Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Lars k:
sehr empfehlenswert
02.09.18  Vom Königsee zum Watzmannhaus ist der Weg sehr schön aber auch anstrengend. Gerade der Weg zurück ist sehr nervig. Aber was tut man nicht alles für ein alkoholfreies Getränk in der Hütte. Start war 10.30 Uhr am Königsee und zurück war ich 15.30 Uhr. Also machbar als tagestour.
Eintrag von Helmut Niehues aus Münster in Westfalen:
05.01.11  Hallo, Im Jahr 1968-1969 habe ich mit einem gewissen Herbert Brauner an einem Tag den Watzmann überquert.Es war eine ziemliche Strapaze.Vor dem Aufstieg haben wir uns ins Hüttenbuch eingetragen.Meine Frage ist jetzt,ob es dieses Hüttenbuch noch gibt und ob Sie mir ein Foto via Internet zuschicken können.Ich weiss es ist viel verlangt,Aber ich würde mich sehr,sehr freuen.mfG H.Niehues


Karte vergrößern
Hüttenbuch

Gesamtbewertung der Hütte „ Watzmannhaus“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)Letzter Eintrag (von Lars k):
02.09.18  Vom Königsee zum Watzmannhaus ist der Weg sehr schön aber auch anstrengend. Gerade der Weg zurück ist sehr nervig. ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch