Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Tourbeschreibung

Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Nigel:
sehr empfehlenswert
24.02.18  24.02. wollte noch vor der Eiseskälte hoch heute. Muss meinem Vorredner zustimmen. Bis zur Hütte mit dem lecker Essen in großen Portionen ist es eine Rodelbahn. Ab da mit den Schneeschuhen zum Gipfel ist schon nicht ohne. Früh aufbrechen, damit der Schnee noch hart bleibt. Die Aussicht aber belohnt einen für die Mühen!
Eintrag von Knuffibär:
empfehlenswert
24.03.15  Bis zur Hütte sehr einfach, danach nix mehr für den dicken Otto vom Liegestuhl,
im März eigentlich fast nur mit Schneeschuhen möglich, trotzdem z.T. hüfttief eingesunken, grandioses Panaroma


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Simmering“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Letzter Eintrag (von Nigel):
24.02.18  24.02. wollte noch vor der Eiseskälte hoch heute. Muss meinem Vorredner zustimmen. Bis zur Hütte mit dem ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch