Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Markus aus Ehekirchen:
sehr empfehlenswert
01.09.19  Waren am 25.August zur Bergmesse am Heuberg, danach wollten wir noch "kurz" in die Laglerhütte. Aus dem kurz wurde ein wunderschöner Nachmittag. Die Blasmusik aus Nussdorf war bis 16 Uhr auf der Terrasse und machte zünftige Musik. Die Mädels auf der Hütte waren echt superschnell obwohl hier mal kurz 200 Leute waren. Kuchenauswahl riesig. Um 16Uhr gabs dann auch noch Hüttenbrot, ein Traum.
Ein wunderschöner Tagesausflug in angenehmer Atmosphäre und toller Service.
Wir kommen wieder.
Eintrag von Kathi und Heinz:
sehr empfehlenswert
03.09.18  Sind immer in der Wintersaison oben .
Sehr gemütlich und romantisch .Am Abend Kerzenlicht ...Wirtsleute super !!!! Zum Essen ist genug Auswahl vorhanden ..Immer wieder gerne.Freuen uns auf die Wintersaison 2018/2019 mit Thomas und Bine
Eintrag von Irmi und Ferdinand aus BadAibling:
bedingt empfehlenswert
04.04.17  Mit 71 Jahren habe ich- attraktive Erscheinung- es endlich geschafft zur Krokusblüte auf den Heuberg zu gehen.
Am 28.März 2017 war es bei Traumwetter endlich soweit und wunderschön.
Nach einem schönen Platzl an der Hauswand begab ich mich in das Innere der Hütte, wo ein großer Andrang herrschte. Ich bestellte 2 x Gullaschsuppe, 2x einen Krug Wasser und zwei Auszogne. Dann fragte ich, ob es ein Tablett gäbe und man antwortete mir, nein, da gehst du zweimal.Während ich meine Geldbörse in meinem Täschchen verstaute stellte man mir das Wasser, das Brot zur Suppe und die Auszogne hin und man schnautze mich an, was stehst du denn immer noch hier rum, geh weg da. Die Suppe folgte dann auch gleich, obwohl ich ja erst die anderen Sachen weg bringen musste. Soviel Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt :-(((
Das Essen war gut! Später holte ich mir nochmals eine Auszogne und ließ sie mir einpacken von dem freundlichen Herrn und wieder kam die Frau und fauchte mich an, geh weg, obwohl ich auf das Wechselgeld wartete und neben mir nur 2 Leute standen. In meinem ganzen Leben habe ich so etwas noch nie erlebt und schon gar nicht auf der Hütte, die ich bestimmt nicht mehr betreten werde, denn es gibt ja noch eine andere Hütte.
Eintrag von Richard Unterhuber aus St. Georgen:
18.12.12  Für mich und meine 10-jährige Tochter die schönste Hütte in den Bergen. Die Freundlichkeit
der Wirtsleute und die leckeren Brotzeiten machen den Hüttenbesuch immer wieder zu einem Erlebnis. Sabine und Tom, alle Achtung, dies gelingt nur wenigen.
Eintrag von Bernd und Sabine aus Bruckmühl:
07.03.12  Eine empfehlenswerte Hütte in schöner Lage und immer freundlichen Wirtsleuten. Über die Nordseite auch im Winter gut zugänglich.


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Laglerhütte“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (3 Bewertungen)Letzter Eintrag (von Markus):
01.09.19  Waren am 25.August zur Bergmesse am Heuberg, danach wollten wir noch "kurz" in die Laglerhütte. Aus dem kurz ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch