Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Claudia aus Vierkirchen:
sehr empfehlenswert
16.08.16  Wir sind gestern nach einem ordentlichen morgendlichen Gewitter mit gemischten Gefühlen losgezogen. Der Wasserfallweg war im Bereich der Treppen trotz Nässe gut zu gehen, nur im oberen Bereich nach der Kreuzung mit dem Forstweg, der zur Mittelstation geht, matschig und rutschig, im Aufstieg aber gut zu bewältigen. Für den Abstieg haben wir später aus diesem Grund Forstwege gewählt.
Die Sonne hat zu unserer Freude die Wolken bis zum Mittag nahezu komplett vertrieben, so daß der Gipfelblick weit in die Alpen und ins Voralpenland reichte.
Eintrag von Sabine aus München:
28.10.13  Haben die Tour Anfang Oktober gemacht. Am Vortag regnete es und der Wasserfallweg war sehr matschig und rutschig. Stöcke wären wertvoll gewesen...
Ab dem Sportheim Böck war recht viel los, kein Wunder, denn bis hierhin geht die Bergbahn.
Eintrag von Andreas aus München:
10.05.10  War am 8.5. bei eher bescheidenem Wetter auf der Alpspitz. Noch sehr viel Schnee am Edelsberg. Schöner Abstieg über die Kronenhütte und den Wasserfallweg.


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Edelsberg“:
sehr empfehlenswert
Im Durchschnitt 5 von 5 (1 Bewertung)
Letzter Eintrag (von Claudia):
16.08.16  Wir sind gestern nach einem ordentlichen morgendlichen Gewitter mit gemischten Gefühlen losgezogen. Der ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch