Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Hollerin aus Pürgen:
zufriedenstellend
17.10.21  Der Weg rauf über den Wald war sehr schön. Aber der Abstieg war zum größten Teil über Asphalt und das hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Da würde ich lieber den gleichen Weg wieder zurück gehen, den man am hinweg hat.
Eintrag von Julia:
zufriedenstellend
28.06.20  Auf dem Rückweg ist nach der Kapelle der Weg durch den Wald nicht mehr möglich, Durchgang aufgrund von Privatgrundstücken nicht möglich. Die etwas längere Alternative über die geteerte Straße führt aber auch zurück zum Parkplatz.
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
10.12.17  Überraschend schöne Anstiegsvariante auf den Hohen Peißenberg, die sich auch ideal mit öffnetlichen Verkehrsmitteln angehen lässt. Der Marsch über Teerwege hält sich in Grenzen und die Runde sorgt für Abwechslung. Die Wallfahrtskirche ist unbedingt einen Besuch wert. Schöner Blick vom Bayerischen Rigi zu den Ammergauer und Tannheimer Bergen.


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Hoher Peißenberg“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Hollerin):
17.10.21  Der Weg rauf über den Wald war sehr schön. Aber der Abstieg war zum größten Teil über Asphalt und das ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige