Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Stephan aus München:
zufriedenstellend
27.09.16  Der Aussichtsturm ist sehr schön und der höchste Punkt der Tour. Ich bin am "Gipfel" vorbei gelaufen ohne es zu merken. Fast alle Wege verlaufen im schattigem Wald.
Eintrag von Christina aus Kirchheim b.München:
empfehlenswert
06.09.16  Eine sehr kurzweilige Wanderung auch für kleinere Kinder geeignet. Dann aber Rückweg über Taferlweg. Bei der Alternative des Rückwegs gibt es eine kleine Änderung zur Beschreibung: Bei der Kapelle geradeaus weiter und erreicht kurz darauf eine Verzweigung. Diese rechts zur nächsten Kreuzung. Dort links "Wegweiser Osterwarngau", dann weiter wie beschrieben.
Eintrag von Didi aus Aying:
empfehlenswert
07.01.14  Eine sehr nette kurze und abwechslungsreiche Wanderung, die so gut wie das ganze Jahr über machbar ist. Ein Besuch der Wallfahrtskapelle Nüchternbrunn sollte nicht fehlen, die Aussicht vom Berggasthof zu den Voralpen ist überraschend schön. Am Berggasthof gibts hervorragende hausgemachte Kuchen.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Taubenberg“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Stephan):
27.09.16  Der Aussichtsturm ist sehr schön und der höchste Punkt der Tour. Ich bin am "Gipfel" vorbei ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch