Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Hilke:
empfehlenswert
13.09.20  Die Hütte liegt sehr schön und nach den ersten 600 Höhenmetern freut man sich auf eine kleine Rast! Aber besser nicht zu Corona Zeiten... Man wird mit allerlei Verbotsschildern begrüßt und die Terrasse ist zurzeit geschlossen, ebenso die Toilette! Eine kleine Getränke Auswahl gibt es am Zaun. Willkommen fühlten wir uns nicht! Ein verspielter, hübscher Hund legte seinen Spielball vor uns ab, aber auch mit dem Hund spielen, ist verboten. Es wird aufgepasst, dass man nicht irgendwo ins Gebüsch geht und die Wächterin achtet sehr darauf, dass hochkommende Wanderer nicht vom Weg abkommen. Das wird lauthals und nicht freundlich korrigiert. Alles in allem leider keine schöne Rast und - zurzeit jedenfalls - leider nicht zu empfehlen. Auch wenn dieses Verhalten vielleicht auf rücksichtsloses Fehlverhalten anderer zurückzuführen ist, war es sehr schade, für die, die sich angemessen und rücksichtsvoll in den Bergen verhalten.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
27.02.17  


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „ Sonnbergalm“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Hilke):
13.09.20  Die Hütte liegt sehr schön und nach den ersten 600 Höhenmetern freut man sich auf eine kleine Rast! Aber besser ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch