Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 4 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Martin:
empfehlenswert
01.08.19  Schöne Tour bei gutem Wetter. Die Aussicht vom Gipfel entschädigt für den Aufstieg.

Einziger Kritikpunkt: Man sollte hier die Schwierigkeitswertung zumindest auf Stufe 2 anpassen. Gerade auf dem Anstieg zum Grat sind beträchtliche Steigungen zu überwinden. Der Weg zum Gipfel ist teilweise ausgesetzt und erfordert Trittsicherheit und grundlegende Erfahrung.

Insgesamt aber eine empfehlenswerte Tour.
Eintrag von Ronald aus Langwedel:
sehr empfehlenswert
10.07.19  Einzig um den Ausblick wurden wir gebracht, da der Nebel trotz Vorhersagen doch nicht aufriss... Eine wunderschöne Wanderung, die allerdings eine gewisse Grundfitness voraussetzt. Die vorgelegte Zeit habe wir im Familienverband nicht erreicht, aber es war ein tolles Erlebnis! (Übrigens kostet das Parken heuer, 2019, nur noch 3? ?)
Eintrag von Andrea & Werner aus Bergatreute:
28.08.14  Anno 20121118; Von der Zugspitzausicht aus liefen wir dem Gipfel entgegen, 2 Stunden später standen wir am Gipfelkreuz; Eine Traumhafte Aussicht auf das Tannheimer Tal!; Grüßle
Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
01.08.11  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „Einstein“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4.5 von 5 (3 Bewertungen)

Letzter Eintrag (von Martin):
01.08.19  Schöne Tour bei gutem Wetter. Die Aussicht vom Gipfel entschädigt für den Aufstieg.

Einziger ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch