Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Kai:
sehr empfehlenswert
30.01.23  Unglaublich schöne Lage und nette Hüttenwirtin. Ich war 2022 im Juni dort. Leider hatte ich nicht viel Zeit und konnte nur ein kühles Radler geniessen auf dem Weg von der Engalm zum Achensee.
Für dieses Jahr möchte ich gerne eine Übernachtung reservieren. Leider fehlt mir der Kontakt (aktuelle Telefonnummer oder E-Mail) Vll ließt das ja jemand von der Hütte. ;)
Eintrag von Ralf Frank:
sehr empfehlenswert
17.07.17  Wir waren vergangenen Freitag rein zufällig dort, da unser Tagesziel doch die Lamsenjochhütte war. Durch den starken Regen (der den ganzen Tag nicht nachlassen wollte) haben wir dort Unterschlupf gesucht und auch bekommen. Die Wirtsleute sind ein junges Paar, welche beide sehr gute Köche sind. Wir hatten das Glück der sehr netten "Almwirtin" zu begegnen, die uns die "Regenpause" sehr kurzweilig erscheinen ließ. Wir haben die Stärkung mit Dank angenommen und wir hoffen das unser "kleines" Pfand (etwas Gemüse) in einer guten Brotzeit am Abend geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder mit lieben Grüßen aus der Ferne. Herzlichen Dank nochmals für die Hilfe. Wir hoffen das Ihr weiterhin eine gute Zeit auf der Alm habt.
Eintrag von Ameranger:
07.08.14  Am 4.8.14 eine herrliche Tour auf das Sonnjoch gemacht. Im Abstieg dann an der Alm eingekehrt...
www.ameranger.blogspot.de


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Gramaialm-Hochleger“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Kai):
30.01.23  Unglaublich schöne Lage und nette Hüttenwirtin. Ich war 2022 im Juni dort. Leider hatte ich nicht viel Zeit und ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch