Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Hütte

Es ist 1 Eintrag im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Peter aus Lenggries / Bayern:
empfehlenswert
11.09.17  Wir waren am 22. / 23. August 2017 zu Gast. Haben uns vor der nachmittäglichen Tour zur Wurmaul noch gestärkt und wurden da schon sehr freundlich bedient. Das Abendessen war sehr gut; auch das Frühstück gut und reichlich. Vor allem haben uns die Wirtsleute und ihr Personal beeindruckt: angenehme Leute, freundlich, natürlich und nicht überspannt; höflich und bodenständig. Die Hütte selbst ist griabig (übersetzt etwa : gemütlich), mit viel Holz, eine richtig gemütliche Stubn. Die Lager sauber und nicht zu groß. Da wars gemütlich! Wir werden die Hütte sicher wieder besuchen! Wir gingen am 23.8. dann über Wilde Kreuzspitze und Wilden See zurück zu den Fane-Almen (hier Touristen-Rummel / Italiener)