Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Hörbi:
sehr empfehlenswert
21.11.22  Aufstieg am 16.Okt.2022 Die Tour von der Fallmühle zur Ostlerhütte ist nicht ganz ohne, wird aber am Ziel durch eine traumhafte 360Grad Aussicht belohnt. Superschöne Wanderung auf zT steilem Bergpfad.
Interessant: Auf der Hütte gibt"s aktuell ein Buch über die fast 100 Jahre lange Geschichte der Ostlerhütte - für Fans ein must-have! ("Ostlerhütte, ein Hüttenbuch" schoeler-kreativ.de)
Übrigens: die Ostlerhütte hat sich seit den letzten Einträgen ziemlich verändert, lohnt sich echt:-)
Eintrag von Jacqueline Christian und Lars aus Marktoberdorf:
empfehlenswert
03.09.20  Aufstieg am 3.9.2020
war eine sehr hitzige und schöne Wanderung. Der Alpinabstieg hat uns so manche blase am Fuß verursacht aber war trotzdem sehr spannend.
Viel Spaß

Und Berg Heil
Bleibt gesund
Eintrag von Didi aus Aying:
empfehlenswert
20.07.13  Eine sehr nette Wanderung zu einem fantastischen Aussichtsgipfel: Keine langweiligen Forstwege, fast nur schöne kleine Pfade. Herrlicher Blick über die Allgäuer Alpen und auf das Alpenvorland. Auf der am Gipfel gelegenen und ganzjährig geöffneten Ostlerhütte lässt es sich lange aushalten :-)


Anzeige

Gipfelbuch


Gesamtbewertung der Tour „ Breitenberg“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Hörbi):
21.11.22  Aufstieg am 16.Okt.2022 Die Tour von der Fallmühle zur Ostlerhütte ist nicht ganz ohne, wird aber am Ziel ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Anzeige

Pfronten - Wandern & Bergtouren

Wandern rund um  Pfronten