Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Da-Max-894:
sehr empfehlenswert
04.10.21  Route wird am Startpunkt mit 7h gekennzeichnet, davon würd ich mind. 2 abziehen. Ich hab mit einem Freund 4 1/4 Stunden hoch und wieder runter gebraucht und das mit mäßiger Fitness.
Die Aussicht oben ist genial. Da es der höchste Berg der Salzkammergut-Berge ist hat man einen tierischen Rundum-Blick. Die Höhenmeter sind allerdings nicht zu unterschätzen! Stellenweise waren die Markierungen abgewaschen, allerdings kommt man eigentlich den Weg hoch nicht aus.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
07.06.08  


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Gamsfeld“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Da-Max-894):
04.10.21  Route wird am Startpunkt mit 7h gekennzeichnet, davon würd ich mind. 2 abziehen. Ich hab mit einem Freund 4 ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige