Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
26.12.18  Wir waren heute am Fentberg: Alle Wege waren schneefrei, am Gipfelrücken gabs im Wald ein paar batzige Stellen. Nach dem schattigen Anstieg bekommt man doch noch einiges an Sonne ab. Einziger Wermutstropfen bei dieser Runde ist der kurze Marsch entlang der Straße in Schmidham. Ansonsten sehr empfehlenswert für eine kurze Spritztour.


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Fentberg“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Didi):
26.12.18  Wir waren heute am Fentberg: Alle Wege waren schneefrei, am Gipfelrücken gabs im Wald ein paar batzige ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch