Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 5 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Regina aus München:
sehr empfehlenswert
14.07.19  Bei der Anita auf der Schwarzries ists einfach rundum griabig. Liebe Anita , dank Dir recht schee für den gmiatlichn Auftakt zu meiner Sonnwend- und Johannitour am 21.06.2019. Machs guad, bis zum nächsten Moi, dann mit mehr Viecherl.. I gfrei mi scho.. Regina
Eintrag von Stephanie:
bedingt empfehlenswert
07.05.18  Wir haben gestern um 17 Uhr die Hütte besucht. Auf der Homepage bzw. den Schildern rund um den Parkplatz heißt es geöffnet bis 18 Uhr, warme Küche bis 15 Uhr. Leider war zu dieser Uhrzeit weder eine Brotzeit noch wenigstens ein Stück Kuchen zu bekommen, so daß wir unseren Rückweg hungrig antreten mußten. Damit noch nicht genug, konnten wir vor unserem Aufbruch keine Toilette benutzen, da es kein Wasser gab. Da stellt sich doch die Frage, ob man als Wanderer über diese laut Wirt derzeit wohl bekannte Problematik nicht auf der Homepage oder auf dem Schild mit den Öffnungszeiten am Parkplatz hingewiesen werden könnte. Dadurch ergäbe sich a) die Möglichkeit, eine Brotzeit mitzunehmen und b) die Notwendigkeit, sich vor dem Erreichen der Hütte im Wald zu erleichtern. Außerdem haben wir uns gefragt, wie denn zumindest die Trinkgläser gespült werden, wenn es doch kein Wasser gibt...
Eintrag von Birgit aus Ottobrunn:
zufriedenstellend
03.09.17  Schade, dass es nirgends (weder im Internet, auf der Website, am Parkplatz oder direkt an der Hütte) einen Hinweis gab, dass an Regentagen geschlossen ist.
Wir fanden es gestern sehr schade, dass wir keine Einkehr fanden und sind nass und ohne Kaffee wieder zurück zum Parkplatz.
Eintrag von Meike & Frank aus Nähe Heidelberg:
sehr empfehlenswert
28.08.16  Vielen Dank für die schönen Tage bei euch! Kann euch und eure Hütte nur wärmstens empfehlen: Gastleute super nett und fürsorglich, Essen einfach nur lecker (selbergemachtes Gulasch - der Hammer!!!), Unterkunft für ne Schutzhütte schon fast luxuriös und sehr gemütlich eingerichtet (Strom im Zimmer, kein Plumsklo und richtige Bettwäsche). Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr mit Verstärkung wieder und wünschen euch bis dahin viel Glück.
Liebe Grüße
Meike
Eintrag von Neuhauser Karin aus Biburg:
sehr empfehlenswert
01.11.14  Hallo Andrea und Ralph,

die Sonne scheint und heißt euch willkommen als Hüttenwirte!

Ich wünsche euch alles Gute, viele Gäste und ein schönes Winterwetter.
Wir sehen uns...

lg
Karin Neuhauser


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Schwarzrieshütte“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (5 Bewertungen)Letzter Eintrag (von Regina):
14.07.19  Bei der Anita auf der Schwarzries ists einfach rundum griabig. Liebe Anita , dank Dir recht schee für den gmiatlichn ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch