Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Petra aus Malsch:
empfehlenswert
15.09.15  31.08.2015: Schöne Tour, tolle Aussicht (allerdings: für nicht schwindelfreie Wanderer nicht unbedingt zu empfehlen). Abkürzung mit Sessellift möglich (macht Mittagspause von 12-13 Uhr!).
Eintrag von Florian aus Freising:
31.08.13  Bin heute auf dem Wilden Mannle gewesen. Schöner Blick in die Gletscherwelt der Ötztaler Alpen.
Bis auf den Gipfelan- und -abstieg ist die Tour technisch keinesfalls anspruchsvoll. Trittsicherheit am Gipfel ist vorteilhaft. Der Rofenkarsteig ist sehr kurz und gut machbar. Geht man in hoch statt runter (Tour in die andere Richtung) wird es nochmals einfacher.
Eintrag von Daniel & Antje aus Petershausen:
26.09.10  Waren jetzt im Rahmen unseres Urlaubes im Ötztal auch auf dem Wilden Mannle. Also ich kann nur sagen super Tour und grandiose Aussicht. Allerdings finde ich es schon ein bißchen leichtfertig die Tour mit blau zu kennzeichnen. Sowohl der Rokarfernersteig als auch der " Normalweg" fordern Trittsicherheit und Bergerfahrung. Wer dies mitbringt, dem ist die Tour unbedingt zu empfehlen. Ist einfach toll auf einem 3000er zu stehen.;-)


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Wildes Mannle“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Petra):
15.09.15  31.08.2015: Schöne Tour, tolle Aussicht (allerdings: für nicht schwindelfreie Wanderer nicht unbedingt zu ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch