Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Hias:
sehr empfehlenswert
22.11.20  War heute nochmals dort, weil"s halt gar so schee war :-)
Diesmal allerdings umgekehrt, also durch den Pfanngraben runter, weil ich mir das Schönste gerne für den Schluß aufhebe.
Statt der selbst heute bei Schnee überfüllten Forststraße vom Spitzingsattel gestartet und über den Taubenstein (den völlig menschenleeren Rauhkopf auch gleich mitgenommen) den sehr schönen Weg zur Rotwand gegangen. Zu empfehlen.
Eintrag von Hias:
sehr empfehlenswert
08.11.20  Der Aufstiegsweg ist wirklich wunderwunderschön, bis zum Rotwandhaus keinen einzigen Menschen getroffen. Der Abstieg über die Forststraße ist natürlich ziemlich öde, naja, man marschiert halt so vor sich hin und denkt über das Leben nach :-) aber nächstes Mal gehe ich woanders nach Spitzingsee zurück.

Danke für die hervorragende Beschreibung, ohne die ich all das nicht entdeckt hätte.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Rotwand“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Hias):
22.11.20  War heute nochmals dort, weil"s halt gar so schee war :-)
Diesmal allerdings umgekehrt, also durch ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Spitzingsee - Wandern & Bergtouren
Wandern rund um den Spitzingsee