Wanderbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Wanderbuch vorhanden.


Eintrag von Tom aus Selzen:
sehr empfehlenswert
24.01.22  Bin die Wanderung schon mehrfach gegangen. Traumhafter Ausblick. Im Herbst manchmal wildes Wetter, hab auch schon einmal abgebrochen wegen Sturm - Schottland halt. Sehr zu empfehlen!
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
20.06.18  Eine traumhafte Wanderung mit Dolomiten-Flair und beinahe ein Muss für den Isle of Skye-Besucher. Vom Sattel sollte man sich den Anstieg zum Aussichtspunkt am Sron Vourlinn nicht entgehen lassen. Dort hat man einen wunderbaren Blick über den Nordteil der Insel.


Anzeige

Wanderbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Didi“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Tom):
24.01.22  Bin die Wanderung schon mehrfach gegangen. Traumhafter Ausblick. Im Herbst manchmal wildes Wetter, hab auch ... [weiter]

weiter zum Wanderbuch