Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 2 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Thomas aus Ravensburg:
zufriedenstellend
04.10.20  Bin heute die Tour gelaufen. Der Abschnitt auf das Hörnle ist nett und unkompliziert. Der Weg von dort zum Spießer ist im zweiten Teil eng und rutschig. Ausblicke sind kaum möglich, weil man immer vor die eigenen Füße sehen muss. Sehr problematisch ist der Abstieg vom Spießer nach Obergschwendt - sehr schlammig und rutschig, macht nicht wirklich Freude.
Eintrag von Didi aus Aying:
empfehlenswert
29.11.15  Sehr schöne Runde über das Wertacher Hörnle und den Spieser mit einigen sumpfigen Abschnitten und zwei schön gelegenen Einkehrmöglichkeiten. Der Abstieg vom Spieser über die Skipiste ist bei Nässe rutschig und unangenehm.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Wertacher Hörnle“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (2 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Thomas):
04.10.20  Bin heute die Tour gelaufen. Der Abschnitt auf das Hörnle ist nett und unkompliziert. Der Weg von dort zum ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch