Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Alexander Wechselberger aus Vomp:
20.08.12  Ich erlebe in den Bergen so allerlei in den Wirtschaften. Das Personal ist gestresst und unfreundlich. Gut wäre, wenn ich nach meiner Bestellung schon wieder fort wäre. In diesem Alpenvereinshaus bin ich zuletzt mit meinem Opa vor 45 Jahren zugekehrt. Als ich am Sonntag hier wieder vorbei kam, sagte meine Frau: "Hier gefällts mir, ganz eine andere Stimmung". Sie hatte recht. Der Wirt und seine "Weiber" waren freundlich und nett. Wirklich freundlich, nicht nur Maske, die waren nicht geschlaucht, oder von der Saison sooo mitgenommen,das hat mit getaugt. Als der Chef mit mir noch in die kleine Hütte nach draußen ging um für meine Gattin einen Teleskopwanderstock zu suchen (der ihre ging plötzlich kapput, aber ein paar Herrenlose waren gott sei Dank da), wusste ich, "der sieht mich öfter". Vielen Dank, ein tolles und ehrliches Team.


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Letzter Eintrag (von Alexander Wechselberger):
20.08.12  Ich erlebe in den Bergen so allerlei in den Wirtschaften. Das Personal ist gestresst und unfreundlich. Gut wäre, wenn ...  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch