Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Margit:
sehr empfehlenswert
26.10.17  Der südseitige Anstieg über die Bonner Hütte eignet sich auch prima als Schneeschuhtour (traumhaft!), zumal Skifahrer meist den schneesichereren Aufstieg aus dem Villgratental vorziehen.
Eintrag von Didi aus Glonn:
sehr empfehlenswert
14.10.17  Zum Saisonschluss der Bonner Hütte gings nochmal auf Toblacher Pfannhorn. Der südseitige Anstieg war komplett schneefrei, auch am alternativen Abstieg über die Nordseite hinunter zum Pfanntörl war kein Schnee anzutreffen. Einfach ein traumhafter Aussichtsberg mit überwältigendem 360-Grad-Panorama. Die Knödelsuppe und die Linzer Schnitte auf der Bonner Hütte waren hervorragend :-)


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Toblacher Pfannhorn“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Margit):
26.10.17  Der südseitige Anstieg über die Bonner Hütte eignet sich auch prima als Schneeschuhtour (traumhaft!), ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch