Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Bernhard:
sehr empfehlenswert
20.04.22  Auch an @Erika:
volle Zustimmung für meinen Vorredner.
Wer kein Trinkgeld für das Bedienpersonal übrig hat, darf sich nicht wundern, wenn die Gastronomie gar kein Personal mehr findet. Mir wäre auf jeden Fall den ganzen Tag nicht wohl, wenn ich mich nicht auf diese Weise ein bisschen beim Personal erkenntlich gezeigt hätte....
Eintrag von Hans Wurscht aus Südostbayern:
sehr empfehlenswert
15.04.22  @Erika: Tipp fürs nächste Mal: 12 Euro... stimmt so! Erhöht die Zufriedenheit bei allen beteiligten Personen. Einfach mal ausprobieren.
Eintrag von Erika Brückmann Wanderführerin DAV Gleißental aus Am Gründonnerstag 2022 auf ihrer Alm:
nicht empfehlenswert
14.04.22  Ich war mit einer Gruppe von 23 Senioren Mittags auf ihrer Alm. Ich holte mir ein Bier und Tortelinisalat der Betrag war 10,80 . Ich hatte grad 20,70 im Geldbeutel. Ich sagte als Tourenführerin könnten sie mir die 10 Cent schenken. Es kam aber eine Bedienung draußen an den Tisch und sagte * wir sind keine AV Alm und ich müsste die 10 Cent bezahlen. Was hat das mit dem D A V zu tun. Also folgendes mit meiner Gruppe werden wir auf keinem Fall mehr in der Deindlalm einkehren.
Erika Brückmann
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
17.12.11  


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Deindlalm“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Bernhard):
20.04.22  Auch an @Erika: volle Zustimmung für meinen Vorredner. Wer kein Trinkgeld für das Bedienpersonal übrig hat, darf ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch
Anzeige