Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Hütte

Es sind 3 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Reinhold Knall aus Gaimersheim:
empfehlenswert
10.05.17  Das Wetter, erste Sahne . Die Aussicht, Postkartenmotiv. Beim Aufstieg die Info, die Hütte ist noch nicht offen. Bei einer Anreise von ca 200 km eine grosse Entäuschung.

Aber dann die Überaschung. Die Hüttenwirte sind da und bereiten die Eröffnunng die in zwei Tagen stattfindet, vor. Wir wurden freundlich begrüsst, haben zu Trinken und Essen bekommen. Grosses Lob für die Wirtin die" alles gegeben hat. " Wenn in den Alpen noch solche Leute sich für Leib und Seele der Wanderer einsetzen. muss man das entsprechend würdigen. Vielen , vielen Herzlichen Dank an euch.
Eintrag von Ronald aus Schrobenhausen:
sehr empfehlenswert
16.08.16  Ein großes Lob an die Wirtsleute und das Team der Dalfazalm.
Urige Hütte und sehr fleißige Wirtsleute. Ausgezeichnetes Essen zu kleinen Preisen. Saubere Bettenlager, alles in einen sehr gepflegten Zustand. Sanitäre Anlagen vom Feinsten. So etwas haben die meisten nicht einmal zu Hause. Top!!!
Sehr zu empfehlen der Gamsbraten am Abend für Übernachtungsgäste.
Wir werden ganz bestimmt bald wieder reinschauen. Versprochen!
Eintrag von Armin Grillenberger aus Veitsbronn:
11.09.11  Zimmer waren sauber, Essen war spitze ,Preise sind in Ordnung,man kann sehr schöne Wanderungen im Rofangebirge durchführen.Ich war mit Arbeitskollegen hier sie waren alle sehr zufrieden.