Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von thomas dellinger aus starnberg:
empfehlenswert
30.11.18  Frau Hiller mit 2 Sternen verstehe ich dann nicht??? Weil sie sich das Knie verletzt hat oder wegen was nur 2 Sterne??
Ich bin das länngertal schon öfter gegangen und es ist und bleibt ne schöne Tour.
Auch die Hütte im Länngental mit ihrem selbstgemachten Käse ist supi.
Versteh die leute ned wahrscheinlich weis sie selbst ned wegen was nur 2 Sterne.
Ich gebe 5Sterne weil alles sehr malerisch ist und die Hütte sehr gut ist....fürs gemütlich wandern. Da ich es aber etwas anstrengender haben möchte gehe ich schwierigere
Sachen. Aber fürs gemütliche is es super.
Eintrag von Kathleen Hiller aus München:
bedingt empfehlenswert
21.10.18  Mein Eintrag ist eigentlich nicht um die Bergtour oder die Almhütte zu beurteilen, sondern um mich bei der Hüttenwirtin Ursula zu bedanken, die am letzten Donnerstag freundlicherweise mich mit ihrem Auto von der Hintere Längentalalm weiter ins Tal gefahren hat. Ich hatte mir das Knie verletzt, und war sehr erleichtert, dass ich diese Strecke nicht laufen musste!

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Ursula!


Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „Hintere Längentalalm“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von thomas dellinger):
30.11.18  Frau Hiller mit 2 Sternen verstehe ich dann nicht??? Weil sie sich das Knie verletzt hat oder wegen was nur 2 Sterne?? ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch