Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Achim,Karin und Zwergschnauzer Ariella aus Wiehl/Deutschland:
14.07.12  Es war bei euch "unser erstes Mal". Na na, natürlich die Hüttenübernachtung. Wir kommen wieder.War alles prima bei euch in der Hütten
Eintrag von Vizente/Sänger aus Grainau:
15.01.11  Nun waren wir schon drei mal da, jedes mal sind wir wieder aufs neue fasziniert von dieser Hütte, der freundlichen Bewirtung und vom Panorama.
Herzlichen Gruß von Uwe und Gabriele.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
22.09.10  


Karte vergrößern
Anzeige

Hüttenbuch


Gesamtbewertung der Hütte „ Wettersteinhütte“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Achim,Karin und Zwergschnauzer Ariella):
14.07.12  Es war bei euch "unser erstes Mal". Na na, natürlich die Hüttenübernachtung. Wir kommen wieder.War alles prima bei ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch