Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Sybille:
empfehlenswert
13.12.15  Hier bekommt man sehr gutes Essen. Berggasthof ist sehr gemütlich und die Bedienung immer sehr freundlich.
Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich liebe diese Lage des Berggasthofes mit dem Wiesenhang. Der Weg ist bei jeder Witterung gut zu bewältigen.
Eintrag von Marina Schlegel aus Rosenheim:
sehr empfehlenswert
07.05.15  Ich war hier vor einigen Jahren und hatte die wahrscheinlich besten Bratkartoffeln mit Topfen meines Lebens!!!!
Eintrag von Klaus:
26.07.11  Wir waren heute mit unserer Schulklasse dort, keiner war wirklich begeistert.
Die Getränke mussten wir uns an der Theke holen, jeder andere Gast konnte sie bestellen. Zudem mussten wir unser Essen sofort bezahlen, jeder andere Gast konnte bezahlen wann er wollte.
Außerdem war bei den Meisten das Essen lauwarm.

Für Schulklassen ist diesr Berggasthof nicht zu empfehlen!
Eintrag von Martin und Gaby aus Valley:
17.09.10  Wir waren Mitte September 2010 wieder mal am Berggasthof Hohe Asten. Hier ist die Welt noch in Ordnung mit der freundlichen Bedienung, dem guten Essen und annehmbaren Preisen. Die Brotzeit mit selbstgemachter Butter und frischem selbstgebackenen Brot...
Eintrag von Christian u. Alexandra Metzger aus Guntersblum:
25.01.10  Schon seit 30 Jahre, einsame spitze !!!


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Berggasthof Hohe Asten“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Sybille):
13.12.15  Hier bekommt man sehr gutes Essen. Berggasthof ist sehr gemütlich und die Bedienung immer sehr freundlich. ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch
Anzeige