Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 7 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Bernd aus Sayalonga/Andalusien:
09.01.12  Sollte man mal gemacht haben. Aber da ist noch mehr zu entdecken in der Sierra del Tejede y Almihara
Eintrag von Thomas Reichel aus Málaga:
27.10.09  Zuletzt waren wir im Winter oben, über die Route von El Robledal aus. Für November ist der nächste Ausflug mit Übernachtung auf dem Gipfel geplant.
Eintrag von Igor aus Garmisch:
07.11.08  Ich war im Mai ´07 da oben,
allerdings bin ich von Canillas de Aceituno draufgestiegen..
Der Weg von dort ist hin und zurück ca. 9 Std. lang. Der Anfang ist beschildert..
Im Dorf einfach immer nach oben gehen...

Gruß
Eintrag von Dirk Oberschelp aus Bielefeld:
02.11.08  Hallo, haben nochmal die Bergwanderung im September 2008 gemacht und fanden es wieder toll.
Eintrag von Boemack, Anja aus Leipzig:
25.03.08  Wir waren am 16.01.2004 auf dem Maroma, der Aufstieg war ok aber ganz schön lang zumal wir das letzte Stück arg mit Schnee und Eis zu kämpfen hatten aber die Aussicht hat uns voll entschädigt und wir haben eine tolle Erinnerung mit nach Hause genommen
Eintrag von Dirk Oberschelp aus Bielefeld:
07.10.07  Hallo, tolle Seite. Wir waren am 24.09.07 oben und waren begeistert. Fotos unter http://www.dirk-oberschelp.de/Maroma/index.html
Gruß aus Bielefeld
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
28.03.05  


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „La Maroma“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Bernd):
09.01.12  Sollte man mal gemacht haben. Aber da ist noch mehr zu entdecken in der Sierra del Tejede y Almihara [weiter]

weiter zum Gipfelbuch