn die "Chemie" paßt, könnte ich mir auch mehr vorstellen.

Gerne kannst Du mir auch unter der Nummer 0178 1756296 auf meinem Smartphone eine WhatsApp-Nachricht hinterlassen.

Herzliche Grüße aus Edling sendet Dir Achim

Bilder:
Achim hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Markus aus Starnberg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (03.09.2019)

Servus,

suche nettes Madl für Tagestouren und Interesse an einer festen Beziehung. Wohne in Starnberg und bin am liebsten im Karwendel, den Ammergauer Alpen und Estergebirge unterwegs.

Gerne auch im Flachland ? Starnberger See, Osterseen, Isar.

Bin 46, 1,80m, Nichtraucher, schlank, fit und Frühaufsteher. Bin kein Sportler, sondern Genusswanderer.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Markus

Bild:
Markus hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von aNNa
Kategorie: Hochtouren (01.09.2019)

Hallo, wir (Argentinier und Südamerika-Wahlbeheimatete) planen für Februar 2020 eine tolle Wandertour durch Chile und Argentinien mit Andenüberquerung von Santiago de Chile ins Valle de Uco (5 Tage), Besteigung des Vulkans Maipo (5264m), Santiago & Mendoza City Tour sowie ein paar kulinarischen Ruhetagen im wunderschönen Uco-Tal. Die gesamte Tour dauert 18 Tage und ist privat organisiert, letzte freie Plätze! Falls wer Lust hat, gerne melden, wir schicken Euch gern mehr Infos. Liebe Grüße, Anna und Emil

Bilder:
aNNa hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Sven aus Düsseldorf
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (30.08.2019)

Hallo, bin ein freundlicher Mann in den 40igern. Suche nette Wanderpartner in der Nähe von Berchtesgaden zwischen 9. und 23. September. Freue mich auf Eure Nachrichten.
LG Sven ??

Bild:
Sven hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Wüstenfuchs
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (30.08.2019)

Unterm Sternenhimmel ins Neue Jahr ? Wüste und Königstädte in Marokko
... der nächste Winter kommt bestimmt ; )
Wer hat Lust mit mir über Silvester Sonne in Marokkos Wüste zu tanken? Ich würde diesmal gerne außer Marrakesch auch Fes und Meknes kennenlernen. Dann über den Hohen Atlas Richtung Wüste fahren und dort über Silvester ein mehrtägiges Wüstentrekking machen. Und schließlich durch Südmarokko über die Straße der 1000 Kasbahs zurück nach Marrakesch. Alles wieder in einer überschaubaren Gruppe (bis max. 10 Leute)
Durch mehrere Marokkoaufenthalte und dabei entstandene Privatkontakte würde ich die Tour wieder gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen. Kleinere Wanderungen kombiniert mit Kultur und dann in der Wüste Laufzeiten 5-6 Stunden, Wandern nur mit Tagesrucksack. Gepäcktransport durch Dromedare. Ich möchte die großen Dünen von Erg Chebbi sehen ; ) Unterbringung während des Trekkings in Zweipersonen-Zelten. Zwei Reitkamele stehen zum abwechselnden Reiten zur Verfügung . Bergführer, Dromedarführer und Koch als
Begleitung - leckeres Essen garantiert =)?In Marrakesh kann ich die Unterbringung in einem Riad in der Medina am Ankunftstag und vor dem Abflug organisieren. ?Ungefähre Kosten teile ich als Erfahrungswert der letzten Aufenthalte gerne per mail oder Telefon mit. Es ist eine private Tour - ich suche einfach nette Trekking - und Wüstenfans, die mich begleiten - gemeinsam reisen macht mehr Spaß !?Reisedatum: Do. 26.12. 2019 bis So 5.1.2020

Bilder:
Wüstenfuchs hat 6 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Erwin aus Maisach
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (27.08.2019)

Hallo,

ich komme aus dem Lkr. FFB und bin sehr gerne im Alpengebiet unterwegs. Ich interessiere mich für 1-3 Tagestouren entweder von einem festen Punkt aus aber auch sehr gerne für Fernwanderungen, die ich noch spannender finde.
So bin z.B. ich letztes Jahr bereits 10 Etappen des Adlerwegs gelaufen von St. Johann bei Kitzbühl bis zum Hallerangerhaus. Ab September möchte ich die Tour fortsetzen.

Bin mal gespannt ob jemand an solchen Interesse hat.
Gruß Erwin

Bild:
Erwin hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Willi aus 71717 Beilstei n
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (26.08.2019)

Ich suche einen Bergpartner (M) für eine schöne Bergtour, eventl. Ötztal oder Zillertal. Zeit: ab 31.08.19 für ca. 5 Tage oder 1 Woche. Tour kann nach Wunsch noch ausgemacht werden. Ich bin 64 Jahre, fit und habe Bergerfahrung. Mitglied im DAV. Meine Ehefrau kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit. Melde Dich einfach und dann geht´s los
Tel. 07062-8193

Bild:
Willi hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Daniela aus Nähe Augsburg
Kategorie: Klettern (25.08.2019)

Ich bin seit Anfang des Jahres über die Kletterwerkstatt in München zum Klettern gekommen und bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für die Halle oder auch für Klettersteige. Momentan klettere ich bei den Schwierigkeiten 5-6+ im Vorstieg. Gerne möchte ich meine freie Zeit mit lieben, respektvollen Frauen verbringen, die sich ebenso über kleine Erfolge der Anderen und sich selbst freuen und um sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Gerne möchte ich auch im Freien klettern, doch dafür muss ich erst noch etwas Erfahrung sammeln.
Ich selbst bin sehr zierlich, leicht und 1,60m groß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber jemanden finden würde, der wie ich auch Lust auf mehr Klettern hat.

Bild:
Daniela hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Berggenuss aus Oberallgäu
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (25.08.2019)

Berg-, Rad- und Skitourenpartnerin mit Herz und Humor für gemeinsame Touren vorwiegend im in den Allgäuer-, Tannheimer- und Lechtaler Alpen gewünscht. Wenn du auch noch gerne im See schwimmst und ab und zu mal Tanzen gehst, dann melde dich - würde mich freuen!
Es würde dich ein 56 jähriger, 1,83m großer und schlanker Allgäuer begleiten - wenn`s passt für immer...

Grüße
Berggenuss

Bild:
Berggenuss hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Eiskappelle watzmann aus Prien
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (21.08.2019)

Hey suche nette weibliche Begleitung für Wochenende Tour Obersee Königssee Eiskappelle ....LG 015112277015

Bild:
Eiskappelle watzmann hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Jonas aus Landshut
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (21.08.2019)

Hallo, :)
Würde mich freuen hier eine Wanderpartner/in kennen lernen zu dürfen im etwa gleichen Alter.
Ich komme aus der Nähe von Landshut, bin gerne in den Bergen unterwegs, hab auch scho mal a Alpen Überquerung gemacht und den Watzmann. Ansonsten bin ich schon viel im Chiemgau gewesen. Würd auch gern mal mim Mountainbike a Tour machen.

Ich bin 27 Jahre alt (183;65)
Freu mich über Nachrichten!
Liebe Grüße Jonas

Bild:
Jonas hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Edith aus Oberösterreich
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (20.08.2019)

Hallo liebe Bergbegeisterte,
Ich, weiblich, 60 Jahre und sportlich suche nette Begleitung für Bergtouren, Klettersteige und leichte Kletterei, komme aus dem Raum Oberösterreich und bin im Salzkammergut, Steiermark, Salzburg bis Bayern unterwegs

Bild:
Edith hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login

 
Tourensuche
Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:
Bergpartner-Suche
vor 16 Stunden
Ich bin 18 Jahre alt,männlich komme aus Berchtesgaden und bin vor kurzem nach Mühldorf gezogen. Ich suche jetzt nach einem ... (17.10.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (116 Einträge)
Neu im Hüttenbuch
vor 4 Tagen
Österreich Mangfallgebirge
Blaubergalm (1540 m)
nicht empfehlenswert
Wir waren an einem Regentag im Oktober auf der Hütte. Die Atmosphäre war insgesamt ungemütlich und abweisend. Das Essen war teuer (über ... (14.10.)

zum Hüttenporträt