Bergpartner-Suche

Lust auf Berge oder Wandern und keiner geht mit? Draußen herrscht bestes Bergwetter, aber es ist kein Seilpartner zur Stelle?

Suchen und finden Sie hier Partner und Gleichgesinnte für Bergtouren, Wandern, Skitouren, Klettersteige oder Hochtouren.


Einträge filtern
Einträge mit Bild anzeigen (33)
Eintrag von Berghexerl
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (17.04.2021)

Schlägt dein Herz auch für die Berge, gehst du im Winter gerne Skitouren, im Sommer zum Bergwandern und Biken (E).....und du möchtest lieber zu zweit unterwegs sein, alleine warst du genug unterwegs!?
Dann meld dich doch mal bei mir!
Ich, 56, w, 168cm, im Landkreis Miesbachdaheim, wünscht sich einen Partner, für Berge, Meer und Freizeit...und wenn?s passt dann könnt auch mehr draus werden.
Wer kommt mit auf eine Kennenlerntour? Den Kaffee und den Gipfelschnaps bring ich mit...du vielleicht die Brotzeit?
Freu mich auf Anworten!

Bilder:
Berghexerl hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von MM aus Weilheim
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (16.04.2021)

Hochschergen, um die Mittagszeit, 11.04.21:
Gesucht wird der nicht auf den Mund gefallene Mann auf dem Bankerl am Gipfelkreuz?!

Bild:
MM hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Andrea aus vorarlberg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.04.2021)

Hallo
Ich gehe gerne in die Berge, und würde mich freuen einen netten Begleiter zu finden.
Ich bin 56 Jahre und komme aus dem schönen Vorarlberg.
Wenn jemand auch aus dem schönen Ländle kommt und gerne mal mit mir wandern möchte,
würde ich mich freuen von dir zu hören.

Bild:
Andrea hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Eva aus München
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.04.2021)

Im Mai endet meine Berufstätigkeit und ich kann endlich auch unter der Woche in die Berge fahren. Wer möchte mitkommen und Touren von etwa 600 bis 800Hm unternehmen?
Du solltest nicht zu schnell gehen (oder am Gipfel warten bzw. eine kleine Extrarunde machen?) und zwecks gemeinsamer Anfahrt (mit Bahn oder PKW) möglichst in München oder Umgebung wohnen.

Bilder:
Eva hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Valentin aus Raum Augsburg
Kategorie: Hochtouren (14.04.2021)

Hi,

bin M, 30 und hier auf der Suche nach unkomplizierten und verlässlichen Bergbegleitungen, gehe gerne Hochtouren, die auch 12 Stunden und länger dauern könnnen (z.B. Watzman, Hoher Göll, usw.)

Leider ist meine langjährige Bergbegleitung letztes Jahr ausgewandert und in meinem Umfeld findet sich niemand für solche "Gewaltmärsche" ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Bilder:
Valentin hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Hiltrud aus Bodensee kreis
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (13.04.2021)

Hey ihr tollen sportlichen gutsussehenden Männer??wer von Euch hat Lust auf ne Tour mit Mir? Bin ein 53 jähriges ausdauerndes Energie geladenes Berg Mädel die super gern im dunkeln zum.sonnenaufgang auf dfn Berg geht im Winter sm allerliebsten da ist wenig los und die Nacht so klar und der sonnenaufgang wunder schön ?und ein Gipfel Frühstück mega lecker ?aber natürlich auch lange Tages und Mehrtages touren sind mein Ding?um so höher die Hütte liegt in der wir zwei nach ner gemeinsamen Tour einem leckeren Essen und nem Glas Wein (oder 2?)zusammen kuscheln um so besser ist es??Lust mir zu schreiben? freu mich auf Dich ?jochamh@gmx.de

Bilder:
Hiltrud hat 9 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Markus aus Straubing
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (12.04.2021)

Ich bin der Markus (55/78/179), ledig, wohne in Straubing und arbeite als Ingenieur zwei Tage in der Woche für eine mittelgroße Firma in München.
Den Rest meiner Arbeitszeit verbringe ich im Home-Office in Straubing, ob mit oder ohne Corona.
Viel Zeit verbringe ich im Bayerischen Wald und in den Alpen, zu Fuß oder mit dem Radl.
Ich bin auf der Suche nach einem Madl, weil zu Zweit alles viel mehr Spaß macht!
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Markus

Bilder:
Markus hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Samuel aus Schwarzwald, Freudenstadt
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (11.04.2021)

Hallo

Ich bin frische 40 Jahre jung und sehr gern in der Natur unterwegs zum Wandern, Klettern, Radeln, Gleitschirmfliegen, Trekking, Gärtnern usw.
Ausser den Draussenaktivitäten mag ich auch Spieleabend, mal auf dem Sofa gammeln oder zusammen kochen.
Ich suche ein sportliches Naturmädel, möchte mit dir die Natur genießen und im besten Fall gemeinsam durchs Leben gehen.

Bilder:
Samuel hat 10 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bergopa ? aus Garmischer Raum, Allgäu, Tirol wenns wieder geht
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (03.04.2021)

Von wegen eingerostet, neu 60ziger würde sich freuen auf nette Bergpartner w/m für gemeinsame Touren unter der Woche. Klettersteige, Skitouren, Bergwandern, Moutainbiken. (E) Möchte gerne dieses Jahr noch auf die Zugspitze und Tajakante usw. Also wer traut sich. Meldet euch freu mich drauf. Hab ein paar Fotos als Anhang dabei dann beginnt es nicht so unpersönlich.

Bilder:
Bergopa ? hat 5 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Susanne Arnhold aus Unterhaching
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (28.03.2021)

Suche Begleiter/in zwischen 45 bis 60 Jahre für leichte Wanderungen und lange Spaziergänge in den Bergen und Seen am Wochenende und gerne mal auch unter der Woche, oder verlängertes Wochenende. Wohne im Süden von München, bin mobil, für mich zählt die Bewegung in der Natur mit Einkehrschwung bzw. PICKNICK im Grünen wegen Corona. Bin jedes Wochenende draussen. Zur mir, Anfang 50 Jahre, schlank und aus dem hohen Norden ursprünglich. SUCHE BIS max. 60 Jahre. Freue mich auf eure Zeilen.

Bild:
Susanne Arnhold hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Kathrin aus Grünwald
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (26.03.2021)

An Alle etwas verrückten Bergtouren-Begeisterten,
Wenn uns Corona verlassen hatte, möchte ich (49) meinen großen Traum verwirklichen und die Annapurna-Runde gehen. Dafür suche ich 1-3 Begleiter/innen. Das Alter wäre mir egal, man sollte sich halt zutrauen, diese Tour zu bewältigen, genug Zeit haben und sich auch mal in einfacheren Verhältnissen wohl fühlen.
Hier kann man sich mal einen kleinen Überblick verschaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Annapurna_Circuit
Wer Interesse oder Fragen hat, bitte gern schreiben. Würd mich freuen!

Bild:
Kathrin aus Grünwald hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Allgäu- Süchtige aus Raum Augsburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (26.03.2021)

Servus Bergsüchtige,
Bist du auch viel allein in den Bergen( Allgäu, Tannheimer-, Lechtal), unterwegs? Das muss doch nicht sein oder?
Ich liebe es, allein zu gehen, aber zu zweit macht es eben mehr Spaß!
Und: Spaß kommt eh irgendwie grad zu kurz!!!
Bin 50 J.(natürlich jünger aussehend), 168 cm und sportl.( wie könnte es auch anders sein)!
Suche schon die Herausforderung ( sowie am Berg als auch beim Partner)!
Also keinen chilligen Wanderer, sondern eher den Bergsteiger ( im Winter- Schneeschuhe, im Sommer- Bergsteigen/ Klettersteig)!
Wenn es geht auch fernab der Zivilisation!
Fühlst du dich angesprochen, schreib mir unter: allgaeu102013@web.de !
Freu mich!!!

Bilder:
Allgäu- Süchtige hat 6 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Morgensonne aus Alpenvorland
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (25.03.2021)

Hey ihr Lieben :-)

ein fröhliches, sportliches und liebes Madl (Jg. 1980/168) wünscht sich einen Partner, gerne natürlich für gemeinsame Bergtouren, aber auch für alle möglichen anderen Aktivitäten und am allerliebsten für eine gemeinsame Tour durchs Leben. :-) Ich starte gerne früh, eine Wanderung kann auch mal ambitionierter sein aber eher nicht extrem. Mehrtagestouren fände ich auch schön. Ich bin eher vom ruhigen Schlag, ehrlich, treu und einfühlsam, allermeistens mit mir und meiner Umwelt zufrieden und ich kann nur bei offener Schlafzimmertür schlafen :-)
Wollen wir einfach mal gemeinsam losziehen und uns ein wenig kennenlernen? Was meinst du? Es könnte durchaus passieren, dass ich dich vielleicht dann so sehr mag und für dich die Tür nachts schließe :-)
Freue mich auf jeden Fall auf Zuschriften von aufgeschlossenen, bodenständigen, lieben Jungs, die auch so gerne lachen wie ich, fröhlich durchs Leben gehen und nur die ernsten Dinge wirklich ernst nehmen. Dann aber so richtig :-)

Liebe Grüße von der Morgensonne

Bild:
Morgensonne hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Martin aus Markt Indersdorf
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (23.03.2021)

Würde gerne Menschen um die 60 (-5+) kennenlernen für gemeinsame Wanderungen und Fahrradfahren. Ich bin m 66J, 85, 180, mit Auto und mag es, in der Natur unterwegs zu sein. Ausflüge wären werktags und am Wochenende möglich.

Bild:
Martin hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Draußen glücklich aus Dresden
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (22.03.2021)

Frisch getrennt von meiner Partnerin sortiere ich gerade mein Leben neu.....unbändige Lust aufs Draußensein gehört dazu....hast du Lust auf spontane Wochenendtouren ins Umland, Wandern, Boofen, Radtouren, Zelten, Natur geniessen, am Feuer sitzen....fange gerade an mit Klettersteigen, will einen Kletterkurs machen, wenn es wieder geht....vielleicht gehen wir später mal zusammen in die Alpen oder nach Skandinavien ins Fjell, bin hochgebirgserfahren, passionierte Skifahrerin, habe Lust aufs Skitourengehen, auch Langlauftouren oder Hüttenwanderungen...egal...eben hauptsache draußen...suche dich, w, sportlich und outdoorerfahren, zwischen Ende 30 und Anfang 50, wenn es dir auch so geht
Bin w Mitte 40, suche keine neue Partnerschaft, jedenfalls jetzt noch nicht....

Bild:
Draußen glücklich hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Hubauer aus Landshut
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (21.03.2021)

Hallo,

ich 52, w, 165 cm, suche nette Begleiter für leichte bis mittelschwere Wanderungen und Radfahrten im Raum
Chiemgau, Tegernsee, Schliersee o.ä.

Bild:
Hubauer hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Hans aus Kaufbeuren/Marktoberdorf (Ostallgäu)
Kategorie: Skitouren (20.03.2021)

Servus zusammen,

Ich suche:
Einen zuverlässigen Berg- und Sportkameraden aus dem genannten Raum und etwa in meinem Alter (max. +/- 5 Jahre).

Was mache ich:
Gehe gerne zum Wandern, Bergsteigen, auf Skitour, zum Biken und ab und an mal zum Laufen.

Was steht an:
Ich möchte über die Osterferien noch ein paar Skitouren im Allgäu und in den Ammergauern gehen. Muss zwar auch noch ein paar Tage ins Holz, aber die Schnee- und Wetteraussichten über Ostern sind nicht ganz schlecht! Für den Frühsommer ist -soweit es die Bedingungen zulassen- der Aldo-Bonacossa-Steig geplant.

Zu mir:
Bin männlich, solide, langjährig Skitouren- und bergerfahren, 47 Jahre alt, sportlich, Familienvater und seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Bild:
Hans hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Steffi
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (16.03.2021)

Hallo Wanderfreund(in),

hättest du Lust, gemeinsam mit einer 35-jährigen humorvollen Wanderanfängerin die Bergwelt zu erkunden?

Ich habe erst vor kurzem das Wandern (wieder) für mich entdeckt und bin besonders von den Bergen fasziniert. Eigentlich komme ich aus dem Forchheimer Raum, fahre aber gerne in Richtung Garmisch. Dabei bin ich aber nicht ausschließlich auf Garmisch festgelegt, sondern möchte auch gerne mal in Richtung Oberstdorf oder Berchtesgadener Land. Es ist also nicht so entscheidend, wo du bist oder wo du wandern gehen möchtest. Männlich oder weiblich ist auch egal. Vorzugsweise bist du aber ansatzweise in meinem Alter, also so 25 bis 45. :)

Da ich leider keine wanderbegeisterten Freunde hab und gerade als Anfänger nicht alleine auf Berge hochwandern möchte, würde ich mich über Gleichgesinnte freuen, die anfangs auch noch Freude an einfachen Touren haben. Ich möchte mich aber gerne zu anspruchsvolleren Touren "hocharbeiten" und eventuell irgendwann auch mal einen Klettersteig ausprobieren.

Ich freue mich über ein paar liebe Nachrichten.

Viele Grüße
Steffi

Bilder:
Steffi hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Alex aus München
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (15.03.2021)

Ich (m,48,verheiratet) suche einen Bergpartner für gemeinsame Touren (Katgorie: rot oder schwarz, maximal 1800 Hm, Klettern bis Grad 2, leichte 3000er). Freue mich auf Antworten!

Bild:
Alex hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Andi
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (14.03.2021)

Auch keine Lust, immer alleine durch die Bergwelt zu laufen? Zu zweit kann man die Natur doch noch schöner genießen ... Auch wenn jetzt noch nicht die Bergsaison ist, kann man ja auch an einem See/im Tal wandern und sich erstmal kennenlernen. Und Corona wird uns ja auch nicht immer den Spaß am gemeinschaftlichen Draußensein vermiesen.
Suche nette Wanderbegleitung (m/w) für gemeinsame Bergwanderungen (kein Klettern, keine Hochtouren) in den Allgäuer Bergen. Bin kein Gipfelstürmer, aber Naturliebhaber, daher auch lieber dort unterwegs, wo es etwas ruhiger ist.
Bin 48, habe mittelprächtige Kondition, bin aber ein ausdauernder Geher. Am Besten passt es samstags.

Bilder:
Andi hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von frank aus wûrzburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (10.03.2021)

ich m, 50, suche eine feste bindung statt loser schnalle :-) für schöne dinge wie zb skitouren, hochtouren, bike&hike oder bike&ski, klettern, wandern, bergsteigen, MTB, schwimmen. bin vielseitig interessiert was nicht abschrecken soll. das gemeinsame erlebnis steht im vordergrund -
bin abenteuerlustig und würde meine erlebnisse nach langer zeit wieder mal mit jmd teilen.
kernkompetenzen und viel erfahrung in: pizza, schokolade und eis essen, quatschen, träumen, lachen, kuscheln, treiben lassen, einfach nur sein. habe immer selbstgemachten quittengelee im kühlschrank und im bus dabei wenns in die berge geht.
bin zeitlich recht flexibel.
biete ein grosses herz, viel lebenserfahrung, energie, zuverlässigkeit und humor.

unarten: trage socken im schlafsack und bin anonymer frühschwimmer. esse eis selten unter drei kugeln. springe gerne in bergseen und stelle mich unter wasserfaelle. starte in der AK50. gebe keinen windschatten bei 1,78 und 65kg
freue mich auf nachricht, traut euch.

Bilder:
frank hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Der Berg ruft
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (08.03.2021)

Hallo liebe Bergzicken,
ich suche nette, sportliche und liebenswerte Bergzicke für gemeinsame Wanderungen in der schönen Natur.
Wenn Du gern mit einem Lächeln durchs Leben gehst, bodenständig und auch noch auf der Suche nach dem richtigen Steinbock bist, dann lass uns gemeinsam eine Tour planen und uns ganz unkompliziert kennenlernen. :-)
Du solltest zwischen 35 und 43 Jahren sein. Ich selbst bin 41 Jahre jung. Mehr erfährst Du bei einer Gipfelbrotzeit, die ich natürlich organisiere!
Bis dahin und LG ein Steinbock

Bild:
Der Berg ruft hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bergfee90 aus Augsburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (07.03.2021)

Griasts Euch Bergsteiger,

Ich (w.), 31 Jahre, Sportskanone aus Augsburg bin sehr oft mit meinem Hund in den Alpen unterwegs (gerne auch Hochtouren und abseits vom Mainstream) und suche einen zuverlässigen, humorvollen Bergpartner (zw. 27-38 J.) für gemeinsame Touren.
Freue mich auf Zuschriften.
Sportliche Grüße
Jasmin

Bilder:
Bergfee90 hat 5 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Peter aus Oldenburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (06.03.2021)

Ich, m., 67 J., junggeblieben und sehr fit, plane für Juli d.J. Alpenquerung vom Watzmann zu den Drei Zinnen. In 2020 war ich in den Hohen Tauern unterwegs und war auf dem Larmkogel, Grossvenediger und Keeskogel. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Termin kann noch abgestimmt werden.

Bilder:
Peter hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Ricardo Damian aus Augsburg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (06.03.2021)

Hallo. Ich bin Brasilianerin und bin kürzlich von Japan nach Deutschland gezogen. Ich gehe sehr gerne in die Berge und schätze gute Partnerschaften. Mein Deutsch ist immer noch einfach, aber ich spreche gut Englisch. Wenn Sie ein Trekking arrangieren möchten, senden Sie bitte eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo Damian

Bilder:
Ricardo Damian hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Bina aus Sonthofen
Kategorie: Klettern (04.03.2021)

Hallo zusammen!
Ich (weibl. - 29 Jahre) suche nette Menschen (m/w/d) im Oberallgäu zum klettern (gern auch alpin, MSL), Bergsteigen & Skitouren.
Ich bin tendenziell wochentags unterwegs, is einfach weniger los... :-) Am Wochenende dann entsprechend früh oder abseits der Modewege.

Bild:
Bina hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Wilde Hummel aus Allgäu
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (01.03.2021)

Ich W 160, 50, 63 Jahre fühle mich in den Bergen glücklich! Wandern, Klettern, Hochtouren ,Skitouren, Zelten sind meine Leidenschaft. Die Natur genießen mir dem passenden Partner, das wünsche ich mir noch. Möchte gerne ankommen und die schönen Dinge gemeinsam genießen. So liebes Universum ich bin bereit und der große Wunsch kann sich jetzt erfüllen, ich freue mich auf deine Zuschrift !

Bilder:
Wilde Hummel hat 4 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Siggi aus Köln
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (28.02.2021)

Hallo Bergfexe
Würde mich über eine neue Bekanntschaft freuen
Ich bin Weiblich 55 j. sehr sportlich, wandern , bergsteigen, Klettersteig b-d
Klettern nur nachstieg bis jetzt
Mountainbike gerne auch downhill
Ich lebe in köln bin selbstständig daher auch recht flexibel.
Freue mich über Zuschriften mit Bild
Dankeschön
Gruß siggi

Bilder:
Siggi hat 8 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Dirk aus Otzberg
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (28.02.2021)

Hallo mein Name ist Dirk und ich gehe schon mein Lebenlang gerne in die Berge. Ich kann hier leider nur eine Kategorie anwählen aber ich bin ein Allrounder. Ich mache alles gerne vom Wandern über Klettern und Hochtouren auch gerne Mountainbike. Alles so wie es Spaß macht. Leider habe ich nie eine Partnerin gefunden die mit mir diese tollen Erlebnisse in der Natur teilt. Vielleicht gibt es ja da draußen in der Welt eine Frau die auch so denkt. LG Dirk

Bild:
Dirk hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Tom aus Bad Aibling
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (25.02.2021)

Servus, ich bin der Tom und gehe 1 mal die Woche eine kleine Tour in die nahegelegenen Berge (4-5h im An- und Abstieg) bei akzeptablen Wetter. A nette Begleitung wäre recht, ganz entspannt bei einem guten Austausch/Gespräch mit Brotzeit am Gipfel natürlich. Freue mich über jede Nachricht. Man muss es halt mal ausprobieren. Ois Guade - Der Tom

Bilder:
Tom hat 3 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Sonnentanz aus Oberallgäu
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (20.02.2021)

Hallo ihr lieben "Bergmenschen" !!

Wünsche mir Wanderpartner für abwechslungsreiche Touren im Allgäu und auch gerne südlicher..

Nun bin ich seit 5 Jahren hier in OA, 58 J. 166 cm, sportlich, schlank, spontan und wann immer in meiner Freizeit in den Bergen oder Natur unterwegs und zuhause ... diese Freude und Leidenschaft würde ich gerne mit einem Gleichgesinnten und ebenfalls Junggebliebenen :-) teilen.

Mag Lachen, Ruhe, gute Gespräche, Kunst & Kultur und natürlich ! Menschsein und Natur*
(meine Bilder sind alle von 2020)
Freue mich auf Deine Nachricht unter Mail: weal23@gmx.de
Gerne mit Bild und ein paar Zeilen über Dich.

Liebe Grüße von Sonnentanz

Bilder:
Sonnentanz hat 6 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Uwe aus Arnsberg
Kategorie: Skitouren (20.02.2021)

Hallo,
ich suche einen Partner oder eine Partnerin für die Haute Route Graubünden in der ersten Märzwoche. Ich bin 58 Jahre alt und ziemlich bergerfahren (Trainer C Hochtouren beim DAV). Breiteres Interessenspektrum über die Berge hinaus wäre schön;)

https://www.outdooractive.com/de/route/skidurchquerung/ortovox-tourentipp-haute-route-graubuenden/22593307/

Bilder:
Uwe hat 2 Bilder angehängt.
weiter zum Login
Eintrag von Mike aus Garmisch
Kategorie: Wandern/Bergsteigen (19.02.2021)

Hallo Bergmädels,

ich bin Mike, m 42- ein erfahrener Bergsteiger und oft in der Zugspitz Region unterwegs.
Ich suche ein Mountain Girl, das mich bei diesen Bergtouren begleitet.

Servus..

Bild:
Mike hat 1 Bild angehängt.
weiter zum Login

 
Tourensuche
Erweiterte Suche
Land:
Gebiet:
Freitext:
Bergpartner-Suche
vor 5 Stunden
Hallo in die erlesene Runde, wer m/w/d hätte Lust mit mir die Wege und Berge rund um den Tegernsee zu erwandern und erkunden? Zur Zeit ... (17.04.)  [weiter]

zur Bergpartner-Suche (97 Einträge)
Neu im Hüttenbuch
vor 155 Tagen
Deutschland Ammergauer Alpen
Werdenfelser Hütte (770 m)
sehr empfehlenswert
Seit fast 20 Jahren gehen wir am Sonntag zum Schweinsbraten - Essen in die Werdenfelser Hütte. Es ist so genial !!!! Ein großes ... (13.11.)

zum Hüttenbuch