Tannheimer Berge

Schönkahler (1688 m)

Schönkahler
Aufstieg 2:15 h Abstieg 1:45 h
2
700 Höhenmeter
Tourbeschreibung Druckversion
Bilder (24) Gipfelbuch (3)
Karte

Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps

zurück zur Tourbeschreibung

Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Nigel:
sehr empfehlenswert
27.12.17  Wir sind am 25.12. mit Schneeschuhen hoch. Durch die Nordostlage war der Schnee schön fest und hart bis nach Mittag. Viel besucht und gut gespurt. Trotzdem schön, tolle Aussicht.
Eintrag von sarabea aus bayern:
27.02.11  ich bin gestern mit den schneeschuhen auf den schönkahler gelaufen. mein weg ging in zöblen los, vom parkplatz "zugspitzblick".
es war eine wirklich wunderschöne tour, von der anstrengung her gerade richtig.
wunderschöner rundumblick, graniose aussicht!!
kann ich nur empfehlen.
aufstieg von zugspitzblick genau 2 stunden.
Eintrag von Brunhild aus Allgäu:
23.02.09  Hallo ihr drei, nur durch einen zu Fall bin ich auf eure interessante Seite gekommen. Dabei habe ich mir gleich die Bilder von Schönkahler angeschaut. Ich selber war mit Schneeschuhe oben, einfach klasse die Tour. Vielleicht finde ich noch eine Tour mit Schnee Schuhe, ihr habt ja paar dabei.
Freundlichen Gruß
Bruni