Hüttenbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Hüttenbuch vorhanden.


Eintrag von Tom aus Ismaning:
sehr empfehlenswert
03.05.16  Einfach ein nettes Platzerl um sein Bier zu genießen!
Eintrag von h. schlipf aus München:
bedingt empfehlenswert
22.04.15  leider weiß man nie, ist jetzt die Hütte geöffnet oder nicht. Die Angaben zu den Öffnungszeiten sind nicht richtig, man sollte sie herausnehmen. Bei der Scheune unten am Parkplatz steht öfters dann ein Zettel, z. B: "Im April nicht geöffnet" oder "wg. Trauerfall heute geschlossen", dann ist man aber schon in Lenggries.
Eintrag von Robert David aus Bad Tölz:
empfehlenswert
24.11.14  Vorsicht - als kinderwagenfreundlich kann man den Weg wirklich nicht bezeichnen. Kinderwagentauglich ok - aber nur mit geländetauglichem Kinderwagen !
Eintrag von Hildegard Schnell und Michael Horst aus Bergisch Gladbach:
02.06.14  Am 13.06. ist es wieder so weit, wir kommen in "mein" geliebtes Lenggries und das schon mit Unterbrechungen seit 50 Jahren (ich zumindest). Als Kind war es ein Klacks den Geierstein zu erklimmen, aber jetzt mit dem Asthma und den anderen Wehwehchen sind die angezeigten 30 min. zur Denkalm schon eine Qual, aber eine lohnende. Ich habe leider mit meinem Handicap 1h gebraucht und deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wenn von einer kinderwagenfreundlichen Route die Rede ist. Der muss steil nach oben geschoben werden über alle Unwegsamkeiten, die ein Waldweg so bieten kann. Wie dem auch sei, Der letzte Probelauf war 2013. In diesem Jahr werden wir wieder den Einkehrschwung üben. Und wenn man dort oben auf der Denkalm angekommen ist und ein kaltes Wasser zischen läßt, dann wird man für alles belohnt.


Karte vergrößern
Hüttenbuch
Gesamtbewertung der Hütte „Denkalm“:
zufriedenstellend
Im Durchschnitt 3.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Tom):
03.05.16  Einfach ein nettes Platzerl um sein Bier zu genießen!  [weiter]

weiter zum Hüttenbuch