Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Joachim Finzel aus Linköping:
sehr empfehlenswert
14.09.15  Danke für diese sehr detaillierte Tourenbeschreibung. Allerdings habe ich sie beim Aufstieg dann gar nicht gebraucht, da alles doch sehr offensichtlich ist. Schöne Tour, die hauptsächlich Kondition erfordert, bei hartgefrorenem Schnee jedoch auch ein wenig Vorsicht an 1..2 Stellen. Klettern muss man nicht, Trittsicherheit ist aber schon Voraussetzung. Ich ging in der ersten Morgendämmerung los und war dann am Gipfel allein. Es lag wesentlich mehr Schnee als auf den Bildern hier (obwohl Mitte August) und die Steigeisen waren angenehm (mittags bei aufgeweichtem Schnee sicher überflüssig)


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Galdhøpiggen“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Joachim Finzel):
14.09.15  Danke für diese sehr detaillierte Tourenbeschreibung. Allerdings habe ich sie beim Aufstieg dann gar nicht ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch