Gipfelbuch

Aktuelle Tourenverhältnisse & Lesertipps


Es sind 3 Einträge im Gipfelbuch vorhanden.


Eintrag von Josef Freundorfer:
empfehlenswert
05.07.20  Schöne Tour, ich bin sie entgegen der Richtung gegangen (also vom Parkplatz erst nach Hammersbach und dann hoch) was zwecks Abstieg über Skipisten/steilen Geröllwegen jedoch nicht zu empfehlen ist und leider auch nicht gut beschildert ist.

Grundsätzlich ist sie technisch nicht anspruchsvoll. Aufgrund der fast durchgehenden doch relativ steilen Anstiege/Abstiege bedarf es aber durchaus etwas Kondition.
Eintrag von Johannes:
empfehlenswert
15.08.19  Schöne Tour, allerdings ziemlich lang. Mein Fitnesstrainer hat knapp 20 km gemessen. Es sind sehr wenig Leute auf der Route unterwegs, abgesehen vom höchsten Stück zwischen Gipfel und Jägersteig. Beim Abstieg war es etwas nass und rutschig, Wanderstöcke daher empfehlenswert. Die Aussicht ist sehr schön!
Eintrag von Tom aus Ismaning:
empfehlenswert
25.10.15  


Gipfelbuch
Gesamtbewertung der Tour „ Kreuzjoch“:
empfehlenswert
Im Durchschnitt 4 von 5 (3 Bewertungen)
Letzter Eintrag (von Josef Freundorfer):
05.07.20  Schöne Tour, ich bin sie entgegen der Richtung gegangen (also vom Parkplatz erst nach Hammersbach und dann ... [weiter]

weiter zum Gipfelbuch
Wandern rund um Garmisch-Partenkirchen
Wandern rund um  Garmisch-Partenkirchen