Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 6 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Petra aus München:
zufriedenstellend
30.08.22  Man muss wissen, dass es vor allem von Familien genutzt wird. Dagegen ist auch nichts zu sagen. Allein reisend fühlt sich das eher unruhig an. Kinder rennen und toben, aber die Eltern wollen ja schließlich auch Urlaub haben. Die Gastfreundschaft ist eher mäßig, obwohl die Mädels im Service einen wirklich guten Job machen. Den Schweinebraten mit fast 16? halte ich für überbewertet, die Auswahl ansonsten spärlich (passt aber, soll ja kein Gourmetabend werden). Ich komme nicht wieder, denn ich denke die Nachbarhütte hat für mich mehr zu bieten.
Eintrag von Ole aus Eppstein:
zufriedenstellend
26.08.19  Schöne Hütte mit tollen Zimmern, leckerer Schweinebraten und Kaiserschmarren.
Allerdings lässt die Gastfreundschaft in der Hütte im besonderen von der Hüttenwirtin
zu wünschen übrig. Wir waren dort mehrerer Tage und fühlten uns dort nicht sehr wohl.
Das Frühstück ist auch nicht der Kracher für 9 Euro. Von Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe ganz zu schweigen, Einzel abgepackte Butter und Marmelade usw. Die Hütte ist direkt mit dem Auto zu erreichen, ich denke da wäre mehr möglich.
Ich werde diese Hütte nicht mehr Buchen, da es keine 500m weiter noch eine Hütte gibt bei denen Gastfreundlich noch großgeschrieben wird.
Eintrag von Marion Janik:
sehr empfehlenswert
18.08.15  tolle Hütte, tolle Zimmer. Jörg und sein Team sind supernett und die Küche ist hervorragend. Wir waren schon zweimal da und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Eintrag von Annette aus München:
sehr empfehlenswert
11.08.15  Sehr gemütliche Hütte in toller Umgebung. Super netter Wirt und Personal. Die Zimmer sind echt geräumig, manch andere hätten wahrscheinlich doppelt so viele Betten reingequetscht. Das Essen ist super und die Preise ebenso. Kann ich echt nur empfehlen!
Eintrag von ein Hesse aus Marktoberdorf:
27.07.14  sehr freundlich, Suppe und Bier schmecken lecker, tolle neue Tische
Eintrag von Schmidt,Manfred aus Wesseling:
28.06.13  Die Füssener Hütte ist ein muss für jeden Wanderer und Mountainbiker.Ich persönlich war schon mehrmals mit dem Bike da oben.Es ist einfach Traumhaft dieses Panorama mit der Urigen Hütte wo man sich richtig wohlfühlt.


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Füssener Hütte“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Petra):
30.08.22  Man muss wissen, dass es vor allem von Familien genutzt wird. Dagegen ist auch nichts zu sagen. Allein reisend fühlt ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch