Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Die Latscher:
sehr empfehlenswert
26.04.22  Ja nice hochgelatscht, erstmal Latschen durchgelatscht, allen Latschern zu empfehlen.
Eintrag von Steiner aus München:
27.05.12  Der Latschenkopf ist wirklich einsam; heute am 27.5. war ich bei sehr gutem Wetter trotzdem der einzige; teilweise waren noch Schneefelder vorhanden, obwohl Ende Mai. Zunächst mit MTB bis zur Alm, Rest zu Fuß die Schneefelder umrundet.
Eintrag von Sonja, Herbert und Jamie aus Kirchseeon:
25.05.09  Wir waren am 24.05.2009 auf dem Latschenkopf vom Parkplatz Petern aus. Leider war unser Orientierungssinn nicht so gut und wir haben nicht auf Anhieb den richtigen Weg zum Gipfel gefunden - dafür waren wir drei ganz allein und das an einem Sonntag! Eine schöne einsame Tour.
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
05.11.08  


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Latschenkopf“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Die Latscher):
26.04.22  Ja nice hochgelatscht, erstmal Latschen durchgelatscht, allen Latschern zu empfehlen. [weiter]

weiter zum Gipfelbuch

Jachenau - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Jachenau