Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es ist 1 Eintrag im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Andy aus München:
zufriedenstellend
06.10.15  Hallo Zusammen,
ich bin, bzw wollte die Tor heute gehen. Leider ist der Rückweg vom Pürschling zum Linderhof wegen Steinschlaggefahr gesperrt. Der Weg 201 bis zum Hennenkopf und den Weg 235 über das Laubeneck kann man gehen, auch wenn der Weg mit Trassierband irreführend viel zu früh abgesperrt wurde.
Wenn Ihr die Tour macht, müsst über übern das Laubeneck auch wieder zurück, also plant bitte für den Rückweg etwas mehr Zeit ein.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Hennenkopf“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Andy):
06.10.15  Hallo Zusammen,
ich bin, bzw wollte die Tor heute gehen. Leider ist der Rückweg vom Pürschling zum ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch