Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Ramona aus Schliersee:
sehr empfehlenswert
28.05.21  Bin heute zum zweiten Mal in meinem Leben überhaupt ernsthaft gewandert und kann es nur empfehlen. Bei mäßiger Kondition ist man in 1,45 h da, ohne sich völlig verausgabt zu haben. Auf der Alm endlich mal wieder alte Freunde getroffen ;-) und in netter Atmosphäre gegessen und getrunken.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße

Ramona
Eintrag von Alex aus Gmund:
29.01.11  Hallo, war heute auf der Aueralm...Wetter war wieder traumhaft...mal schnell am Nachmittag hoch und dann wieder runter...nur 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Die Hüttenwirte waren wie immer sehr freundlich. mfg


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „ Aueralm“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Ramona):
28.05.21  Bin heute zum zweiten Mal in meinem Leben überhaupt ernsthaft gewandert und kann es nur empfehlen. Bei mäßiger ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch