Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Didi aus Aying:
sehr empfehlenswert
20.10.09  Das Latzfonser Kreuz ist einfach eins der schönsten Fleckerl in Südtirol. Bei unserem ersten Besuch stecke die Kassianspitze in dichtem Nebel. Diesmal hatten wir Glück und wir genossen noch die Überschreitung zur Ritzlarspitze. Die Stärkung im Schutzhaus Latzfonser Kreuz war noch das i-Tüpfelchen auf dieser schönen Tour.
Eintrag von Andreas Rusnjak aus Coburg:
02.10.05  Waren am 01.10.2005 das erste Mal auf der Kassianspitze, als Alternative zur Kreuzspitze in Tirol, die wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde. Es war sehr schön und ich muss mich meinem Vorredner anschließen, sie ist immer wieder einen Besuch wert.

Ausführlicher Bericht unter: http://www.rusnjak.com/Weblog/tabid/59/EntryID/11/Default.aspx

Andreas
Eintrag von Andreas Rusnjak aus Coburg:
02.10.05  Waren am 01.10.2005 das erste Mal auf der Kassianspitze, als Alternative zur Kreuzspitze in Tirol, die wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde. Es war sehr schön und ich muss mich meinem Vorredner anschließen, sie ist immer wieder einen Besuch wert.

Ausführlicher Bericht unter: http://www.rusnjak.com/Weblog/tabid/59/EntryID/11/Default.aspx

Andreas
Eintrag von Dieter Greiner aus 34286 Spangenberg:
19.12.04  Waren im September 2004 zum 5. mal auf der Kassianspitze bei traumhaft schönen Bergwetter. Die Kassianspitze ist immer wieder einen Besuch wert.


Alpenregion Tegernsee Schliersee
Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Kassianspitze“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)

Letzter Eintrag (von Didi):
20.10.09  Das Latzfonser Kreuz ist einfach eins der schönsten Fleckerl in Südtirol. Bei unserem ersten Besuch stecke ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch