Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Oliver J:
empfehlenswert
20.08.17  Wir hatten die Kesselalm als Start unserer 7 tägigen Tour über Wendelstein, zur JH unteres Sudelfeld, zum Rotwandhaus über die Krothenalm nach Sutten und dann nach Neuhaus gewählt.
Anton war sehr freundlich, dass Essen hat richtig gut gemundet. Das große Bettenlager mit einfacher Ausstattung und einem kleinen Balkon hatten wir Anfang August an einem Dienstag und Mittwoch für uns und das Frühstücksbüffett ( in der Übernachtung incl.) war grandios! Die Hütte eignete sich perfekt als Station für eine Tagestour auf den Wendelstein über den Schweinsberg und wieder zurück auf den nicht schon ausgetretenen Wegen. An Wochenenden wird wohl etwas mehr los sein.
Wir kommen gerne wieder.


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Kesselalm“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)Letzter Eintrag (von Oliver J):
20.08.17  Wir hatten die Kesselalm als Start unserer 7 tägigen Tour über Wendelstein, zur JH unteres Sudelfeld, zum Rotwandhaus ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch