Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Fabian:
empfehlenswert
08.08.20  Entspannte Tour, Mitte August in der Corona-Sommerhitze - sogar für und mit Kindern. Selbst die kurzen, etwas steileren Passagen mit Bravour erklommen. Dafür nach einer knappen Stunde Aufstieg mit einem superben Panorama Richtung Forgensee, Neuschwanstein, etc. belohnt. Außer ein paar Elektromountainbikern war keine Menschenseele am Berg. Der Abstieg inkl. 20 Minuten Umweg vorbei am Damwildgehege läßt die Runde schön gemächlich ausklingen.
Eintrag von Angie:
sehr empfehlenswert
17.06.19  Super Tour und für den Hund schön schattig. Traumhaftes Panorama und wir waren ganz allein aufm Gipfel. Der Anstieg ist wie beschrieben steil und bei Nässe sicherlich sehr rutschig. Stöcke und auf jeden Fall gutes Schuhwerk! Wir sind allerdings auf dem gleichen Weg wieder zurück. Eine Traumtour
Eintrag von Didi aus Glonn:
empfehlenswert
15.04.19  Wir sind die Tour heute gegangen: Die Runde ist komplett schneefrei. Herrlicher Ausblick auf den Forgensee und die Ammergauer und Tannheimer Bergwelt. Leider war es etwas diesig.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Buch“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Fabian):
08.08.20  Entspannte Tour, Mitte August in der Corona-Sommerhitze - sogar für und mit Kindern. Selbst die kurzen, ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Füssen - Wandern & Bergtouren
Wandern rund um  Füssen