Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Tom:
empfehlenswert
27.03.18  War ein ziemlich nebliger Aufstieg, am Gipfel sind wir aber dann doch, zumindest kurzzeitig, mit einem wunderschönen Panorama überrascht worden!
Eintrag von Lisa & Werner aus Neufahrn:
15.02.14  Wir haben heute unsere erste Skitour im Hochgebirge gemacht: auf den Pirchkogel bei Bilderbuchwetter und überraschend gutem Schnee. Trotz der Nähe zum Skigebiet wars einfach traumhaft ! Und der Cappuccino im Liegestuhl vor der Kaiser Maximilian Hütte rundete den Tag so richtig ab. Am liebsten nächste Woche wieder ...
Eintrag von Andreas aus Sendling:
17.07.12  War gestern oben bei (ab Mittag) sonnigem Wetter, trotzdem Minusgrade am Gipfel. Tolle Aussicht nach allen Seiten. Auf den ersten Metern des Gipfelgrats ist eine Portion Schwindelfreiheit hilfreich...
Eintrag von Fabian Rind aus Garmisch:
25.05.08  Schöne Frühsommer Skitour bei bestem Wetter. "Schnellabstieg" mit Speedflyer ;-) (der Schnee war eh sehr sulzig da zu spät losmarschiert...)
Feine Sache!
Eintrag von Tassilo Schweiger aus Karlsruhe/München:
19.08.07  Von Marlstein aus war ich oben am 18.8.2007, schönes Wetter, alles wunderbar. Lediglich den Weg zur Dortmunder Hütte habe ich verpasst *g*. Auf der Hohen Munde zwei Tage zuvor hatte ich weniger Glück...


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Pirchkogel“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Tom):
27.03.18  War ein ziemlich nebliger Aufstieg, am Gipfel sind wir aber dann doch, zumindest kurzzeitig, mit einem ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch