Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 7 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Nicole aus Kempten:
bedingt empfehlenswert
30.10.16  Wie vorhergesagt - heute wunderschönes Wetter.
Leider war die Hütte auf den großen Andrang überhaupt nicht vorbereitet.
Wir haben fast 2 h gewartet bis wir bedient wurden und unsere Bestellung kam (und es war nur Bier und Kuchen!!!).
Ab 14 Uhr gab es kein Brot mehr...
Der wunderschöne Ausblick hat es etwas entschädigt.
Eintrag von Valentin Hingerl aus Kempten:
sehr empfehlenswert
09.10.16  Wir sind heute über den sehr schönen Weg von der Fallmühle aus aufgestiegen und waren wegen der hier veröffentlichten Kommentare etwas skeptisch. Was wir vorgefunden haben: schön renovierte Hütte, sehr gutes Essen und absolut freundliches Personal! Das war sicher nicht der letzte Besuch auf dieser Hütte!
Eintrag von Yvi:
bedingt empfehlenswert
01.09.16  Die Aussicht ist das Beste an der ganzen Hütte.
Ansonsten muss noch viel am Service und an der Qualität des Essens gearbeitet werde.Als Tagesausflug zu empfehlen.
Als Übernachtungshütte nur zur Not.
Unfreundliche Wirtin und unsauberes Matratzenlager.
Da sind wir andere Hüttenwirte gewohnt.
Eintrag von Familie Gay aus Albershausen:
empfehlenswert
04.10.15  Haben von 3auf 4Oktober 2015 auf der ostlerhütte übernachtet und können
Nichts negatives sagen. Zu uns war der Wirt freundlich nur seine Frau war
Etwas barsch. Preise für Übernachtung und Essen sind in Ordnung.
Aber wie bei vielen Dingen im Leben sollte man es selber ausprobieren,
Um ein Urteil abgeben zu können und nicht immer alles glauben was
In den Beurteilungen drin steht . Fam. Gay
Eintrag von michael schmidt aus biedenkopf/hessen:
06.01.14  Hallo Fred Fois,habe heute auf BR die Reportage gesehen und habe daraus entnommenen das Sie einen Nachfolger suchen!!!!das ist genau der job den ich gesucht habe alleine auf den Berg arbeiten.Würde ich über eine positive Antwort freuen.MFG Michael Schmidt:-) :-)
Eintrag von Durstiger Wanderer aus Durach:
12.08.13  ...nochad miassts halt in a Hotel geh. A Hüttn-Gaudi g´hert bei uns dazu. Des san mia. Aber nix für unguat. :-)
Eintrag von Nie wieder.:
30.07.13  Ich verbrachte vom 27. auf den 28.7.2013 eine Nacht im Matratzenlager der Ostlerhütte. Leider waren dem Wirt die trinkenden (saufenden!) Gäste wichtiger als die Wanderer, die Nachtruhe brauchten und laut Schild auch ab 22 Uhr einzuhalten hatten. Die Zecher redeten laut, klopften irgendwo drauf, sangen. Als ich nach Stunden ohne Schlaf um 0:10 Uhr zum Wirt ging und auf meine Ruhe gepocht habe, kam nur ein "Was soll ich schon machen?". Nach 1 Uhr war endlich Ruhe. Am nächsten Morgen fragte meine Frau nach Milch statt Kondensmilch zum Kaffee. Prompt wurde sie vom Wirt beschimpft, solche Gäste brauche er nicht, die sich nachts beschweren.
Definitv: Wer einen übellaunigen Grantler als Wirt haben will, dem die Saufbrüder wichtiger sind als die Wanderer, ist hier sicher gut aufgehoben.


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „Ostlerhütte“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (4 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Nicole):
30.10.16  Wie vorhergesagt - heute wunderschönes Wetter. Leider war die Hütte auf den großen Andrang überhaupt nicht ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch